Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Bewerbung Tommel

Go down 

Zu uns?
Ja
29%
 29% [ 4 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
kann ich nichts zu sagen
71%
 71% [ 10 ]
Total Votes : 14
 

AuthorMessage
Tommel
Guest



PostSubject: Bewerbung Tommel   Tue Nov 03, 2009 10:12 am

Moin,
da es Sitte ist sich auch mal zu bewerben bevor man dann eigentlich in eine Gilde reinmarschiert... mache ich das nun mal Laughing

Meinen Char habt Ihr ja auf dem Lydian schon entdeckt und gesprochen hat man sich ja auch schon im TS Cool

Ihr seid schon nen lustiger Haufen und ich möchte mich Euch anschließen Laughing

zu den Informationen:

° Dein InGame-Name: MetzgeRXtrem
° Deine Klasse: Deva/HW
° Dein Lvl/JbLvl: 41/30
° Alter: 29
° Geschlecht: m

° Teamspeak muss vorhanden für Siege und TAs -vorhanden - Wink

° Vorherige Gilden, Spiele: bisher Einzelkämpfer pirat

° Warum zu uns(ausführlich)?: siehe oben Very Happy



afro Bei Fragen: fragt elephant
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung Tommel   Tue Nov 03, 2009 12:11 pm

Habe dich jetzt ja schon ein paar mal im TS erlebt und du machst einen ganz netten Eindruck.

Von mir ein Ja.

PS: Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass du eine Bekannter von Tommy/Arriva/Missilein bist. Ob das jetzt für oder gegen dich spricht muss jeder selbst für sich wissen.
Back to top Go down
Arriva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 39
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: Bewerbung Tommel   Tue Nov 03, 2009 5:29 pm

@ Yahri...Missilein fand ich lustig ^^

TommelBommelBernd....JA!
Back to top Go down
View user profile http://rap-suchtberatung.forumieren.de
Monastir
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung Tommel   Tue Nov 03, 2009 5:56 pm

Oh mein Gott, noch so einer wie Tommy? affraid
Nee, scherz beiseiteTommy gibt es nur einmal. Very Happy
Hmm, sagen kann ich zu Dir garnichts da ich mit dir ingame noch nichts zu tun hatte.
Von daher waehel ich auch die dritte Option, habe aber wenn nix dagegen das du aufgenommen wirst.
*Zur vorsicht schonmal den Stempel bereit legt*

_________________


Man darf nicht hoffen im Kriege etwas zu koennen was man im Frieden nicht gelernt hat.
Makarow
Back to top Go down
View user profile
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Bewerbung Tommel   Tue Nov 03, 2009 8:37 pm

keine ahnung, nie gesehen bzw was von gehört, lvl erscheint mir aber ehrlich gesagt etwas zu gering.. hab erstmal für 3. gestimmt. und wenn ich sehe, wieviele da außer mir schon für gestimmt haben, bin ich nicht so sicher ob du hier wirklich richtig bist, ohne dir zu nahe treten zu wollen^^
Back to top Go down
View user profile
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung Tommel   Tue Nov 03, 2009 11:49 pm

da ich dich nicht kenne bzw im ts gesprochen habe, kann ich mir keine verbindliche meinung bilden, parties zählen demnach auch nicht dazu

destoweilein möchte ich dir mitteilen das die gilde suchtberatung nicht die aufnahmestelle für jeden x-beliebigen neuankömmling, möchtegern progamer itc ist. klar kannst du der obermob sein der 2 monate später 150 sein; nichtdestotrotz will ich damit mitteilen das wir keine maßengilde sind die nicht alles und jeden aufnehmen,der einstieg bei uns muss schon ausführlich begründet sein, sondern bewusst die leute die zu uns passen und mit denen man auskommt. bei manchen ist es einfach so das man sie doch viele parties und vergleichbaren kennt, wies bei willy in letzter vergangenheit halt war.

ich stimm für nicht beurteilbar, den ich will deinen spieledrang auch nicht einschränken was dein weiterbestehen in dem spiel angeht, aber will auch klar sagen das du mit deinem level bei uns auf verlorenem posten stehst, weil die nachwuchs bzw wiederaufbau party range bei 8x zu zeit ist.

falls es bei uns nicht klappt wünsch ich dir für dein weiters spiele dasein alles gute und die besten drops


By(e) Xeon667

_________________

Back to top Go down
View user profile
Arriva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 39
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: Bewerbung Tommel   Wed Nov 04, 2009 5:13 am

Ich kläre das mal auf.

Metzger (29 Jahre), ist ein guter Kumpel von mir und ein liebevoller Familienvater der auch fest im Berufsleben steht. Er hatte schon mal einen Char selbstständig auf dem deutschen Server auf Lv40 gezockt, mich aber desöffteren gefragt ob ich ihn helfen könnte, da meinte ich nur, ich könne ihn nur aufm Lydian Server helfen und somit hat er aufm Lydian Server angefangen. Es ist eigendlich fast genauso wie es darmals mit Mirko war. Ich meine, klar hat man es extrem schwer wenn man Einzelkämpfer ist ohne HIGH-Pet und jegliche Hilfe. Diese Hilfe hate bei mir gefunden...sprich er hat schon ein fast HIGH-Pet mit dem er solo machen gehen kann im Dungeon und desweiteren zocke ich mit ihm ab und zu auch mal zusammen so wie es meine Zeit zulässt. Ich meine ok, jeder soll seine Meinung hier niederschreiben aber ich finde, seit nicht so hart...^^!
Back to top Go down
View user profile http://rap-suchtberatung.forumieren.de
Avarra
kranker Forum Spammer
kranker Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 40
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2009-07-14

PostSubject: Re: Bewerbung Tommel   Wed Nov 04, 2009 12:29 pm

Hmmm... klar ist der Lvl nicht so berauschend... kann mir über Ihn auch kein Urteil erlauben, weil ich kenne Ihn nicht.
Aber "kleine" Chars haben wir glaub ich alle iwie noch?! Very Happy
Wenn ich auf Huna keine Lust habe, Spiel auch einen anderen Char, auch wenn der Huna Vorrang hat!
Was ich damit sagen will ist, das wir es probieren können, Probezeit hat eh jeder Neuankömmling, vll kommt er ja auch "schnell" in Mona,Dori,Gall und meine Lvlrang...


LG Avarra
Back to top Go down
View user profile
Tommel
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung Tommel   Wed Nov 04, 2009 2:44 pm

kein Problem bin nun bei 42 Smile elephant


das ich der Oberdingens Mob-bernd albino bin möchte ich nicht unbedingt sagen, nur wie es schon geschrieben steht, möchte ich mich der Gilde anschließen da schon ein Bekannter (der Tommi) bei Euch ist. pirat

nix desto trotz bin ich eh noch auf einem aufstebenden Ast und werde meinen lvl noch pushen! Smile
Danke ersteinmal noch an den Tommi der mir da ein wenig zur Seite steht!

Dass ich die ü100 LVL nicht unterstützen kann ist mir schon klar, doch gehts mir in erster Linie um den Spielspass und das in einer großen Runde Exclamation

Das mal zu meiner Bewerbung angefügt scratch
so... dann werde ich mich mal um meinen Rang bemühen und später nochmal anfragen rendeer
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung Tommel   Wed Nov 04, 2009 4:12 pm

Obwohl Tommi bisher nur Müll angeschleppt hat vote ich an dieser Stelle für ein ja. Scheint im Gegensatz zu Tommi ein ganz nettes Kerlchen zu sein. Er kann ja offiziell als Alt vom Sparschwein geführt werden.
Back to top Go down
Dangerrous
angehender Forum Spammer
angehender Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 30
Ort : Schönste Stadt der Welt Salzkotten
Anmeldedatum : 2009-05-04

PostSubject: Re: Bewerbung Tommel   Wed Nov 04, 2009 5:36 pm

so von mir gibs ne neutrale Bewertung meinet wegen gerne wenn nicht, dann auch net schlimm.
Kenne dich einfach net liegt warscheilich daran das ich in letzter zeit selten on war.
Laughing Laughing
Back to top Go down
View user profile
Falcon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 28
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: Bewerbung Tommel   Sat Nov 07, 2009 1:17 pm

Aufgenommen

_________________
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Bewerbung Tommel   

Back to top Go down
 
Bewerbung Tommel
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: