Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Bewerbung von Stumi

Go down 

Aufnahme
Ja
47%
 47% [ 9 ]
Nein
11%
 11% [ 2 ]
unentschlossen
42%
 42% [ 8 ]
Total Votes : 19
 

AuthorMessage
Stumi
Guest



PostSubject: Bewerbung von Stumi   Thu Jun 24, 2010 6:13 pm

° Dein Name: Stumi
° Deine Klasse: 14x Bs;14x Druid
° Dein Lvl/JbLvl: 50

° Alter:19
° Geschlecht:male

° Teamspeak muss vorhanden für Siege und TAs: sicher, immer drauf wenn ich on bin

° Vorherige Gilden, Spiele:einige, fragt nach =)

° Warum zu uns(ausführlich)?: Bin schon lange auf der Suche nach einer aktiven deutschen Gilde, seit dem Servermerge suche ich schon und denke ihr seit die perfekte Gilde für mich, europäische ZEitzone,meine Sprache und Gildendp'S..
Kenne einige Member bei euch schon seit einer langen Zeit und möchte gerne mit ihnen zusammen in einer Gilde rocken Razz
Back to top Go down
Avarra
kranker Forum Spammer
kranker Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 40
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2009-07-14

PostSubject: Re: Bewerbung von Stumi   Thu Jun 24, 2010 6:25 pm

Stumi wrote:
° Vorherige Gilden, Spiele:einige, fragt nach =)


Shocked in welchen gilden bist du denn noch? ^^
Back to top Go down
View user profile
Stum
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Stumi   Thu Jun 24, 2010 6:27 pm

Ich bin in gar keiner im Moment hatte bisher auch nur eigene mit RL Freunden.......
Achja und ich spiele COD und League of LEgends nebenbei vilt hab ich euch ja da schon mal gesehen ^^
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Stumi   Thu Jun 24, 2010 6:31 pm

Von mir ein Ja, aber schreib mal bitte die Charnamen dazu, dann kennt dich vielleicht noch wer.
Back to top Go down
Arriva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 39
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: Bewerbung von Stumi   Thu Jun 24, 2010 7:26 pm

Moin,

also ich habe für unentschlossen gevotet. Wenn du der Stumi bist den ich denke zukennen von früher, dann warst du in CannaPower. Ich weiss nicht, irgendwie will "fast jeder" in unsere Gilde bloss weil wir deutsch sind und blablabla. Ich habe absolut nichts gegen dich aber ich weiss immer noch nicht...^^. Hmmm...unentschlossen halt...KA. Wenn es doch klappen sollte mit der Aufnahme bei uns, dann sei herzlich Willkommen, ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spass im Real-Life und in der Rappelz-Welt.

Gruss
Back to top Go down
View user profile http://rap-suchtberatung.forumieren.de
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Stumi   Thu Jun 24, 2010 8:43 pm

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT LoL ROCKZ


auf jedenfall ein ja!

Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Stumi   Thu Jun 24, 2010 8:56 pm

Ich finde man sollte sich mal ein bisschen mehr Mühe geben bei den Bewerbungen, wir haben in der letzten Zeit sehr viele gehabt und ich möchte nicht, dass das Überhand nimmt und wir ne Massengilde ala Blackhole (früher) oder Union bzw. ne Anlaufstelle für alle Deutschen. Deshalb hab ich für unentschlossen gestimmt. Nichts gegen dich, kenne dich eben nicht, Bewerbung ist sehr kurz und kaum ausführlich, habe noch nie etwas von dir gehört.

Und Fuerstin ich frage mich wie du bei jedem immer für Ja stimmen kannst ohne die Leute wirklich zu kennen bzw. schon einmal mit ihnen geredet zu haben.
Back to top Go down
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Bewerbung von Stumi   Fri Jun 25, 2010 12:04 am

ja! wer kennt denn sturmi nicht?! RazzVery Happy
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Stumi   Fri Jun 25, 2010 5:00 am

Hi,

ich kenne Dich zwar nicht, aber ich denke dass Du eine Chance verdienst hast Dich in der Gilde zu beweisen.

Von mir ein Ja
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von Stumi   Fri Jun 25, 2010 6:41 am

s0rc wrote:
ja! wer kennt denn sturmi nicht?! RazzVery Happy

weil der "sturmi" aufgehört hat

_________________

Back to top Go down
View user profile
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Bewerbung von Stumi   Fri Jun 25, 2010 7:38 am

hm hoppla:D naja bin trotzdem für ja.^^
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Stumi   Fri Jun 25, 2010 8:33 am

Hat auch irgendjemand mal gelesen was ich geschrieben habe ? Ich verstehe euch alle nicht, nach was entscheidet ihr, level? DIe Bewerbung von Vhaco war z.B. viel ausführlicher und interessanter, da ihn keiner kannte stimmten alle für unentschlossen, auch du Metzger und du Sorc. Jetzt kommt wieder eine Bewerbung von einem Char der euch völlig unbekannt ist und dessen Bewerbung sogar noch viel weniger aussagekräftig ist als die von manchen anderen und ihr beiden stimmt alle für JA. Wenn ihr schon diese Linie mit "kenne ich nicht = unentschlossen" fahrt dann behaltet die auch bitte bei und vergesst die nur bei Level 140 nicht, denn ich finde das wir es nicht hötig haben lockerer bei Highlevler zu werden.

PS: Das hat nichts damit zu tun das ich mich mit Vhaco gut verstanden habe, war einfach mal ne Anmerkung die denke ich mal auch gerecht ist.
MFG
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Stumi   Fri Jun 25, 2010 9:22 am

So siehst Du das... das ist auch gut so Smile

Nun habe ich aber mit einem Ja gestimmt, was auch meine Meinung ist.
Da die "unentschlossen" eher zum positiven beitragen habe ich das bei der anderen Bewerbung genommen.

Ist halt hop oder top...

nix persönliches Smile

Back to top Go down
Avarra
kranker Forum Spammer
kranker Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 40
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2009-07-14

PostSubject: Re: Bewerbung von Stumi   Fri Jun 25, 2010 9:27 am

Hmmm.... wie heißen deine Charas eigentlich? Würde mich mal interessieren...
Ich hab für unentschlossen gestimmt, da ich dich nicht kenne!


Das was Nero schreibt kann ich gut nachvollziehen. Die Bewerbung ist nicht der brüller... Yahrri hat auch schon gefragt wegen den Charnamen und bis jetzt kam nix.
Man muss man immer für "ja" stimmen? Klar, wenn man die Leute kennt,ist das was anderes.
Aber wenn man sie nicht kennt, sollte man sich schon mal richtig Gedanken drüber machen.
Ein unentschlossen ist doch kein "nein" ...
Back to top Go down
View user profile
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Bewerbung von Stumi   Fri Jun 25, 2010 9:51 am

blabla um es nochmal deutlich zu machen ich bin für ja habe aber für unentschlossen gestimmt da die charnamen nicht stehen. ist vll nich ganz so rübergekommen aber hab die stimme vorhin geändert Very Happy
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Stumi   Fri Jun 25, 2010 10:08 am

@Nero
Kam vielleicht nicht rüber, aber einige von uns kennen Stumi noch aus alten Zeiten, als es noch die Alli von GW und VC gab und er noch seinen Char Stumtrup spielte. Also ich habe ihn als angenehmen Zeitgenossen in Erinnerung, deswegen ein JA. Ich denke die meisten anderen JAs kommen auch daher.

Die aktuellen Charnamen würden mich trotzdem auch interessieren. Ich glaube Stumi hat mal den Accoutn von UNDERTAGER bekommen mit samt seinen xXSpellsingerXx oder so, aber ansonsten habe ich keine Ahnung über seine aktuellen Chars, Stumtrup spielt er wohl nicht mehr.
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Stumi   Fri Jun 25, 2010 10:11 am

Hi,
also ich stimme hier für unentschlossen. Der Name Stumtrup sagt mir zwar was, aber das ist schon ziemlich lange her.
Auch hier die Bitte: aktuelle CharNamen
Viele Grüße Black
Back to top Go down
Monastir
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von Stumi   Fri Jun 25, 2010 3:08 pm

So mit dem Wissen das ich mich jetzt unbeliebt machen werde, ist mir aber egal da es ja darum geht die eigene Meinung kund zu tun.
Ich stimme derzeit mit Nein, weil zum ersten fuer mich von der Begruendung her die Bewerbung nichtssagend bzw. so wischi waschi ist und fuer mich nicht so das wirkliche interesse erkennbar ist und zum zweiten wie schon von mehreren Seiten angsprochen die charnamen nicht bekannt gegeben werden.
Letzteres ist fuer mich ein grundsaetzliches/selbstverstaendliches das man diese bei der Bewerbung angibt.

_________________


Man darf nicht hoffen im Kriege etwas zu koennen was man im Frieden nicht gelernt hat.
Makarow
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Stumi   Fri Jun 25, 2010 3:37 pm

Hab auch mit Nein gestimmt.

Bewerbung ohne CharNamen sagt schon aus das da einfach nur schnell was hingeschrieben wurde.
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Bewerbung von Stumi   

Back to top Go down
 
Bewerbung von Stumi
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: