Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Bewerbung eines Junkies

Go down 

Aufnahme
Ja
25%
 25% [ 1 ]
Nein
50%
 50% [ 2 ]
Unentschlossen
25%
 25% [ 1 ]
Total Votes : 4
 

AuthorMessage
Stimpy
Guest



PostSubject: Bewerbung eines Junkies   Sat Jun 26, 2010 3:59 pm

Moin Moin und ne Buddel voll Rum,

hier erst mal kurz das offensichtliche...

Dein InGame-Name: Stimpy
° Deine Klasse: SIN
° Dein Lvl/JbLvl: 102/48

° Alter: 26
° Geschlecht: m

° Teamspeak muss vorhanden für Siege und TAs
- kann ich installieren sollte kein job sein allerdings hab ich noch nie daran teilgenommen da ich lange zeit solo unterwegs war

° Vorherige Gilden, Spiele: diverse spiele - guilden MnM, XXX bevor ich eine pause von 6 monaten eingelegt hatte, gabs angebote von wolfspack und exalted

° Warum zu uns(ausführlich)?

Ja, ganz einfach. Ich muss schon oft am Tag englisch sprechen und im game meist auch da is ne deutsche guilde doch super um nicht ganz deutsch zu verlernen Wink ansonsten habe ich mich umgeschaut und vorgestern ist mir einer von euch in der dp übern weg gelaufen(sorry nick vergessen) daher liegt das nahe.
Ich hatte schon diverse chars im spiel aber habe vor nur mein Sin noch zu spielen.

so vorab auf jedenfall nen schicken gruß an alle!!!!
greetz stimpy
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung eines Junkies   Sat Jun 26, 2010 4:09 pm

nett gemacht aber der grund warum zu uns fehlt mir, deutsche gilden gibts mehrere

hört sich an wie hab bier aus em kühlschrank genommen weils wasser zuweit hinten stand...

daher erstmal nein

_________________



Last edited by Xeon on Sat Jun 26, 2010 5:32 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung eines Junkies   Sat Jun 26, 2010 4:50 pm

bin not amused
Back to top Go down
Stimpy
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung eines Junkies   Sat Jun 26, 2010 5:33 pm

also der grund ist einfach...

wie bei allen allianzen is das aushängeschild das einzelne mitglied. und da der eindruck von verhalten und art und weise zu spielen mir aufgefallen ist bin ich neugierig geworden ob das für die allianz gilt.

ich bin kein geldgeier der hinter euren erfolgen her ist. mir ist gleich ob tas und co gewonnen werden..der grund steht oben. das was ich besitze hab ichmir erarbeitet, daher möchte ich dieses vorurteil gleich aus der welt schaffen.

allerdings habe ich nach dem zweiten post das gefühl, eine allianz aus sympathie und spielweise zu mögen reicht nicht.
von daher hoffe ich xeon das wir uns mal im spiel kennen lernen. würde mich freuen...

bis dahin denke ich, dass ich meine bewerbung zurückziehe
und behalte meinen guten eindruck von euch...

@xeon ich hät auch das bier genommen wenns weiter hinten steht Wink

aso...und willy wenn man seine meinung posted sollte man das konstruktiv machen, deine antwort war ausschlaggebend für diese entscheidung.

freu mich auf euch im game wir sehen uns in dps denk ich Wink bis dato
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung eines Junkies   Sat Jun 26, 2010 7:57 pm

cya

Willy wrote:
bin not amused
lol!
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung eines Junkies   Sat Jun 26, 2010 8:28 pm

na denn, wer so schnell aufgibt, kanns ja nicht so ernst gemeint haben..... Exclamation

Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Bewerbung eines Junkies   

Back to top Go down
 
Bewerbung eines Junkies
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: