Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Bewerbung PloeppInMund

Go down 

Was sagt ihr dazu???
Ja
8%
 8% [ 1 ]
Nein
33%
 33% [ 4 ]
mir egal
58%
 58% [ 7 ]
Total Votes : 12
 

AuthorMessage
PloeppIn
Guest



PostSubject: Bewerbung PloeppInMund   Fri Nov 20, 2009 8:22 am

Moinsen zusamm!
Hihi, jo, ICH BIN EIN ECHTER SUCHTI WEIL,
naja ok, gibt da so ne geschichte, also
ich habe jaaaaahre lang canabis konsumiert, dann bin ich mal zur
suchtberatung und hab anschliessen ne therapie
gemacht, jetz bin ich frei davon,das einzige was blieb
ist Rappelz Very Happy.
hab ne gute zeit auf dem deutschen server gespielt.
level 72 Klerik. die meisten
meiner kumpels spielen halt auf dem us server lydian ,
einige sind dem clan exile angehörig, nen anderer gehört
zum 7th syndicate, sagt euch allen was, nur ich kann mich
so wie oben schon beschrieben und begründet einfach
besser mit euch identifizieren.PUNKT.....
Gerne möchte ich mich mit euch in den folgenden Tagen
auseinander setzen, TS ist vorhanden. DPs sowieso immer gern
gesehn bei mir. wenn die laufen. SS find ich nur bischen argh
teuer (vergleich DE-server : 1,5 mio )
Zu mir:

° Dein InGame-Name: PloeppInMund (PLOEPPINMUND, viele denken das L wär nen I oder umgekehrt) jap...is so..einfach rein ! XD
° Deine Klasse: seid heute nacht Soul Breeder (Jlv50)
° Dein Lvl/JbLvl: LV 58 / Jlv 5 XD

° Alter:25
° Geschlecht:m

° Teamspeak muss vorhanden für Siege und TAs.....ist es !

° Vorherige Gilden, Spiele: keine, bzw eigene fungilden: DE-Server Name: Daddy Gilde:Buff (Übrigens noch bevor es den NPC im HV gab!!! ham die von mir geklaut!)

° Warum zu uns(ausführlich)? siehe oben

Ich hoffe man hört voneinander ihr Suchtler ! hihi !
Tööööööööö
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung PloeppInMund   Fri Nov 20, 2009 8:54 am

Nimms mir nicht übel aber deinem Schreibstil nach zu urteilen bist von dem Zeug doch noch nicht weg. afro
Back to top Go down
PloeppIn
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung PloeppInMund   Fri Nov 20, 2009 12:28 pm

nen Grund mehr, wieso ich so herrlich zu euch passen würde... ne bin echt total clean!
ach jungs, mich muss man einfach mal erlebt haben Very Happy
Back to top Go down
Dangerrous
angehender Forum Spammer
angehender Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 30
Ort : Schönste Stadt der Welt Salzkotten
Anmeldedatum : 2009-05-04

PostSubject: Re: Bewerbung PloeppInMund   Fri Nov 20, 2009 2:16 pm

na wenn du so ueberzeugt von dir bist dann komm mal sonntag 20.00 zur hori brücke dann werden wir mal zusammen nen bisschen spass haben wenn du dich gut anstellst gibs nen ja von mir wenn nicht .... mhh cheers cheers
Back to top Go down
View user profile
Monastir
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung PloeppInMund   Fri Nov 20, 2009 4:30 pm

Also ich gebe noch keine endgueltige Antwort, da derzeit nur eine Tendenz bei mir vorhanden ist zu dieser Bewerbung.
Aber mal eine Frage in die runde:
Kennt ihn heir jemand und kann was genaueres sagen ueber ihn?

Vielleicht erleichtert mir das dann eine endgueltige Antwort zu finden, bzw. nicht nur die derzeit vorliegenden Informationen dazu zu nutzen.

_________________


Man darf nicht hoffen im Kriege etwas zu koennen was man im Frieden nicht gelernt hat.
Makarow
Back to top Go down
View user profile
Arriva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 39
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: Bewerbung PloeppInMund   Fri Nov 20, 2009 5:46 pm

Hallo PloeppIn...

Erstmal danke für dein Interesse an unsere Gilde. Zweites solltest du Dir ---> unsere Forum/Gilden Regeln/Grundsaetze <--- gut durchlesen. Ich persönlich enthalte mich auch meiner Stimme dir gegenüber, weil ich dich noch NIE gesehen habe INGAME (weder schreiben noch Blickkontakt) und deshalb kann ich kein JA und auch kein NEIN sagen. Andersrum, jeder der bei uns in die Gilde kommen darf, bekommt sowieso erstmal einen 14 tägigen Schnupperkurs aufgebrummt. Sprich, ob man gut klar kommt miteinander, sich gut einbringt in die Gilde und und und...! Also, schaun wir mal noch bis mitte nächster Woche ab und dann werden wir sehen ob HOP oder TOP.

Falls es nicht klappen sollte mit der Aufnahme, wünsche ich dir weiterhin alles Gute in Rappelz sowie auch in deinem Real-Life. Ansonsten, herzlich Willkommen.

Gruss
Back to top Go down
View user profile http://rap-suchtberatung.forumieren.de
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung PloeppInMund   Sat Nov 21, 2009 6:24 pm

Also tut mir leid, aber von mir gibs nen Nein. Grund: Mir kommt das alles bisschen zu sehr suspekt vor. Hört sich für mich komisch an die Bewerbung. Du legst ein bisschen zuviele Details von deinem privaten Leben im vorraus offen. Sowas gehört sich nich in eine Bewerbung. Wenn man sich irgendwo bewirbt, dann versucht man sich von ner guten Seite zu zeigen. Ich sehe das bei deiner Bewerbung leider nich. Nen wirklichen Grund zu uns zu kommen sehe ich auch nich. Wenn du einige Freunde bei Exile hast oder bei 7thSyndicate, wieso bewirbst dich denn nich dort? Für mich hört sich das so an, das halt keine andere Gilde da is, die dich aufnimmt im Moment. Wirklichen Kontakt zu irgendeinem unserer Member hast du auch noch nich gehabt. Desweiteren sprichst du von nem Freund bei 7thSyndicate, also Baxxter. Wieso schickt er Dich zu uns, statt bei sich zu fragen. Meine persönliche Meinung ist auch, das sich das stark nach Spion anhört. Einfach irgendnen Char machen, den bei uns reintun und immer aufn laufenden sein, was bei uns passiert.

Wenn du nich wirklich nen paar gute Gründe hast zu uns zu kommen, denke ich wirds nix.

MfG Drops
Back to top Go down
PloeppIn
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung PloeppInMund   Sun Nov 22, 2009 1:35 pm

Wer sagt dass mich jemand zu euch schickt? finde deine aussagen alle sehr gewagt... ich komm aus freien stücken
mal nen paar gründe...
1. find ich den namen cool...
2.kann ich mich damit identifizieren...
3. suche ich eine rein deutschsprachige gilde...
4. gilde hat für mich immer vorrang vor allen anderen dps
5. ich muss mit leuten über Ts kommunizieren können (Deutsch)....
6. ich bin immer hilfbereit und zur stelle wenn jemand hilfe brauch
7. ich bin absolut aktiv...ich spiele jeden rappelz...mindestens 4 stunden....
8. ich bin bemüht jeden tag bemüht soviele dps zu machen wie möglich...
9. war ich noch nie in einer grossen gilde, kenne daher auch noch kein dungeon siege, das will ich mal mitmachen
10....wenn ich skillkarten über hab die ich nich brauch...geb ich die günstig oder sogar umsonst ab
11. ich bins leid auf diesem server mit den ganzen englisch sprachigen bobs zu dpn, weil die teilweise keine ahnung haben und die kommunkation einfach echt schlecht is

ich check nich wieso hier schon 2 leute gegen mich gevotet haben. ich werd auf jeden fall nicht betteln dass ich in eure gilfe darf, ich bin echt korrekter mensch
mit dem man reden kann und nur weil ich mich verteige gegen anschuldigen die keinerlei substanz haben, krieg ich nen nein reingedrückt ??? ich werde meine
meinung immer vertreten, ich werde dabei nie ausfallend werden, aber ich werde mich mit händen und füssen gegen sachen wehren die nicht der wahrheit entsprechen
und wenn das bei dem einen oder anderen zu einer persönlichen abneigung gegen mich führt dann ist das halt so, was ich einfach damit sagen will....
redet doch bitte erstmal nen persönliches wort mit mir bevor ihr euch eure meinung macht, ihr schätzt mich alle total falsch ein.
Back to top Go down
PloeppIn
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung PloeppInMund   Sun Nov 22, 2009 1:36 pm

PS: ich kenne diesen baxxter überhaupt nich
Back to top Go down
PloeppIn
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung PloeppInMund   Sun Nov 22, 2009 2:11 pm

aha, naja ich merk schon in eure Gilde kommt wohl nur, wenn man einen kennt der einen kennt....
find ich sehr schade...keiner kennt mich und alle haben eine meinung...sehr interessant.
das ist wie..." hast du schon den neuen Film von Quentin Terrantino gesehn?" "nein, noch nix darueber gehört, aber find ich scheisse"
bin anfangs mit voller freude an die bewerbung bei euch gegangen, weil ich mit MetgeRXtreM echt gut klar komme und die DP
mit den paar leuten aus eurer gilde war auch okay... aber wenn ich dann solche sachen hier höre dann frag ich mich ob ich das
ernsthaft überhaupt noch will....das kratzt mir persönlich an der seele, auf vorurteile zu stossen von leuten bei einer gilde...auf
die ich mich eigentlich gefreut habe
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung PloeppInMund   Sun Nov 22, 2009 2:21 pm

mir ists wurscht, dauert bischen bis er in meiner range ist^^

ich wüßt garnet warum andere gilden bei uns spionieren sollten, so der angstgegner können wir garnet sein

_________________

Back to top Go down
View user profile
Arriva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 39
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: Bewerbung PloeppInMund   Sun Nov 22, 2009 2:34 pm

Moin Ploepp,

ich denke mal hier hat niemand etwas gegen dich. Die Leute (Gildenmember) haben nur so eine Meinung über dich, weil du gleich mit der Tür ins Haus gefallen bist und uns dein ganzer Bewerbungsstil irgendwie komisch vor kommt.
Back to top Go down
View user profile http://rap-suchtberatung.forumieren.de
PloeppIn
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung PloeppInMund   Sun Nov 22, 2009 3:25 pm

Ya ok das mag sein, aber ich dachte mir....lachs auf den tisch... und fuer mich ist das kein geheimnis dass es auch dies in meinem leben gab, und
das war auch das was ich sofort assoziiert habe als ich Suchtberatung gelesen hatte in Rappelz... hoffe dass sich der sturm der um mich wütet heute
abend legt......bis spater...wer mag kann mich auch jetz schon im spiel antreffen...ps ich komm immernoch nicht auf euren TS server...
Back to top Go down
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Bewerbung PloeppInMund   Sun Nov 22, 2009 5:01 pm

hm ich finds ja interessant, dass Drops hier Spione sieht. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was es bei uns auszuspionieren gibt?? Ist auch nicht umbedingt die beste Werbung bei Bewerbungen sonen (sorry) Müll zu schreiben. Suspect Naja was solls, jedem das seine.. Muss aber sagen dass dir, lieber Ploepp, deine aufbrausende Reaktion bestimmt nicht umbedingt weiterhelfen konnte. Hättest vll mal ein bisschen aufm Teppich bleiben sollen. Wink

so far.. euer sorcie
Back to top Go down
View user profile
Ploepp
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung PloeppInMund   Mon Nov 23, 2009 3:33 am

hmm schade an der hori brücke war heute abend nur "NennMichGott", es hat mich immer noch keiner bezüglich TS angeschrieben, MissUniversum antwortet nicht auf meine PM in Rappelz.
Ich beton es nochmal: Schade! fällt mir ziemlich schwer sich bei euch einzugliedern mit so wenig support. ich will doch, aber ich kann nich....warum hilft mir denn keiner?
Back to top Go down
Arriva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 39
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: Bewerbung PloeppInMund   Mon Nov 23, 2009 4:56 am

Moin Ploepp,

Sorry das ich dir gestern nicht geantwortet hatte, aber als ich es grad tun wollte bekam ich einen DC, aber ist ja auch egal. Um die ganze Sache jetzt hier mal zum Abschluss zu bringen, muss ich ich dir leider sagen, was wir dich nicht aufnehmen in die Gilde. Sei jetzt nicht traurig/böse auf uns aber dein Erscheinungsbild passt irgendwie nicht zu uns.

Also, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in Rappelz und auch in deinem Real-Life und vielleicht findest du ja eine andere deutsche Gilde. Kannst ja mal bei Edit by Mira: SunsetProject (ex CannaPower)nachfragen oder so.

Gruss

*closed*


edit Xeon: er ist nu bei Canna untergekommen, wegen seiner vorgeschichte auch nicht schlecht^^
Back to top Go down
View user profile http://rap-suchtberatung.forumieren.de
Sponsored content




PostSubject: Re: Bewerbung PloeppInMund   

Back to top Go down
 
Bewerbung PloeppInMund
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: