Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Bewerbung von iPrincess

Go down 

aufnahme
jo
82%
 82% [ 9 ]
nee
0%
 0% [ 0 ]
unentschlossen
18%
 18% [ 2 ]
Total Votes : 11
 

AuthorMessage
iPrinces
Guest



PostSubject: Bewerbung von iPrincess   Sun Nov 07, 2010 11:27 pm

Dein InGame-Name: iPrincess, iBreed
Deine Klasse: WL, SB
Dein Lvl/JbLvl: 101/50, 116/50

Alter: 21
Geschlecht: Männlich

Teamspeak muss vorhanden für Siege und TAs: Vorhanden, muss aber erst neues Headset kaufen.

Vorherige Gilden, Spiele: Vergessen, MMORPGs mäßig waren das MapleStory, Aion und noch paar andere an die ich mich aber gerade nicht Erinnere.

Was mich Qualifiziert:
  • Spielen tue ich eig schon seit der Epic Beta, dann aber aufgehört, wieder angefangen, aufgehört, angefangen....etc. so ziehte sich das weiter bis jetzt, wo ich halt wieder aktiv bin.

    War vorher auf nen anderen Server, daher bin ich nicht R7 oder sowas auf Fenrir...


  • Zurzeit zocke ich meistens meinen WL als neuen Main, vorher war es der SB.

  • Online bin ich meistens von 17-18 Uhr bis 24 Uhr, allerdings zocke aber nicht die ganze Zeit, habe Fr Abends,Sa Morgens Fußball und die anderen Tage gehe ich zum Fitness.

  • Bin gerne Hilfsbereit, sprich helfen beim Farmen von Items oder sowas... wie man halt helfen kann.

  • Spiele ganz getreu den Motto "What you give is what you get".
    Tust du mir ein gefallen tu ich dir ein gefallen.

Warum zu uns:
  • Deutschsprachige gesellschaft, fühlt man sich gleich etwas besser aufgehoben.
  • Nette, aktive Gilde ( wie man so hört ) und auch Wert auf regelmäßige Sieges und TAs legt.
Und die restlichen Punkte habt ihr ja in eurem "Was wir bieten"-Abteil aufgezählt.
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von iPrincess   Mon Nov 08, 2010 11:06 am

Ich kenne dich nicht und habe ingame auch noch nichts von dir mitbekommen, aber deine Bewerbung macht nen guten Eindruck, so dass ich sage, dass du von meiner Seite auf jeden Fall ne Chance verdient hast.
Back to top Go down
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Bewerbung von iPrincess   Mon Nov 08, 2010 2:41 pm

unentschlossen mit tendenz zum ja:

die bewerbung macht nen sehr positiven eindruck, mich stört nur etwas das "angefangen, aufgehört, angefangen, aufgehört, ....." Wink du solltest dir wirklich sicher sein weiter spielen zu wollen, wir hatten bisher nämlich schon so einige die wegen inaktivität gekickt wurden... Wink
Back to top Go down
View user profile
iPrinces
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von iPrincess   Mon Nov 08, 2010 5:06 pm

Ja ich weiß klingt erstmal schlecht ( hatte ich eig auch dazu geschrieben , hatte ich dann wohl wieder verworfen Wink )

aber wenn ich aktiv bin wieder, so wie jetzt, zocke ich schon so einige Monate am Stück.

P.S. wenn ein Admin mein Account freischalten könnte wär das echt Super.
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von iPrincess   Mon Nov 08, 2010 6:23 pm

iPrinces wrote:

P.S. wenn ein Admin mein Account freischalten könnte wär das echt Super.

nö noch nicht

_________________

Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von iPrincess   Mon Nov 08, 2010 8:08 pm

not really amused, scheinbar nicht konstant
Back to top Go down
iPrinces
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von iPrincess   Tue Nov 09, 2010 5:38 pm

Habe erst vor 3 Wochen wieder angefangen, werde also noch eine GANZE Weile spielen.
Back to top Go down
MadiFenz
angehender Forum Spammer
angehender Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 38
Ort : HH u. Torgelow, M-V
Anmeldedatum : 2010-05-12

PostSubject: Re: Bewerbung von iPrincess   Tue Nov 09, 2010 11:28 pm

Für mich klingt's ganz gut. Und ich denke er hat eine Chance verdient. Daher ein ja.

Und wann irgendwer aufhört/eine Pause macht, weil er grad keine Lust mehr auf Rappelz hat, kann man eh nie vorhersagen.
Das kann auch jeden anderen ungewollt passieren, dass die Lust schwindet oder dass was anderes wichtiger wird.

Du solltest nur dein Spielmotto etwas drehen...zur Zeit willst du erst nehmen und dann geben Wink
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von iPrincess   Wed Nov 10, 2010 5:47 am

hab auch jo gestimmt weil ich denke das er weiss was er macht (ingame mäsig) hat ja immerhin schon die beta gezockt..., recht nett klingt und joa...hat ne chance verdient wie (fast) jeder auch^^

ps.: wer hat ma keine kleine(n) pause(n) gemacht? manchmal suckt das game halt...kann man nix machen XD


so nochma zusammenfassend...jo
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von iPrincess   Thu Nov 11, 2010 11:54 pm

Hat noch wer ne Meinung zu der Bewerbung? Ansonsten gibts demnächst nen invite.
Back to top Go down
iPrinces
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von iPrincess   Fri Nov 12, 2010 9:50 pm

Bin wie gesagt z.Z mit meinen WL aktiv, also einfach mal ab 18 Uhr versuchen mich anzuschreiben auf iPrincess Smile
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von iPrincess   Sat Nov 13, 2010 6:21 pm

aufgenommen und closed

_________________

Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Bewerbung von iPrincess   

Back to top Go down
 
Bewerbung von iPrincess
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: