Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Bewerbung von Vhaco

Go down 

Aufnahme
Ja
25%
 25% [ 5 ]
unentschlossen
75%
 75% [ 15 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Total Votes : 20
 

AuthorMessage
Vhaco
Guest



PostSubject: Bewerbung von Vhaco   Wed Jun 09, 2010 4:17 pm

So Hallo erstmal, hiermit möchte ich mich gerne bei einem Kurs in eurer Suchtberatung einschreiben tongue

Also fangen wir mal damit an:

Mein Ingame Name lautet : Vhaco
Ich bin ein : Seelenbrüter Very Happy
und immoment : lvl 89 Job LvL : 40

Ich bin Männlich und noch junge 16 Jahre aber hoffe das das kein all zu großes Problem ist.

Von Teamspeak RC2 zu RC3 bis hin zu Skype ist alles da .. natürlich auch ein Headset

Dann wollte ich noch meine Onlinezeiten erwähnen weil ich dachte das das vielleicht wichtig ist:
Mo-Do 15.00 - C.a 21.00 (natürlich mit kleinen Pausen und sowas Laughing )
Fr-So bin ich ab 11.00 Uhr bis Ende Offen da wenn nichts geplant ist

Vorherige Gilden hatte ich soweit noch keine .. ausser KingdomHeart die aber ziemlich unbekannt ist .. denke ich vielleicht sagt euch der Name Merewen was die dort damals Leaderin war.

Nun zum Punkt warum ich zu euch will :
Erstmal fängts damit an das ihr die einzige Deutsche Gilde seit die ich kenne Smile .
Aber der Haupt Punkt ist , schon damals als ich mit meinem ersten Noob Char gezockt habe (der nie weiter kam als lvl 35) gab es eure Gilde.
Ich fand erst den Namen lustig aber habe auch mit Leuten von euch geredet und hab gemerkt das ihr ganz nett seit ,doch da früher das mindest Level bei 120 lag (glaub ich) war es chancenlos einen Platz zu bekommen.
Dann hatte ich ja eine lange Pause mit Rappelz zocken.
Nun bin ich zurück und habe mir nen Brüter hochgespielt und Hoffe das ich in Eure gilde kommen kann.

Naja das wars dann erstmal von mir , ich hoffe das es klappt und wir uns mal im TS sehen damit ihr nen (hoffentlich guten) Eindruck von mir gewinnen könnt.

MFG MoMo sunny
Back to top Go down
Avarra
kranker Forum Spammer
kranker Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 40
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2009-07-14

PostSubject: Re: Bewerbung von Vhaco   Wed Jun 09, 2010 8:14 pm

Habe für unentschlossen gestimmt, da ich Dich nicht kenne bzw auch nix im Chat von Dir gelesen habe.
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Vhaco   Wed Jun 09, 2010 8:32 pm

ich habe auch unentschlossen gevotet da ich dich nich kenne (soll ja nich heissen das ich dich ablehne/verurteile XD)! für mich bist du n ungeschriebenes blatt, aber ich denke mal jeder hat ne chance verdient!
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Vhaco   Wed Jun 09, 2010 10:06 pm

unentschlossen weil unbekannt, Level atm zu klein, R5 sollte es sein, denke ich
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Vhaco   Thu Jun 10, 2010 5:08 am

Ich bin auch unentschlossen und stelle eine Frage an Dich:

welchen Server spielst Du?
Back to top Go down
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Bewerbung von Vhaco   Thu Jun 10, 2010 5:54 am

hääää wie welchen server?! Very Happy Very Happy Er wird ja wohl auf unserm sein, wenn er sich bei uns bewirbt.
zur Abstimmung:
Ich halte mich da auch eher neutral, aber das kann man ja auch noch ändern. Wink
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Vhaco   Thu Jun 10, 2010 6:27 am

wir sind auch auf anderen Servern oder? Razz
Back to top Go down
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Bewerbung von Vhaco   Thu Jun 10, 2010 6:43 am

auf welchem zB?
Back to top Go down
View user profile
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von Vhaco   Thu Jun 10, 2010 7:08 am

naga und unicorn... aber nur wenn server down ist

_________________

Back to top Go down
View user profile
Vhaco
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Vhaco   Thu Jun 10, 2010 11:23 am

also ich spiele auf Fenrir und das mit dem kennen lernen kann man ja ändern wenn ihr mir eure TS ip gebt ^^
können dann ja mal bisschen plaudern Wink
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Vhaco   Thu Jun 10, 2010 1:40 pm

Hab für ja gestimmt,
scheint recht nett zu sein, er schrieb mich einfach so an und fragte mich ob ich Lust auf ne dp hätte, was ich schon sehr gut finde =). Macht zu Begin gleich einen recht guten und interessierten Eindruck. Haben uns danach etwas unterhalten und er versicherte mir auch das er kein Guildhopser ist und sich Entwickeln möchte (Leveltechnisch, was nicht unbedingt ein Kriterium ist).
Geben wir im die Chance sich mal im TS vorzustellen und ihn kennenzulernen, ich denke er ist wirklich ein netter und freundlicher Zeitgenosse , wenn er sich als negativ raustellt so existiert immer noch die Probezeit in der man einfach kicken kann.
Back to top Go down
MadiFenz
angehender Forum Spammer
angehender Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 38
Ort : HH u. Torgelow, M-V
Anmeldedatum : 2010-05-12

PostSubject: Re: Bewerbung von Vhaco   Thu Jun 10, 2010 7:43 pm

Unentschlossen, mit Tendenz zum ja. Hört sich soweit alles ganz gut an. Ne Probewoche sollte min. drin sein.
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Vhaco   Fri Jun 11, 2010 10:38 pm

unentschlossen
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Vhaco   Sat Jun 12, 2010 4:51 am

@Brakus hast doch auch kein R5 charr lol! flower (jk)
Back to top Go down
Monastir
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von Vhaco   Sat Jun 12, 2010 9:56 am

Na KingdomHearts ist schon ein Begriff, haben ja auch schon ein ehemaliges Mitglied dieser Gilde bei uns Wink, gibt/gab es ja doch recht lang die Gilde schon zu Lydian Zeiten.
Ich stimme trotzdem mit unentschlossen, da ich Dich nicht kenne.

_________________


Man darf nicht hoffen im Kriege etwas zu koennen was man im Frieden nicht gelernt hat.
Makarow
Back to top Go down
View user profile
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von Vhaco   Sun Jun 13, 2010 9:24 am

keine überwältigende mehrheit aber keine negative



---> pm ingame für invite

EDIT:
seit einer woche nicht bei mir gemeldet, wenn bis donnerstag nichts kommt, zähl ich die bewerbung als hinfällig


EDIT2nd:
er hat die nächsten 2 wochen schulprüfung. danach joint er uns

_________________

Back to top Go down
View user profile
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von Vhaco   Fri Jul 30, 2010 10:28 am

hat sich sich auch nie wieder gemeldet...

_________________

Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Bewerbung von Vhaco   

Back to top Go down
 
Bewerbung von Vhaco
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: