Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Bewerbung von Wazaaaaaap

Go down 

Aufnahme?
Ja
62%
 62% [ 8 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Unentschlossen
38%
 38% [ 5 ]
Total Votes : 13
 

AuthorMessage
Krayzee
Guest



PostSubject: Bewerbung von Wazaaaaaap   Sun Jul 19, 2009 11:30 pm

Soooo euer Gott ist zurück santa

° Dein InGame-Name: WaZap
° Deine Klasse: ShadowHunter
° Dein Lvl/JbLvl: 71/31

° Alter: 17
° Geschlecht: männlich

° Teamspeak am start

° Vorherige Gilden : Suchtberatung


° Warum zu uns(ausführlich)?
Joar war ja schon 2 mal bei euch und war immer übergut ^.^
Außerdem bin ich immer noch nit ganz dicht wie sonst auch schon ...


mfg
krayzee/wazap

bounce
Back to top Go down
zero
nervender Forum Spammer
nervender Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Bewerbung von Wazaaaaaap   Mon Jul 20, 2009 12:28 am

also mein JA hatter geek
Back to top Go down
View user profile
Monastir
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von Wazaaaaaap   Mon Jul 20, 2009 7:29 pm

Also von mir bekommt er auch ein Ja,

ABER

diesmal muss definitiv eine deutliche Aktivitaet vorhanden sein im gegensatz zu den letzten malen, das ist die Bedingung.

_________________


Man darf nicht hoffen im Kriege etwas zu koennen was man im Frieden nicht gelernt hat.
Makarow
Back to top Go down
View user profile
Arriva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 39
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: Bewerbung von Wazaaaaaap   Tue Jul 21, 2009 5:29 am

Moin WaZap!

Zu allererst solltest du dir unsere neuen Regeln ---> Dazu klick bitte hier <--- gründlich durchlesen, denn es hat sich vieles verändern in den letzten Wochen. Ich persönlich habe nichts gegen dich! Wüsste nicht das du darmals negativ aufgefallen bist. Ich Stimme mal mit JA. Sollte es doch nicht klappen mit der Aufnahme, wünsche ich dir alles gute weiterhin in Rappelz sowie auch in deinem Real-Life ansonsten herzlich Willkommen.

Gruss Arriva
Back to top Go down
View user profile http://rap-suchtberatung.forumieren.de
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Wazaaaaaap   Fri Jul 24, 2009 10:37 am

Ich würd sagen, die Abstimmung gabs jetzt schon lange genug und da es keine Nein-Stimme gab, steht deinem Invite auf Probe (2 Wochen) nichts mehr im Wege.

Meld dich dann halt mal bei Falcon.
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Bewerbung von Wazaaaaaap   

Back to top Go down
 
Bewerbung von Wazaaaaaap
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: