Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Bewerbung Rapariga

Go down 

Aufnahme
Ja
64%
 64% [ 9 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Unentschlossen
36%
 36% [ 5 ]
Total Votes : 14
 

AuthorMessage
Rapariga
Guest



PostSubject: Bewerbung Rapariga   Sun Sep 13, 2009 10:57 am

Dein ingame-Name: Rapariga
Deine Klasse: BattleSorc
Dein Lvl/JbLvl: 104/40

Alter: 17
Geschlecht: männlich


Teamspeak vorhanden? aber sicher ^^


Vorherige Gilden: TwinBlade
Andere Spiele: Archlord,Aion


Warum zu uns:
hey ^^ ich wollte mal eine deutschguild aufsuchen und mir ansehen wie es so bei euch abläuft ...
in den vorherigen guilds in den ich drin war war es total inaktiv...joa und ich find eure guild einfach klasse

afro
Back to top Go down
Arriva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 39
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: Bewerbung Rapariga   Sun Sep 13, 2009 1:24 pm

Moin Rapariga!

Zu allererst solltest du dir unsere Regeln ---> Dazu klick bitte hier <--- gründlich durchlesen. Also ich habe nichts gegen dich und wann trifft man schon jemanden im Spiel der gerne zu uns kommen möchte. In unser letzten gemeinsamen Party bist du mir auch nicht negativ aufgefallen ausser das du geleecht hattest (scherz...hehe). Ich stimme mit JA. Sollte es doch nicht klappen mit der Aufnahme in die Suchtberatung wünsche ich dir weiterhin alles gute in Rappelz sowie auch in deinem Real-Life. Ansonsten herzlich Willkommen denn wir können immer neue Leute gebrauchen!

PS: Die 2 Leute die mit Unentschlossen gestimmt haben sollen doch bitte ein Begründung dazu schreiben, warum UNENTSCHLOSSEN. Danke!
Back to top Go down
View user profile http://rap-suchtberatung.forumieren.de
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung Rapariga   Sun Sep 13, 2009 1:27 pm

hatte mit meinem cm glaub einmal das vergnügen, mir fällt nichts negatives ein, deswegen jo

_________________

Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung Rapariga   Sun Sep 13, 2009 1:38 pm

Hi, hatte schon ein paar DP's mit dir, hat alles gepasst Surprised
Also von mir ein JA
Grüße Black / Zeph
Back to top Go down
Avarra
kranker Forum Spammer
kranker Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 40
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2009-07-14

PostSubject: Re: Bewerbung Rapariga   Sun Sep 13, 2009 7:14 pm

Hi, hab unentschlossen genommen, da ich dich nicht kenne.
Back to top Go down
View user profile
Monastir
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung Rapariga   Sun Sep 13, 2009 7:15 pm

Ich kenne Dich zwar nicht, aus diesem Grund auch ein Unentschlossen von mir, aber ich hab nichts dagegen.

_________________


Man darf nicht hoffen im Kriege etwas zu koennen was man im Frieden nicht gelernt hat.
Makarow
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung Rapariga   Mon Sep 14, 2009 10:47 am

Hatte glaube ich auch schonmal DP mit dir, aber kann ehrlich nicht viel mehr dazu sagen, weder positiv noch negativ. Um ehrlich zu sein fällt mir bei anderen aber selten bis nie was positives auf, wenn mir welche auffallen dann nur weil ich mich über sie aufrege. Insofern ist das ein gutes Zeichen. Ich geh dann also mal davon aus, dass du einen ordentlichen Job machst und deswegen bekommst auch ein Ja von mir
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung Rapariga   Tue Sep 15, 2009 12:43 pm

Unentschlossen weil:

- nie DP miteinander gehabt
- etwas kurze und nicht überzeugende Bewerbung
- die Aussage "will mal in eine deutsche Gilde" passt mir nicht. Sind wir neuerdings ein Auffanglager für Leute, die einfach mal in einer deutschen Gilde sein wollen?

Stichwort "Klein und Fein" aus den letzten Diskussionen. Wenn man sich das auf die Fahnen schreibt muß es auch gelebt werden und da reicht es meiner Meinung nach nicht für eine Auffahme, weil man sich bei der erstbesten Gilde bewirbt mit der Begründung, dass einem das Gildenlogo so gefällt.
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung Rapariga   Sat Sep 19, 2009 9:23 am

So, jetzt hatten alle lange genug Zeit was dazu zu sagen. Keiner hat was gegen dich, also rein mit dir, erstmal aber nur auf Probe damit man sieht ob es passt.

Meld dich demnächst bei Blackknight90 oder HanSolo90 oder frag bei einem anderen von uns nach.
Back to top Go down
Falcon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 28
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: Bewerbung Rapariga   Sun Sep 20, 2009 3:05 pm

Aufgenommen

_________________
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Bewerbung Rapariga   

Back to top Go down
 
Bewerbung Rapariga
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: