Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Bewerbung von Leto

Go down 

Aufnahme
jo
59%
 59% [ 10 ]
nein
0%
 0% [ 0 ]
unentschlossen
41%
 41% [ 7 ]
Total Votes : 17
 

AuthorMessage
Violett
Guest



PostSubject: Bewerbung von Leto   Sun Jul 25, 2010 11:10 am

° Meine InGame-Name ist LETO

° Meine Klasse: Bishop

° Mein Lvl/JbLvl: 51/40

° Alter: fast 28 lvl erreicht Very Happy bleibt noch 25% bis ich 28 bin

° Geschlecht: Frau

° Teamspeak ist vorhanden

° Vorherige Gilden: Keine

Spiele:
Meine erste Onlinespiel war Wonderland Online, dann hab ich Perfect World gespielt (MS, später COM Servern), bei diese Spiel hab ich ein junger Mann kennen gelernt mit der wir alle andere Online Spiele ausprobiert haben. Die erste Spiel war Rappelz, damals hatte ich Cleric Namens Violett 30 lvl und Kahuna Namens Elisawett 30 lvl. Ich fand Rappelz super, aber mein Begleiter wollte nach einige Zeit die nicht mehr spielen, war ihn langweilig. Deswegen haben wir ROM ausprobiert, Jade Dynasty, Atlantic, Cabal, alles mögliche was gibt in internet online. Auch Dance Games. Ganze Zeit wo wir spielten, sprachen wir ganz ununterbrochen nur englisch. Deswegen tut mir leid für schlechte Grammatik.
Vor ein Monat haben wir uns mit mein Online Mitspieler virtuel getrent. Und... Ich wollte wieder zu Rappelz. Ich weiss nicht warum, aber ich vermisste diese Spiel. Deswegen hab ich wieder angefangen das zu spielen.
Die Vio und Elis chars exestieren nicht mehr. Neue Anfang ist da Very Happy LETO, obwohl Wetter nicht ganz passend zum Sommer ist...

° Warum zu euch? (ausführlich)?

Mit LETO hab ich erst allein gespielt bis ich 30 lvl erreichte. Dann hab ich nach Hori gewechselt. Da hab ich von paar Spieler gehört, dass es mehrere Dungeons gibt, wo man schneller steigen kann.
Befor fragte ich mich immer, wenn ich in World Chat Wort "LFDP" gelesen hab, was bedeutet es? Ist es ein Item, oder ein Passwort? Smile
Dann hab ich mich auf der Weg gemacht, um Dungeons zu erkunden. Und versuchte dort eine Party zu orgenisieren. Manchmal klappte es manchmal auch nicht.
Ich war kein erfahrende Cleric, deswegen die Mitglieder in provisorisch organisierte Party starben oft und waren immer enttäuscht. Und ich könnte die nicht wiederbeleben, weil mein Mana auf zero war. Crying or Very sad

In Moonlight 2 hab ich Andora und Gall kennen gelernt. Mit sie spiele ich momentan in ein feste Party. Sie helfen mir sehr viel. Erzählen, welche Skills ich benutzen muss für DP. Was ich mit Steine/Karten/Pets ctra. machen muss. Es macht mir sehr viel Spass mit sie zu spielen.
Mona und Avarra hab ich auch schon kennen gelernt. Danke für Boss, der war ein Hammer Smile
Ich möchte gerne ein Suchti werden. Mayday, Mayday bitte melden Very Happy


Liebe Grüße LETO

Back to top Go down
andora
aktiver Forum Spammer
aktiver Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 45
Ort : kennt eh keiner
Anmeldedatum : 2008-02-26

PostSubject: Re: Bewerbung von Leto   Sun Jul 25, 2010 5:18 pm

so von uns beiden gibs ein ja da wir die ganze mit ihr dp machen genauso wie mit antraxor
Back to top Go down
View user profile
Monastir
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von Leto   Sun Jul 25, 2010 6:20 pm

Auch hier vertraue ich in dem Fall Dori und Mary.
Deswegen auch hier ein JA von mir.

_________________


Man darf nicht hoffen im Kriege etwas zu koennen was man im Frieden nicht gelernt hat.
Makarow
Back to top Go down
View user profile
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Bewerbung von Leto   Sun Jul 25, 2010 6:22 pm

unentschlossen. tendenz geht im moment aber zu nein, da ich mir eig ein höheres lvl wünsche.
Back to top Go down
View user profile
andora
aktiver Forum Spammer
aktiver Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 45
Ort : kennt eh keiner
Anmeldedatum : 2008-02-26

PostSubject: Re: Bewerbung von Leto   Sun Jul 25, 2010 6:44 pm

so auch hier das gleiche ich versteh net warum es ein hohes level sein muss um in eine gilde zu jionen.
was is da der unterschied spielen macht in der gilde mehr spass und vorallem hat man auch ein bissel unterhaltung die kann man doch mit jedem levle haben ob mit 50 oder 150. mfg dori
Back to top Go down
View user profile
Cold
angehender Forum Spammer
angehender Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 30
Ort : Horb
Anmeldedatum : 2010-03-22

PostSubject: Re: Bewerbung von Leto   Sun Jul 25, 2010 6:48 pm

Von mir ein ja. Die Bewerbung ist einfach klasse Wink
Back to top Go down
View user profile
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Bewerbung von Leto   Sun Jul 25, 2010 6:56 pm

Ich möchte ganz einfach "Eintagsfliegen" vermeiden, die nach kurzer Zeit schonwieder inaktiv sind. Ich befürchte, dass genau das hier zutreffen könnte. Ein höheres Level setzt eine gewisse Kontinuität beim Spielen voraus, die bei ~lvl50 meiner Meinung nach noch nicht gegeben ist.
Außerdem sehe ich keinen Nutzen für die Gilde, das Thema hatten wir aber schonmal bei einer gewissen Situation mit Membershouts. Ich denke einfach in eine Bewerbung gehört (wie eigentlich üblich) der Punkt, "Was nütze ich euch"/"Womit bringe ich euch weiter"...

Hoffe das war jetzt etwas verständlicher Wink
Back to top Go down
View user profile
andora
aktiver Forum Spammer
aktiver Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 45
Ort : kennt eh keiner
Anmeldedatum : 2008-02-26

PostSubject: Re: Bewerbung von Leto   Sun Jul 25, 2010 7:05 pm

Tja sorc das risiko hat man immer, wie gesagt wir haben alle klein angefangen und allein machst auch net immer spass.
und Beide sind jeden tag on und machen dps wie z.b mit mir und marymack ja ka was sonnst noch schreiben soll. mfg dori
Back to top Go down
View user profile
Monastir
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von Leto   Sun Jul 25, 2010 8:24 pm

Hmm, Nutzen ist fuer mich in dem Fall das wir Nachwuchs bekommen. Wink

Da es hier auch gilt.

_________________


Man darf nicht hoffen im Kriege etwas zu koennen was man im Frieden nicht gelernt hat.
Makarow
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Leto   Mon Jul 26, 2010 6:46 am

jooo, schöne Bewerbung, und was heute 50 ist, wird auch mal groß :-)
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Leto   Mon Jul 26, 2010 1:58 pm

angenehme bewerbung aber ich bin der gleichen meinung wie sorc sry
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von Leto   Mon Jul 26, 2010 3:53 pm

ja nicht wegen en spielerischen leistungen bis jetzt sonder um dein deutsch wieder ans laufen zu kriegen^^

jeder fängt klein an, und mit dori und co kannst du gut lvln, hat man beim mona und avarra ja schon gesehn

_________________

Back to top Go down
View user profile
Monastir
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von Leto   Thu Jul 29, 2010 5:24 pm

So, da die Umfrage nun lange genug offen war und sich nichts mehr weiter veraendert hat beende ich das ganze hiermit.
Aufgrund des Ergebnis steht somit einer Aufnahme nichts mehr im weg.
Also Leto schreib mich einfach an ingame wegen invite in die Gilde. Smile

_________________


Man darf nicht hoffen im Kriege etwas zu koennen was man im Frieden nicht gelernt hat.
Makarow
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Bewerbung von Leto   

Back to top Go down
 
Bewerbung von Leto
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: