Suchtberatung
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Bwerbung bei euch

Go down 
+3
Arriva
Xeon
Avarra
7 posters

Eigentum von Suchtberatung
Ja
Bwerbung bei euch Vote_lcap100%Bwerbung bei euch Vote_rcap
 100% [ 13 ]
Nein
Bwerbung bei euch Vote_lcap0%Bwerbung bei euch Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Unentschlossen
Bwerbung bei euch Vote_lcap0%Bwerbung bei euch Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Total Votes : 13
 
Poll closed

AuthorMessage
Willy
Guest




Bwerbung bei euch Empty
PostSubject: Bwerbung bei euch   Bwerbung bei euch Icon_minitimeSun Oct 18, 2009 12:08 pm

InGame-Name: Yinoae
Klasse: Evoker
Lvl/JbLvl: 125/50

RL: Wilhelm oder Willy
Alter: erst 47
Geschlecht: männlich

Teamspeak muss vorhanden für Siege und TAs: jo isses

Vorherige Gilden: SIG (wegen privatem engen Kontakt zu rubinjio, gegangen nach Zerfall der Gilde)
VC-CP (CP ist die letzten Wochen zerstritten und hatte viele /gleave zu verkraften, Commoner hat geschmissen, dann war ich an einigen Tage fast allein on, obwohl über 100 member)

Warum zu uns(ausführlich)? weil Catwoman mir seit Tagen um den Bart geht ^^

zu mir: ich spiele seit 15 Monaten auf lydian, fast alle Klassen, meist reihum, meist dann, wenn genug Stamina auf dem char ist. Folgende Charaktere:

1. Raerener Knight 90
2. theClou Archer 97
3. SittingBull SB 90
4. Nocturnus BH 89
5. PapaWilly BS 84
6. theNeedle SH 56
7. Fritzi Priest 50
8. theClaw Sin 50
9. theThunder CM 50
Evo3 pets: Yeti, Hawk, RedPixie
Kein Char ist in einer Gilde und kein char hat pk.

Da ich zur Zeit in meinem Job sehr eingespannt bin (um GPots zu verdienen), kann ich nicht so oft on sein, wie ich möchte. Meist bin ich vormittags (während Frühstück) ne Weile da und Abends nach Feierabend so ab 22 Uhr.

Was ich suche? Eine Gilde, in der nicht dauernd wegen Kleinigkeiten gestritten und geleavt wird, die Mitglieder längere Zeit dabei sind und man zusammen was unternimmt. Zu TAs und Sieges werde ich wenn irgendwie möglich immer anwesend sein.

Mein nächstes Ziel ist ein rare pet

BTW: Meine Frau spielt einen Priest lvl 100 (Zitronella), macht aber keine dps, reiner farmchar und ein paar kleine twinks.

Wenn ihr es mit mir versuchen wollt, will ich es auch, schaun mer mal...
Back to top Go down
Avarra
kranker Forum Spammer
kranker Forum Spammer
Avarra


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 45
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2009-07-14

Bwerbung bei euch Empty
PostSubject: Re: Bwerbung bei euch   Bwerbung bei euch Icon_minitimeSun Oct 18, 2009 12:33 pm

Einfach mal für Ja stimm.
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
Xeon


Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 40
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

Bwerbung bei euch Empty
PostSubject: Re: Bwerbung bei euch   Bwerbung bei euch Icon_minitimeSun Oct 18, 2009 12:48 pm

kenn den kleinen ja schon länger durchs farmen oder dps. immer positiver eindruck - deswegen ein ja
Back to top Go down
Arriva
Admin
Admin
Arriva


Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 44
Anmeldedatum : 2008-01-30

Bwerbung bei euch Empty
PostSubject: Re: Bwerbung bei euch   Bwerbung bei euch Icon_minitimeSun Oct 18, 2009 1:07 pm

Das nenn ich dochmal eine coole und ausführliche Bewerbung. Ich kenn nur eigendlich den PapaWilly ^^! Ich sage auch einfach mal JA.
Back to top Go down
https://rap-suchtberatung.forumieren.de
Gast
Guest




Bwerbung bei euch Empty
PostSubject: Re: Bwerbung bei euch   Bwerbung bei euch Icon_minitimeSun Oct 18, 2009 1:29 pm

Willy wrote:
Warum zu uns(ausführlich)? weil Catwoman mir seit Tagen um den Bart geht ^^
Wenn das der einzige Grund ist muss ich mit Nein stimmen. Hab jetzt erstmal mit unentschlossen gestimmt und hoffe, dass du das noch näher ausführst.
Back to top Go down
Gast
Guest




Bwerbung bei euch Empty
PostSubject: Re: Bwerbung bei euch   Bwerbung bei euch Icon_minitimeSun Oct 18, 2009 3:32 pm

Boah, wie kann man sich nur so quer stellen??? Seid doch froh das überhaupt wer sich bei uns bewirbt, und ihr müsst ihn gleich durch solche Aussagen vergraulen.... Andere Gilden nehmen Leute wie ihn ohne Bewerbung auf. Er hat sich bei uns beworben, also hat er auch Intresse zu uns zu kommen.

Von mir gibs nen JA. In gereifterem Alter is er auch, also kein kleines Kiddy mehr. Sollte sehr gut zu uns passen.

MfG Drops.
Back to top Go down
Willy
Guest




Bwerbung bei euch Empty
PostSubject: Meine Bewerbung   Bwerbung bei euch Icon_minitimeSun Oct 18, 2009 3:51 pm

Hab mir meinen Text nochmal durchgelesen... klar, Yarrad hat Recht, denn ich hab von mir geschrieben, mich nicht beworben.

Ich möchte zur Suchtberatung, weil:

- ich das gute Image der Suchtberatung schätze
- ich eine kleine übersichtliche deutsche Gilde suche
- ich hoffe, vom Wissen erfahrener Leute zu profitieren
- ich gerne Duos o.ä. mit Leute im gleichen lvl mache (die es hoffentlich hier gibt)
- ich bisher mit den "Suchties" angenehme Berührungspunkte hatte (z.B. xeon)
- Suchties mir bisher nicht als unreifer Kindergarten vorkam
- ich ähnlich wie drops auch mal unpopuläre Aussagen mache (z.B. seine Aussage: der Heiler sollte in einer DP den SS von der Party gestellt bekommen) und hier nen Dialog zu finden hoffe
- ich nicht allein rumwurschteln mag

Mehr kann ich net sagen, weil ich net mehr von den Suchties weiß.
Back to top Go down
Monastir
Moderator
Moderator
Monastir


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2008-02-01

Bwerbung bei euch Empty
PostSubject: Re: Bwerbung bei euch   Bwerbung bei euch Icon_minitimeSun Oct 18, 2009 4:39 pm

Von mir auch ein JA!

@Snoopy

Applaus fuer Deinen unqualifizierten Kommentar, aber is eh egal...
Back to top Go down
Gast
Guest




Bwerbung bei euch Empty
PostSubject: Re: Bwerbung bei euch   Bwerbung bei euch Icon_minitimeSun Oct 18, 2009 5:08 pm

Ja!
Back to top Go down
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
s0rc


Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 32
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

Bwerbung bei euch Empty
PostSubject: Re: Bwerbung bei euch   Bwerbung bei euch Icon_minitimeSun Oct 18, 2009 5:41 pm

hey hey hey für die unqualifizierten kommentare bin ICH zuständig!!! Suspect ^^

von mir auch ein JA pig
Back to top Go down
Gast
Guest




Bwerbung bei euch Empty
PostSubject: Re: Bwerbung bei euch   Bwerbung bei euch Icon_minitimeSun Oct 18, 2009 5:49 pm

Bin zufrieden!
Back to top Go down
zero
nervender Forum Spammer
nervender Forum Spammer
zero


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 32
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 2008-08-21

Bwerbung bei euch Empty
PostSubject: Re: Bwerbung bei euch   Bwerbung bei euch Icon_minitimeSun Oct 18, 2009 5:55 pm

immr rein mit dir!! lol!
Back to top Go down
Gast
Guest




Bwerbung bei euch Empty
PostSubject: Re: Bwerbung bei euch   Bwerbung bei euch Icon_minitimeSun Oct 18, 2009 11:49 pm

bin auch für JA. Hatte ja schon einige pty mit dir (als ich noch aktiv gespielt hab) und war auch immer interessant ^^
Back to top Go down
andora
aktiver Forum Spammer
aktiver Forum Spammer
andora


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 50
Ort : kennt eh keiner
Anmeldedatum : 2008-02-26

Bwerbung bei euch Empty
PostSubject: Re: Bwerbung bei euch   Bwerbung bei euch Icon_minitimeMon Oct 19, 2009 3:56 pm

Von mir gibs auch ein ja punkt1 er is aelter als ich Very Happy punkt zwei er passt wunderbar zu unsere vierer gruppe zwecks dps Embarassed also rein mit dem jungen
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
Xeon


Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 40
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

Bwerbung bei euch Empty
PostSubject: Re: Bwerbung bei euch   Bwerbung bei euch Icon_minitimeTue Oct 20, 2009 10:36 pm

13 zu 0 glaub du kannst einladen falcon
Back to top Go down
Willy
Guest




Bwerbung bei euch Empty
PostSubject: Meine Bewerbung   Bwerbung bei euch Icon_minitimeThu Oct 22, 2009 9:35 pm

wann isses denn soweit? Samstag bin ich gegen Abend on, Sonntag bestimmt auch
Back to top Go down
Gast
Guest




Bwerbung bei euch Empty
PostSubject: Re: Bwerbung bei euch   Bwerbung bei euch Icon_minitimeThu Oct 22, 2009 9:38 pm

Wenn du wieder ingame bist pm BlackKnight90 oder HanSolo90, dann gibts den invite.
Bis dann Grüße Black
Back to top Go down
Gast
Guest




Bwerbung bei euch Empty
PostSubject: Re: Bwerbung bei euch   Bwerbung bei euch Icon_minitimeThu Oct 22, 2009 9:49 pm

Wenn keiner der beiden chars online kannste auch einfach irgendeinen von uns mal fragen ob er im ts ist.
Back to top Go down
Arriva
Admin
Admin
Arriva


Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 44
Anmeldedatum : 2008-01-30

Bwerbung bei euch Empty
PostSubject: Re: Bwerbung bei euch   Bwerbung bei euch Icon_minitimeSat Oct 24, 2009 4:47 pm

*closed* Aufgenommen
Back to top Go down
https://rap-suchtberatung.forumieren.de
Sponsored content





Bwerbung bei euch Empty
PostSubject: Re: Bwerbung bei euch   Bwerbung bei euch Icon_minitime

Back to top Go down
 
Bwerbung bei euch
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Bewerbung von Mir bei Euch

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: