Suchtberatung
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Rückfällig ;)

Go down 
3 posters

Wiederaufnahme
Ja
Rückfällig ;) Vote_lcap100%Rückfällig ;) Vote_rcap
 100% [ 14 ]
Nein
Rückfällig ;) Vote_lcap0%Rückfällig ;) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Unentschlossen
Rückfällig ;) Vote_lcap0%Rückfällig ;) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Total Votes : 14
 
Poll closed

AuthorMessage
FayeVele
Guest




Rückfällig ;) Empty
PostSubject: Rückfällig ;)   Rückfällig ;) Icon_minitimeSun Mar 21, 2010 3:24 pm

InGame-Name: FayeVelentine (bin Asui, aber als der Servermage kam, klang Asui_001 etwas doof und Namchange wo ich nen ganz neuen Namen bekomme find ich toll (neuer Name=neues Gleuck))

Klasse: Priest

Lvl/Jblvl: 125/50


RLN: Maxim
Alter: 21
Beruf: GWDL 9

Spieldauer: Bin seit Epic 5 part2 dabei

Sonstige Gamez: CSS(bei lan), Fallout3
Regeln: kenn ich noch, aber nochmals durchgelesen Wink
Teamspeak: ist da

Vorherige Gilden: Nazgul/Suchtberatung/Sanctuary


Warum zu den Suchtis: Ich will zu euch zurueck, weil ich total ruckfaellig geworden bin, hehe ("Einmal ein Suchti, immer ein Suchti). Mir fehlt der ganze Spass mit euch. Ausserdem ist auch ein Reallife Freund bei euch gejoint (H4Z3). Zudem kommt: Suchtberatung ist einfach die "Creme de la Creme" auf dem ganzen Server, so war es immer schon und wird auch so bleiben. Ich wuerd mich riessig freuen wenn ihr mich wieder auf nimmt XD

Mit freundlichn Grüßen
Maxim
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
Xeon


Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 40
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

Rückfällig ;) Empty
PostSubject: Re: Rückfällig ;)   Rückfällig ;) Icon_minitimeSun Mar 21, 2010 3:46 pm

haja warum auch net
Back to top Go down
Arriva
Admin
Admin
Arriva


Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 44
Anmeldedatum : 2008-01-30

Rückfällig ;) Empty
PostSubject: Re: Rückfällig ;)   Rückfällig ;) Icon_minitimeSun Mar 21, 2010 4:28 pm

Man man man, dass hat ja lange gedauert^^

Ein JA bekommst du von mir. Mit dir machen Partys Spass und vorallem, du weisst wie man die Klasse spielt.
Back to top Go down
https://rap-suchtberatung.forumieren.de
andora
aktiver Forum Spammer
aktiver Forum Spammer
andora


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 50
Ort : kennt eh keiner
Anmeldedatum : 2008-02-26

Rückfällig ;) Empty
PostSubject: Re: Rückfällig ;)   Rückfällig ;) Icon_minitimeMon Mar 22, 2010 7:09 am

auch ein ja von mir.Leider kann ich mich nich so genau an dich erinnern. aber das is ja egal confused
Back to top Go down
Arriva
Admin
Admin
Arriva


Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 44
Anmeldedatum : 2008-01-30

Rückfällig ;) Empty
PostSubject: Re: Rückfällig ;)   Rückfällig ;) Icon_minitimeMon Mar 22, 2010 6:22 pm

*closed*

14:0 sag alles...Willkommen.


Edit Xeon: Eher WB
Back to top Go down
https://rap-suchtberatung.forumieren.de
Sponsored content





Rückfällig ;) Empty
PostSubject: Re: Rückfällig ;)   Rückfällig ;) Icon_minitime

Back to top Go down
 
Rückfällig ;)
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: