Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.

HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 

Bewerbung von Maja / xXSorcXx 2. Versuch

Go down 

Aufnahme
Ja
18%
 18% [ 2 ]
Nein
55%
 55% [ 6 ]
unentschlossen
27%
 27% [ 3 ]
Total Votes : 11

AuthorMessage
Maja
Guest

PostSubject: Bewerbung von Maja / xXSorcXx 2. Versuch   Sat Jun 19, 2010 8:35 pm

° Dein InGame-Name:xXSorcXx
° Deine Klasse:BS
° Dein Lvl/JbLvl:134/ 50

° Alter:28
° Geschlecht:weiblich

° Teamspeak muss vorhanden für Siege und TAs ist vorhanden

° Vorherige Gilden, Spiele:SIG Core CannaPower Freakz Black Hole

° Warum zu uns(ausführlich)?Wollte erneut eine anfrage starten bei euch mitwirken zu dürfen. Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben exestiert Maja( r7 Healer) nicht mehr. Würde aber gerne mit meiner BS wieder mit netten Leuten dp feiern oder andere events/ blödsinn starten.
Very Happy Very Happy Very Happy
Back to top Go down
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer

Anzahl der Beiträge : 204

PostSubject: Re: Bewerbung von Maja / xXSorcXx 2. Versuch   Sat Jun 19, 2010 9:06 pm

tut mir leid maja, aber ich muss aufgrund der letzten "Bewerbung" für Nein stimmen.
Back to top Go down
View user profile
Arriva
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 447

PostSubject: Re: Bewerbung von Maja / xXSorcXx 2. Versuch   Sun Jun 20, 2010 6:33 am

Moin Moin,

also ich finde Maja hat eine zweite Chance verdient. Hatte viele gute Partys mit ihr zusammen in den Morgenstunden. Zwar spiele ich nun meinen Main auch nicht mehr aber vielleicht hast du ja noch einen 90x Char...^^. Ich stimme für JA!
Back to top Go down
View user profile http://rap-suchtberatung.forumieren.de
Monastir
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 347

PostSubject: Re: Bewerbung von Maja / xXSorcXx 2. Versuch   Sun Jun 20, 2010 9:41 am

Um nochmals darauf hinzuweisen, wer mit Nein stimmt begruendet diese Entscheidung bitte auch!

Man darf nicht hoffen im Kriege etwas zu koennen was man im Frieden nicht gelernt hat.
Makarow
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest

PostSubject: Re: Bewerbung von Maja / xXSorcXx 2. Versuch   Sun Jun 20, 2010 12:09 pm

Hab für nein gestimmt, nach der letzten Bewerbung bist du einfach in eine andere Gilde gejoint. Bewerbung ist alles andere als aussagekräftig (sieht genau aus wie die erste) und ohne wirklichen Grund.

Sorry Neutral
Back to top Go down
Maja
Guest

PostSubject: Re: Bewerbung von Maja / xXSorcXx 2. Versuch   Sun Jun 20, 2010 1:52 pm

NAja kann man nicht ändern. GL HF BB
Back to top Go down
Gast
Guest

PostSubject: Re: Bewerbung von Maja / xXSorcXx 2. Versuch   Sun Jun 20, 2010 2:29 pm

ich bin auch für nein... bist manchmal recht eigenartig in dps usw.

mfg puecki
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 622

PostSubject: Re: Bewerbung von Maja / xXSorcXx 2. Versuch   Sun Jun 20, 2010 4:00 pm

dann halt net

PS: nächstes mal schreiben die nein-lustcher auch ne begründung, sonst wird das nicht gezählt

Back to top Go down
View user profile
Sponsored content

PostSubject: Re: Bewerbung von Maja / xXSorcXx 2. Versuch   

Back to top Go down

Bewerbung von Maja / xXSorcXx 2. Versuch
Back to top 
Page 1 of 1