Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Bewerbung von MadiFenz

Go down 

Aufnahme?
Ja
45%
 45% [ 10 ]
Nein
23%
 23% [ 5 ]
Unentschlossen
32%
 32% [ 7 ]
Total Votes : 22
 

AuthorMessage
MadiFenz
Guest



PostSubject: Bewerbung von MadiFenz   Sat Apr 24, 2010 12:48 am

Hallöle Leute,

ich würde mich gern bei euch um ne Gildenmitgliedschaft bewerben:
ingame Name: MadiFenz
lvl atm: 104
Class: SB

Warum ich joinen will?: Naja hab ne Gilde mit alten rl Freunden noch aus Schulzeiten. Die Gilde (CRUSADE) wird wohl auch nie gelöscht werden, aber ich hätte gern zur Zeit etwas mehr GuildAktivität. Ich möchte keinen Anteil aus irgendwelchen GuildDungeunFees oder ähnliches, da ich pvp a) nicht mag und b) oft keine Zeit dazu hab.

Zu mir persönlich:
ich werde im September 30,
bin zur Zeit vergeben,
wohne in Hamburg
und muss regelmäßig zwischen 7 und 19 uhr arbeiten. Am We Freundin außer sie is nich da oder lässt mich spielen^^
ach bevor ich es vergesse: ich mag kein pvp, daher TA: ja, DungeonEroberungstime (englischer Name fällt mir grad nich ein): nein

Ich weiß, meine Voraussetzungen für ne Mitgliedschaft sind nich rosig, aber vielleicht für nen non-guildbonus-nurfallsweronlineis-platz^^

MadiFenz

Falls wer sich an meine Namen erinnert....Armus, der mal bei euch war, bis er inaktiv wurde, is mein älterer Bruder. Ich hab ab und an mal die TA für ihn übernommen, weil er keine Zeit hatte.
Ps2: Ueberbraten (ATM Guild Leader Crusade) , SB 108, will sich auch noch bewerben, ich hoffe er hat er hat auch ne Chance.
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von MadiFenz   Sat Apr 24, 2010 10:15 am

bin nicht überzeugt
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von MadiFenz   Sat Apr 24, 2010 10:59 am

unentschlossen. ansich bin ich fuer ja. wieso denn auch nicht. das einzigste was mich etwas stoert ist dass er PVP nicht mag und sich daher quasi weigert bei der siege mit zumachen. hebt und senkt sich, daher unentschlossen
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von MadiFenz   Sat Apr 24, 2010 4:52 pm

komische bewerbung.. kein pvp und dann rappelz ... boring
nein
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von MadiFenz   Sat Apr 24, 2010 8:50 pm

Keine lust auf Siege, über TS sagt er auch ncihts, bewerbung sieht für mich einfach nur nach nem Grund aus um nich alleine zu Zocken.

=>Nein von mir
Back to top Go down
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Bewerbung von MadiFenz   Sat Apr 24, 2010 11:16 pm

pig
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von MadiFenz   Sat Apr 24, 2010 11:31 pm

Kann mich noch an die paar mal erinnern als du im TS warst als du auf Armus bei Sieges mitgemacht hast. Auf mich hast du damals einen ganz guten Eindruck gemacht, also Ja von mir.
Back to top Go down
Dangerrous
angehender Forum Spammer
angehender Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 30
Ort : Schönste Stadt der Welt Salzkotten
Anmeldedatum : 2009-05-04

PostSubject: Re: Bewerbung von MadiFenz   Sun Apr 25, 2010 10:51 am

wie kein pvp sach ich nur langweiler zu klares nein
Back to top Go down
View user profile
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von MadiFenz   Sun Apr 25, 2010 7:56 pm

wegen pvp und siege müssen wir nochmal redn in deim lvl bist du noch nicht so interessant für sieges weil höhere bevorzugt werden.

da du uns schon öfters geholfen hast bin ich klar für ja

_________________

Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von MadiFenz   Sun Apr 25, 2010 8:16 pm

wieder nen R5 mit dem man Party machen kann.. von mir ein ja...
und PvP macht Spass Wink
Back to top Go down
andora
aktiver Forum Spammer
aktiver Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 45
Ort : kennt eh keiner
Anmeldedatum : 2008-02-26

PostSubject: Re: Bewerbung von MadiFenz   Mon Apr 26, 2010 6:10 am

von mir gibs auch ein ja, ich finde es net schlimm wenn einer keine sieges mag. wichtig finde ich es das es ihm am spiel spass ob nu bei einer siege oder nur in einer dp.mfg dori santa
Back to top Go down
View user profile
MadiFenz
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von MadiFenz   Tue Apr 27, 2010 6:53 pm

Wie ich mitverfolgen kann, ist (m)eine mögliche Mitgliedschaft doch ziemlich umstritten.

Zu dem Hauptkritikpunkt, der Ablehnung von PVP. In erster Linie, meine ich damit PK Aktionen im Spiel, weil das meist, neben demjenigen der gekillt wird, unbeteiligte Dritte im Spielspaß miteinbremst. Und Pk zählt ja nunmal mit zu PVP. Wer sich im Felde oder in der Arena mit jemanden duellieren will und dafür einen Freiwilligen findet, kann das gerne und ausgiebig tun. Nur mich wird man eben dabei relativ selten bis nie antreffen.
Zur Zeit machen mir stundenlanges rumfarmen oder zur Abwechslung mal ne DP einfach zu viel Spaß.

Zu der Teilnahme an möglichen Sieges: 1) bin ich, ohne euer derzeitiges lvl-Gefälle zu kennen, sicherlich noch zu low um überhaupt in Frage zu kommen. 2) Bin ich einer Teilnahme an einer solchen Veranstaltung nicht vollkommen abgeneigt. Ich hab ja auch 2-3 Mal damals Armus vertretend bei Sieges gespielt, freiwillig und ohne Zwang. Das Problem bei Sieges sehe ich oft eher in der Zeit, wann sie laufen. Sa bin ich teilweise mit Freunden weg bzw. die Freundin setzt den Todesblick schon bloßen Anschauen des PCs auf und Sonntags abends bin ich beruflich bedingt meist unterwegs.

Ansonsten melde ich mich jetzt erstmal für ca. 1.5Woche ab (Arbeit und ab Samstag 1 Woche Dänemark). Bis dahin hoffe ich die Chance zu einer Probewoche.

MfG

MadiFenz
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von MadiFenz   Tue Apr 27, 2010 7:10 pm

hört sich schon viel besser an

_________________

Back to top Go down
View user profile
Falcon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 28
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: Bewerbung von MadiFenz   Tue Apr 27, 2010 8:17 pm

von mir ein JA

_________________
Back to top Go down
View user profile
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von MadiFenz   Sun May 09, 2010 4:14 pm

hehe den todesblick kenn mo ja woher.
ich denke ein invite könn mo mal "riskieren", probezeit haben wir ja auch notfalls^^

_________________

Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Bewerbung von MadiFenz   

Back to top Go down
 
Bewerbung von MadiFenz
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: