Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Bewerbung von Reusable

Go down 

"Eigentum Suchtberatung"?
Ja
62%
 62% [ 8 ]
Nein
8%
 8% [ 1 ]
Unsicher
30%
 30% [ 4 ]
Total Votes : 13
 

AuthorMessage
Dangerrous
angehender Forum Spammer
angehender Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 30
Ort : Schönste Stadt der Welt Salzkotten
Anmeldedatum : 2009-05-04

PostSubject: Bewerbung von Reusable   Sat Nov 21, 2009 6:49 pm

Hi noobs bin nen rl kollege von dangerrous!!!

ingame Name : Reusable 38 Huna

Stolze 21 Jahre alt

Geschlecht suche noch nach Kleinigkeiten

TS hab ich


Bin neu in der Rappelz- Welt
Ich möchte bei euch mitmachen weil dangerrous auch da ist und ich höhre nur gutes von ihm.
Außerdem bin ich ein lustiger Geselle gehört zu meiner Zunft (Pinselaffe) im Volksmund auch Maler geschimpft.
Bitte nehmt mich in eure Guilde auf


MFG Hetti
Back to top Go down
View user profile
Dangerrous
angehender Forum Spammer
angehender Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 30
Ort : Schönste Stadt der Welt Salzkotten
Anmeldedatum : 2009-05-04

PostSubject: Re: Bewerbung von Reusable   Sat Nov 21, 2009 6:50 pm

von mir gibs nen ja dX
Back to top Go down
View user profile
Arriva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 39
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: Bewerbung von Reusable   Sun Nov 22, 2009 10:15 am

Hallo Reusable,

zuerst solltest du dir ---> unsere Forum/ Gildenregel/Grundsätze <--- genau durchlesen. Zweitens, um aufgenommen zu werden, musst du mindestens Level 50+ haben aber das sollte bestimmt nicht das Problem sein. Drittens, im Grunde habe ich nichts gegen Dich, kann aber nicht mit Ja oder mit Nein Stimmen weil du wie gesagt noch nicht Punkt 2 erfüllt hast. ^^

Wiederrum, Dangerrous ist auch ein lustiger Geselle und von daher solltest du vielleicht keine Schwierigkeiten haben um in die Gilde aufgenommen zu werden aber das liegt nicht allein in meiner Macht dies zu bestimmen. Andere Gildenmember müssen auch vorerst ihre Meinungen abgeben hier.

Sollte es doch leider nicht klappen mit der Aufnahme, wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg in Rappelz sowie auch in deinem Real-Life, ansonsten sag ich schonmal herzlich Willkommen ^^.

Gruss
Back to top Go down
View user profile http://rap-suchtberatung.forumieren.de
Ploepp
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Reusable   Sun Nov 22, 2009 10:52 am

Schade dass ich kein Vitamin B hab, das wuerd mir die aufnahme vlt auch erleichtern...
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von Reusable   Sun Nov 22, 2009 1:05 pm

noch so ein nap^^

_________________

Back to top Go down
View user profile
Avarra
kranker Forum Spammer
kranker Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 40
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2009-07-14

PostSubject: Re: Bewerbung von Reusable   Sun Nov 22, 2009 6:57 pm

Wer hier mit NEIN stimmt sollte vll auch den Grund schreiben!
Oder hat sich das mittlerweile geändert?
Back to top Go down
View user profile
Arriva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 39
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: Bewerbung von Reusable   Sun Nov 22, 2009 7:45 pm

Nein es hat sich noch nicht geändert und es wird sich auch nicht ändern. Also, wer mit Nein oder unsicher abstimmt, soll doch bitte eine Begründung dazu schreiben...DANKE.
Back to top Go down
View user profile http://rap-suchtberatung.forumieren.de
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von Reusable   Sat Nov 28, 2009 10:55 am

sonderlich interessiert sieht für mich irgendwie anderst aus....

_________________

Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Reusable   Sat Nov 28, 2009 2:05 pm

ich habe mit nein gestimmt, weil ich denke, dat muß noch reifen...
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Bewerbung von Reusable   

Back to top Go down
 
Bewerbung von Reusable
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: