Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Alter bekannter

Go down 
Go to page : 1, 2  Next

kleinen dante nap wiederaufnehm
ja
100%
 100% [ 21 ]
nein
0%
 0% [ 0 ]
unentschlossen
0%
 0% [ 0 ]
Total Votes : 21
 

AuthorMessage
Nero
Guest



PostSubject: Alter bekannter   Wed Mar 24, 2010 9:53 pm

° Dein InGame-Name: Nero (früher Nero2) Ihr werdet mich auch noch unter nem andern Namen kennen xD
° Deine Klasse: BattleSummoner
° Dein Lvl/JbLvl: 107/48

° Alter: 17, im Juni 18
° Geschlecht: Immer noch Männlich (daran wird sich auch nichts ändern) javascript:emoticonp('Cool')

° Teamspeak muss vorhanden für Siege und TAs
Wer mich noch kennt weiß das ich damit nie Probleme hatte, eher im Gegenteil. Kann mich noch gut an die TS Stunden bei TAs etc erinnern. javascript:emoticonp('Laughing')
° Vorherige Gilden, Spiele:
Bin seit ich damals Suchtberatung verlassen habe die komplette Zeit über Guildless geblieben.
° Warum zu uns(ausführlich)?

Ich habe schon vor einiger Zeit mal mit dem Gedanken gespielt eventuell wieder eine Bewerbung an euch Suchtis zu schicken, habe es aber einfach wieder etwas versickern lassen und so weiter gespielt wie bis her. Ich habe mich dann mal wieder etwas mit Xeon unterhalten und das gab eigentlich den ausschlag, den alten Gedanken wieder hochkommen zu lassen. Also wieso zu euch? Zum ersten aus dem einfachen Grund, dass ich mich bei euch richtig wohl gefühlt habe. Es gab zwar mal die ein oder anderen Differenzen aber das war ja auch zu einem Zeitpunkt als es damals eh nicht so gut um die Gilde stand. Ich suche einfach eine Gilde die sehr familier aufgebaut ist und eine "Erwachsene" Politik führt, dabei aber auch den Spaß nicht untergehen lässt. Denke einfach mal das es perfekt zu den Suchtis passt die ich in Erinnerung habe und ich weiß das ihr euch nicht verändert Razz

Wer noch irgendwelche Fragen oder Differenzen mit mir hat, kann mit mir gerne darüber reden=)


PS: Robben JAAA !!!!!!!!
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Alter bekannter   Wed Mar 24, 2010 11:10 pm

wer kann sich schon uns entziehen, wir sind die geilsten^^

merke schlechter sin ist immernoch en guter bs

meine stimme hat er, WB

_________________

Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Alter bekannter   Thu Mar 25, 2010 12:05 pm

Kenn ihn zwar nicht, jedoch hat die Bewerbuing nen guten Eindruck gemacht. Und die Tatsache dass er schonmal bei den Suchtis war hat mich zu einem klaren Ja gebracht =)
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Alter bekannter   Thu Mar 25, 2010 3:37 pm

Ich stimme mit Nein. Du hast damals die Gilde geleavt, ohne wirklich nen Grund zu nennen, bzw. zu haben. Vielleicht wären andere Gilden besser für Dich. Ich bin der Meinung du passt dadurch nicht mehr zu uns.

MfG Drops
Back to top Go down
Avarra
kranker Forum Spammer
kranker Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 40
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2009-07-14

PostSubject: Re: Alter bekannter   Thu Mar 25, 2010 4:00 pm

hmmm.... versteh dich net drops... hatte doch nen grund angegeben, ...klicke die klack , ob er nun für jeden plausibel ist oder nicht, lass ich mal so im raum stehen.
Back to top Go down
View user profile
Monastir
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Alter bekannter   Thu Mar 25, 2010 4:21 pm

Also ich hab mir den Thread von Dante auch nochmal durchgelesen und kann seine Entscheidung damals immer noch nachvollziehen.
Aufgrund der Situation damals hat er sich nicht mehr wohlgefuehlt in der Gilde und somit den entschluss gefasst zu gehen und neue Erfahrungen sammeln wollen in einer internationalen Gilde.
Das der Weg nun zu uns zurueckfuehrt zeigt eigentlich das er in der "weiten" Rappelz Welt nicht fuendig geworden ist, bzw, festgestellt hat das nicht unbedingt besser ist woanders und ist dadurch zum Schluss gekommen das er das was er "gesucht" hat, bei Suchtberatung alles hatte.
Von daher ist fuer mich der Grund zu leaven und zu guter letzt auch der Grund wieder zurueckkehren zu wollen absolut plausibel.
Somit kann ich nicht erkennen warum kein Grund bzw. kein plausibler Grund dagewesen sein soll, aber man kann ja alles erklaeren.

Damit meine Meinung: ein deutliches JA zum rejoin!

_________________


Man darf nicht hoffen im Kriege etwas zu koennen was man im Frieden nicht gelernt hat.
Makarow
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Alter bekannter   Thu Mar 25, 2010 6:29 pm

Er hat sich nich wohlgefühlt. Und jetzt auf einmal doch? Glaubt er das es jetzt anders is als zu dem Zeitpunkt wo er geleavt hat? Er wollte in ne internationale Gilde....war er in einer? Nein. Also konnte er keine Erfahrungen sammeln wie er es angekündigt hatte. Ich bin der Meinung er wird genau das gleiche wieder machen. Wenns ihm nicht gefällt, dann leavt er wieder, weils halt grad soviele Leute in der Lvl_range von seinm Alt gibt.

Dante wrote:
Suchtberatung gefällt mir momentan einfach nicht so bzw habe ich keinen Spaß mehr in SB.

Hat mir im großen und ganzen Spaß gemacht bei euch und da momentan viele Alts auf dem lvl von Nero sind sieht man sich bestimmt noch mal öfters in Partys.

Wieso sollte er auf einmal wieder Spass in der Gilde haben? Wir haben uns nich verändert. Und nur weils ihm momentan nicht in den Kram gepasst hat, leavt man?
Mein Nein bleibt deswegen bestehen.

MfG Drops
Back to top Go down
Avarra
kranker Forum Spammer
kranker Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 40
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2009-07-14

PostSubject: Re: Alter bekannter   Thu Mar 25, 2010 6:37 pm

Ich könnte ja jetzt was zu dir schreib drops, aber ich halte meinen mund...
danke das du zumindestens dein nein besser geäußert hast.
Back to top Go down
View user profile
Nero
Guest



PostSubject: Re: Alter bekannter   Thu Mar 25, 2010 6:42 pm

Drops ich glaube es ist an der Zeit dir einen kleinen Denkstoß in die Richtung "Drops leavt gilde ohne Grund" und möchte danach wieder zurück geben. Kannst du dich daran noch erinnern was damals war?
Ich hatte damals meine Gründe und die hat Monastir auch noch einmal genannt. Ja ich hab damals die Gilde geleavet, weil mir einiges nicht passte und das hat damals z.B. Tommy mit mir auch. Du gehst davon aus das ich wenns mir mal nicht gefällt wieder gehen werde? Ich war damals über 6 Monate oder länger in der Gilde, habe damals sogar den denke ich größten Tiefpunk miterlebt, selbst sogar konstruktive Kritik geübt und Vorschläge aufgeführt um es eventuell wieder aufwärts gehen zu lassen und da denkst du das ich die Gilde einfach mal wieder so leaven würde wenn ich mal gerade keine Lust hab? Aber davon hast du ja nichts mitbekommen, und jetz denk mal nach wieso nicht, nämlich weil du zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr in der Gilde warst,
Back to top Go down
Nero
Guest



PostSubject: Re: Alter bekannter   Thu Mar 25, 2010 6:44 pm

Man hab ich da viele Rechtschreibfehler und "damals" drinnen. Sorry Razz
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Alter bekannter   Thu Mar 25, 2010 8:22 pm

Drops hat die Gilde noch nie ohne Grund geleavet. Drops war bisher 2mal nicht in der Gilde und das war wegen Worm und weil er einmal gelöscht war. Egal das tut hier nix zur Sache. Meine Meinung is trotzdem die gleiche wie vorher. Und zu dem Zeitpunkt war ich Gildenleader als du geleavt bist. Aber das is egal.

Wir werden langsam zum Auffanglager für Ex-Reservisten von SB. Wo soll das bloss hinführen.

MfG Drops.
Back to top Go down
Avarra
kranker Forum Spammer
kranker Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 40
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2009-07-14

PostSubject: Re: Alter bekannter   Thu Mar 25, 2010 8:24 pm

affraid chef darf ich? bitte bitte...
ohman drops...
Back to top Go down
View user profile
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Alter bekannter   Thu Mar 25, 2010 8:30 pm

und? verlorene söhne sind immernoch söhne...

_________________

Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Alter bekannter   Thu Mar 25, 2010 8:36 pm

mmhh ich kenne ihn nicht, aber bewerbung finde ich ok. jeder hat ne 2te chance verdient. andere leaven hier ja auch und kommen dann wieder wenn sie sich beruhigt haben. Very Happy und die leaven meiner meinung nach aus lachhaften gründen. ein gleave ist schnell geschrieben und oft unüberdacht. wenn er es wieder machen sollte ist man halt nächstes mal schlauer. ist doch egal, aber scheinbar hat er sich ja wohlgefühlt in der gilde. ausserdem ist er in meiner lvl range.

also von mir ein JA!!!!
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Alter bekannter   Thu Mar 25, 2010 8:41 pm

Mensch wie se hier alle gleich wieder drauf anspringen..............eigentlich wollte ich schreiben: .....................APRIL APRIL..............aber hab mich da wohl um 1 Woche vertan.

lol!

Von mir aus kann er kommen. rendeer

MfG Drops


PS: Das Nein wurde in ein Ja umgewandelt.
Update: Geht doch nicht mehr zu ändern.
Update: Yahrrad war so freundlich.


Last edited by Drops on Thu Mar 25, 2010 8:58 pm; edited 2 times in total
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Alter bekannter   Thu Mar 25, 2010 8:41 pm

wixxbold

_________________

Back to top Go down
View user profile
Avarra
kranker Forum Spammer
kranker Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 40
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2009-07-14

PostSubject: Re: Alter bekannter   Thu Mar 25, 2010 8:44 pm


hätte jetzt gelacht wenn ich 50 jahre älter und an demenz leiden würde...
Back to top Go down
View user profile
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Alter bekannter   Thu Mar 25, 2010 8:46 pm

du 50 jahre mehr da wärst ja so alt, lass mal rechnen = steinkohle?

_________________

Back to top Go down
View user profile
Avarra
kranker Forum Spammer
kranker Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 40
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2009-07-14

PostSubject: Re: Alter bekannter   Thu Mar 25, 2010 8:47 pm

jo.. noch ein paar jahre mehr und ich bin ein diamant .... lol!
Back to top Go down
View user profile
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Alter bekannter   Thu Mar 25, 2010 8:52 pm

^^ guter konter

nur mit deim alzheimer hast sie auch gleich wieder vergessen

_________________

Back to top Go down
View user profile
Avarra
kranker Forum Spammer
kranker Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 40
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2009-07-14

PostSubject: Re: Alter bekannter   Thu Mar 25, 2010 8:54 pm

na dann hat mona mehr spass^^
Back to top Go down
View user profile
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Alter bekannter   Thu Mar 25, 2010 9:05 pm

jeden tag weihnachtssex? 365 statt nur 1 mal^^ (böse ich weiß^^)

_________________

Back to top Go down
View user profile
Falcon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 28
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: Alter bekannter   Thu Mar 25, 2010 9:26 pm

ein klares von mir

_________________
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Alter bekannter   Thu Mar 25, 2010 9:48 pm

mensch mensch mensch hier gehts ya wieder ab xD ich denk von daher ists toll dass er wieder back kommt und dante sagt mir doch was ^^ bekraeftigt nur noch mehr mein ya ^^ in neuer alter frische
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Alter bekannter   Fri Mar 26, 2010 10:25 am

Ohhh man schon wieder ein r5er weniger zum PKen .... pirat


nunja von mir aus willkommen Very Happy
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Alter bekannter   

Back to top Go down
 
Alter bekannter
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next
 Similar topics
-
» Misanthrop - Y / Phace - Basic Memory (Neosignal)

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: