Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Bewerbung von K1773R

Go down 

Aufnahme?
Ja
41%
 41% [ 7 ]
Nein
24%
 24% [ 4 ]
Unentschlossen
35%
 35% [ 6 ]
Total Votes : 17
 

AuthorMessage
K1773R
Guest



PostSubject: Bewerbung von K1773R   Sat Apr 17, 2010 1:35 am

° Dein InGame-Name: K1773R3yzi
° Deine Klasse: Priest
° Dein Lvl/JbLvl: 90/40

° Alter: 18
° Geschlecht: Männlich

° Teamspeak muss vorhanden für Siege und TAs
Jap
° Vorherige Gilden:
Hatte die Gilde Seelenaustreiber hab sie aber geschlossen als ich hörte das wir evtl. joinen können =)
° Spiele:
RAPPELZ, Metin2
° Warum zu uns(ausführlich)?
Zusammen spielen macht nunmal einfach mehr spass ^^
Wenn eine Gilde dann eine ohne Idioten, bisher hab ich nie was schlechtes über euch gehört.
Eine deutsche Gilde passender ist als ne englische.
Bin hilfsbereit, jeden Tag online und suchte meistens in der Nacht.
Ich wollte früher schonmal euch joinen aber damals zu low.
Spiele jetzt ca 3 jahre rappelz davon ca 1 jahr aktiv.
Mir wurde die Gilde auch schon von mehreren Leuten empfohlen.
Warum ich mich genau jetzt bewerbe ist eigentlich ganz einfach, ich zocke mit Muckl zusammend und wir haben uns entschieden das wir zu euch wollen =)
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von K1773R   Sat Apr 17, 2010 2:52 am

ja
Back to top Go down
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Bewerbung von K1773R   Sat Apr 17, 2010 10:06 am

unentschlossen, hab deinen namen nie gehört Wink
tendenz geht aber zu ja
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von K1773R   Sat Apr 17, 2010 12:02 pm

definiere idioten :PPP

wieso nicht -> ya
Back to top Go down
Falcon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 28
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: Bewerbung von K1773R   Sun Apr 18, 2010 5:46 pm

Von mir ein Nein, da du nicht so biste wie du es schreibst.
Für alle die sich fragen wie ich auf das komme, ich kenne ihm von RL. Ich und die zwei Kumpels die ab und an im TS sind machten mit ihm die gleiche Ausbildung. So wie ich ihm kenne, finde ich er past nicht zu uns.

_________________
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von K1773R   Mon Apr 19, 2010 12:08 pm

Unentschlossen wegen Falcons einwand. Nachdem du dazu Stellung nimmst K1773R3yzi ändere ich meine Entscheidung eventuell.
Back to top Go down
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Bewerbung von K1773R   Mon Apr 19, 2010 1:48 pm

aufgrund falcons einwand -> ein unentschlossen in ein nein!
Back to top Go down
View user profile
K1773R
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von K1773R   Mon Apr 19, 2010 5:16 pm

ich wollt n statement? gern ^^
wir hatten früher am gleichen ort die ausbildung gemacht.
anfangs haben wir uns gut verstanden, jedoch fing er mit der zeit an ein paar leute (unter anderem mir) doof anzumachen (dumme sprüche und so ne...), deshalb wollte ich eigentlich nix mehr mit ihm zu tun haben.
man hat eh eine probezeit da könnt ihr dann sehen ob ich so bin oder nicht.
ihr seit bisher eine faire gilde gewesen, also schaut euch an wie ich bin und lasst die vorurteile weg Wink
ich selber dachte er hätte gelernt das wenn man versucht jeden fertig zu machen das man nicht weit im leben kommt, ich hoffe mich nicht getäuscht zu haben, leider sieht es aber so aus als wäre dies nicht der fall.
solltet ihr noch andere fragen haben stellt sie bitte, ich will das im voraus alles klar ist =)

@haze
mit idioten mein ich leute die dauernd scheisse machen oder leute 'trainen' etc ^^

mfg
K1773R
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von K1773R   Mon Apr 19, 2010 5:18 pm

hab mich noch nicht entschieden. aber ich vertrau falcons urteil nach all den jahren.
vor sonntag wird bei beiden keine entscheidung fallen da ich es gern noch mal in dem fall im TS besprechen will vor der siege

_________________

Back to top Go down
View user profile
Monastir
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von K1773R   Mon Apr 19, 2010 5:44 pm

Da ich Falcon mittlerweile auch schon lange und gut kenne und mir sicher bin das er nicht einfach was behauptet was nicht stimmt gibt es von mir auch ein Nein.

_________________


Man darf nicht hoffen im Kriege etwas zu koennen was man im Frieden nicht gelernt hat.
Makarow


Last edited by Monastir on Tue Apr 20, 2010 8:32 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile
Falcon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 28
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: Bewerbung von K1773R   Tue Apr 20, 2010 8:20 pm

Ich werd hier nichts mehr dazu schreiben, da es zu weit führen würde und schon länger her ist. Meine Stimme ist gesetzt und ich werd auch nichts daran änder.
@ Xeon ich kann gerne dir den Sachverhalt schildern. Aber es steht ja eh grade Aussage gegen Aussage.

_________________
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von K1773R   Wed Apr 21, 2010 1:40 am

>PARTEILOS<
wenn sich 2 net verstehen, gut.. aber ich finde jeder hat eine chance verdient.. mir habt ihr sie schließlich auch gegeben!


mfg puecki
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von K1773R   Wed Apr 21, 2010 9:39 am

schliesse mich Falcon an
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von K1773R   Wed Apr 21, 2010 9:36 pm

falcon wenn ich dir nach all den jahren kein gehör schenken würde, dann mach ich was falsch....

_________________

Back to top Go down
View user profile
andora
aktiver Forum Spammer
aktiver Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 45
Ort : kennt eh keiner
Anmeldedatum : 2008-02-26

PostSubject: Re: Bewerbung von K1773R   Thu Apr 22, 2010 6:18 am

ich habe erstmal auf untentschieden gedreuckt dentiere aber zu einem nein. 1 vertraue ich Falcon da ich schon sehr lange kenne denk ich flower
Back to top Go down
View user profile
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von K1773R   Sun Apr 25, 2010 7:54 pm

4 neins sind 3 zuviel, sry bei uns würdest du nicht glücklich werden

wünsch dir viel spass weiterhin bei rappelz

_________________

Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Bewerbung von K1773R   

Back to top Go down
 
Bewerbung von K1773R
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: