Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Bewerbung von Leilindra

Go down 

Aufnahme?
Ja
75%
 75% [ 9 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Unentschlossen
25%
 25% [ 3 ]
Total Votes : 12
 

AuthorMessage
spirit f
Guest



PostSubject: Bewerbung von Leilindra   Tue Dec 29, 2009 7:19 pm

InGame-Name: Leilindra
Klasse: Assassin
Lvl/JbLvl: 104 / 49

Nennenswerte andere Charaktere:
Fortunatus 59 BS JLv 17
Ich habe dann noch den einen oder anderen kleinen Charakter, die ich aber nur Spiele um mit Quests GenPoints zu sammeln bzw Achievementpoints zu sammeln.
Bisher habe ich es immer so gehalten, das nur mein Hauptcharakter in einer Guilde war. Und ich habe nicht vor dies zu ändern.

Alter: 40
Geschlecht: männlich

Teamspeak 3 und Headset sind vorhanden und einsatzbereit

aktuelle Guilde Fear
andere Onlinespiele: Guild Wars, Neverwinter Nights vor Urzeiten habe ich auch mal Ritterburg (rundenbasiertes Spiel gespielt)
aktuelle single Player Spiele: Sacred 2, Dragon Age: Origins

Im Januar 2010 werde ich jetzt schon fast zwei Jahre bei Rappelz angemeldet sein. Aktiv bin ich wieder seit Oktober dabei. Davor habe ich ca. ein halbes Jahr mehr oder minder pausiert, weil mir einfach die Zeit und auch die Motivation fehlte.
Die Suchtberatung wäre dann meine dritte Guilde. Den Name der ersten Guilde habe ich leider vergessen, da die sich kurz vor meiner Pause selbst aufgelöst hat. Dieselben Auflösungserscheinungen wie damals sehe ich jetzt auch bei Fear. Der ehemalige Leader hat sich auf unbestimmte Zeit verabschiedet, und die Nachfolger wechseln fast täglich (ok, ist ein wenig übertrieben aber kommt mir fast so vor) und die Highlevel Charakter verschwinden nach und nach.
Daher suche ich jetzt eine neue Guilde. Diese muss nicht wahnsinnig groß sein, sollte aber dafür aktiv sein, sprich TA und Sieges machen. Hin und wieder ein kleiner Guildenevent wäre auch nicht schlecht. Was ich soweit aus dem kurzen Gespräch mit Catwoman und euren öffentlichen Forenseiten entnehmen konnte, entsprecht ihr dabei meinen Vorstellungen. Schon vor zwei Jahren ist mir die Suchtberatung ins Auge gesprungen. Damals war mein Char allerdings noch zu "klein" um aufgenommen zu werden. Ich habe also die Hoffnung, dass die Suchtberatung noch länger besteht und meine neue Guildenheimat werden könnte. Das i- Tüpfelchen ist natürlich, dass die Suchtberatung eine deutschsprachige Guilde ist.

Was gibt es sonst noch zu sagen?
Ich werde solange bei meiner jetzigen Guilde die Treue halten, bis eine Entscheidung über meine Aufnahme bei euch gefallen ist.
PK ist nicht mein Ding. Ein nettes Duell in einer Arena, jederzeit gerne aber kein PK.

Wenn es noch Fragen gibt, beantworte ich diese gerne.
Ansonsten hoffe ich auf freundlich Aufnahme in der Suchtberatung.

Viele Grüße
spirit foxhill
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Leilindra   Tue Dec 29, 2009 7:27 pm

Dinggggg. Nen Ja von mir, wenn einer der Mods mal ne Abstimmung draus machen würde. Und als Bewerbung ne 1+.

MfG Drops bounce
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Leilindra   Tue Dec 29, 2009 9:15 pm

klingt jut, icke würd ja auch ja sagen, aber is ja noch keine Abstimmung :-)
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von Leilindra   Tue Dec 29, 2009 10:39 pm

sin verstärkung, naja ihr hab ja weiterhin nur einen hide gott^^

von mir ein ja. näher bekannt für die lange spielzeit ist er mir net

_________________

Back to top Go down
View user profile
Arriva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 39
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: Bewerbung von Leilindra   Sat Jan 02, 2010 11:12 pm

Leidindra joint nächste Woche Sonntag dann auch zu uns...! Willkommen.

*closed*
Back to top Go down
View user profile http://rap-suchtberatung.forumieren.de
Sponsored content




PostSubject: Re: Bewerbung von Leilindra   

Back to top Go down
 
Bewerbung von Leilindra
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: