Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 B e w e r b u n g

Go down 

Aufnahme
Ja
67%
 67% [ 12 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Unentschlossen
33%
 33% [ 6 ]
Total Votes : 18
 

AuthorMessage
Atoros
Guest



PostSubject: B e w e r b u n g   Tue Aug 11, 2009 8:54 pm

Hallo erstmal, ich Gruße euch!
Der InGame Name meines meistgespielten Char. ist Kujania, Priest aus Leidenschaft, sie hat das Lv 61 und ein JLv von 22.
Mein RL Alter ist 37 und ich bin männlich.
TS ist vorhanden aber meist aus, weil nervt.
Ich war vorher mit Monastir und Avara in der Gilde Schattenwandler die wir vor ewiger Zeit mal gegründet hatten und die es ja nu leider nicht mehr gibt, was ein Grund ist warum ich mich bei euch Suchtis bewerbe. Der Hauptgrund ist aber der das Monastir und Avara so von eurer Gemeinschaft schwärmen, das ich gar keine andere Wahl habe endlich zur Suchtberatung zu gehen.
Habe zwar mit Rappelz angefangen, habe aber zwischendurch auch mal ein Jahr WoW gezockt, kurz WAR, und auch einige zeit ROM, und viele viele andere mmorpgs angetestet. Und nu wieder zurück bei Rappelz gelandet bin. (Star Trek Online werd ich mir auf jeden Fall anschauen Smile wenn es denn mal rauskommen sollte).
So das wars erstmal, wenn ihr Fragen habt, fragt. Ansonsten wünsch ich uns viel Spass im Rappelz Universum.
Gruß
Atoros alias Kujania usw
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: B e w e r b u n g   Tue Aug 11, 2009 9:24 pm

Freunde von Suchtbertungsmember sind für mich eigentlich immer ein Grund für ein Ja ohne große Fragen.
=)
Back to top Go down
Avarra
kranker Forum Spammer
kranker Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 40
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2009-07-14

PostSubject: Re: B e w e r b u n g   Tue Aug 11, 2009 9:41 pm

Juhuu, Tom hat es geschafft, eine Bewerbung zuschreiben!

Bin natürlich für JA
Back to top Go down
View user profile
Monastir
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: B e w e r b u n g   Tue Aug 11, 2009 9:53 pm

Freut mich das Du dich endlich beworden hast!
Und na klar bekommst du ein ganz klares: von mir!
Also auf deutsch: JA

_________________


Man darf nicht hoffen im Kriege etwas zu koennen was man im Frieden nicht gelernt hat.
Makarow
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: B e w e r b u n g   Tue Aug 11, 2009 10:19 pm

Ich hab für kA gestimmt, aus den einfachen Grund weil ich dich nicht kenne. Wenn keiner einen Grund gegen dich hat, seh ich auch keinen Grund warum du nicht zu uns kommen solltest.
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: B e w e r b u n g   Wed Aug 12, 2009 6:15 am

Wenn Ava und Mona so "begeistert" von ihm sind spricht für mich nichts dagegen.
Mir ist ein kleiner Char eines teamfähigen und freundlichen Spielers lieber als ein grosser Char von einem Egomanen.
Ausserdem hoffe ich, dass jemand mit 37 mir helfen kann, die Unreife von Tommy & Co. etwas zu komplensieren! pig
lol!
Back to top Go down
Arriva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 39
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: B e w e r b u n g   Wed Aug 12, 2009 7:00 am

Moin Tom!

Zu allererst solltest du dir unsere neuen Regeln ---> Dazu klick bitte hier <--- gründlich durchlesen, denn es hat sich vieles verändern in den letzten Wochen. Ich kenne dich leider auch nicht und habe deshalb genau wie Yahrrad mal mit "Unentschlossen" gevotet! Das heisst nun aber nicht das du nicht aufgenommen werden kannst. Warten wir mal noch 2-3 Tage ab für was die anderen Member voten. Sollte es doch nicht klappen mit der Aufnahme, wünsche ich dir alles gute weiterhin in Rappelz sowie auch in deinem Real-Life ansonsten herzlich Willkommen.

Gruss Arriva
Back to top Go down
View user profile http://rap-suchtberatung.forumieren.de
Gast
Guest



PostSubject: Re: B e w e r b u n g   Wed Aug 12, 2009 9:26 am

Hi,
klingt doch gut! Da ich dich aber auch nicht kenne stimme ich erstmal mit unentschlossen.
Grüße Black
Back to top Go down
Dangerrous
angehender Forum Spammer
angehender Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 30
Ort : Schönste Stadt der Welt Salzkotten
Anmeldedatum : 2009-05-04

PostSubject: Bewerbung   Thu Aug 13, 2009 3:42 pm

einfachse Ja kenne dich noch net aber was solls bist bei manchen guildis kein unbekannter das reicht mir
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: B e w e r b u n g   

Back to top Go down
 
B e w e r b u n g
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: