Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Meine Bewerbung zum Suchti

Go down 

Aufnahme ???
Ja...
100%
 100% [ 15 ]
Nein...
0%
 0% [ 0 ]
Unentschlossen...
0%
 0% [ 0 ]
Total Votes : 15
 

AuthorMessage
JackieC
Guest



PostSubject: Meine Bewerbung zum Suchti   Mon Jan 17, 2011 7:17 pm

Hallo allerseits!

° Dein InGame-Name: JackieCane
° Deine Klasse: Priest
° Dein Lvl/JbLvl: 132

° Alter: 21
° Geschlecht: männlich

° Teamspeak muss vorhanden für Siege und TAs: Klar doch! :p

° Vorherige Gilden, Spiele: Um irgendwelche Zweifel an meiner Person zu vermeiden; ich spiele seit E3. Einige wenige Lydian Veterane von euch kannten meinen alten staubigen main von damals, macnahamic. Somit zähle ich gern:
- Gullwings (habe dazumal die Tyrannei von Shukkie satt)
- LionHeart (für 2 Jahre drin gewesen, zeitweise Leader während E4)
- BastardZ (weil ich dazumal gute freunde dort hatte, leider sind alle wegen interner Unruhe geleavt zu AnimusDraconum etc., daher weilte ich dort auch nicht lange)

dann eineinhalb Jahre lang kein Rappelz

- Vindication (ich habe MistressKrazie kennengelernt, bevor er sich, wie Hacked bereits erwähnt hat, zum Idioten fortgepflanzt hat. Das einzig freudige an dem Erlebnis war die Bekanntschaft mit Hacked.)
- Sanctuary (ich frage mich immer noch weshalb ich mir das angetan habe. Dachte da ich mit zwei Leuten gut auskam und DP's hatte würde des was werden, aber das interne Desinteresse für einander war... gespenstisch.

° Warum zu uns(ausführlich)?

Ich kenne euch von damals und habe schon immer eure Disziplin und Respekt in vielen Aspekten bewundert. Des weiteren hatte ich das Vergnügen mit einigen von euch zu DP'n. Da auch Hacked euch beigetreten ist und wir eigentlich gute Freunde geworden sind im Verlaufe der letzten ~30 levels, hätte ich grosse Freude den gleichen Guild Icon zu teilen.
Möcht mich gerne auch wie Dr. Cox fühlen mit nem erste Hilfe Kreuz über Kopf! Razz
Wohne in der Schweiz und arbeite 80km von zu Hause entfernt, somit bin ich unter der Woche nicht derart aktiv, dafür an Wochenenden en Party Freak.
Ich bin glücklich verheiratet und stolzer Vater eines kleinen Hosenscheissers. Laughing
Meine Frau hat ebenfalls Rappelz charaktere, da sie aber sich um den kleinen Mann sorgt, denke ich wird das ne weile dauern bis sie wieder des Game anmacht, falls jemals wieder.

Mein Gildenpenalty läuft Samstag über Nacht ab.

Das wäre bis dato alles. Falls ihr weitere Fragen habt, antworte ich gerne darauf.

MfG
Marcos
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Meine Bewerbung zum Suchti   Mon Jan 17, 2011 8:43 pm

jo, erinnert mich ein bissl an die Zeit bei SIG
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Meine Bewerbung zum Suchti   Mon Jan 17, 2011 9:42 pm

Ganz klares JA von mir , gründe hat er ja eigentlich oben schon genannt :S
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Meine Bewerbung zum Suchti   Mon Jan 17, 2011 11:43 pm

Erinnere mich noch macnahmic. So wie ich dich von damals aus einschätze bist du einer der weiß wie das Spiel läuft und mit Köpfchen spielt. Von mir ein Ja.

PS: Sollte vielleicht auch mal wieder meinen CM auspacken.
Back to top Go down
Arriva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 39
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: Meine Bewerbung zum Suchti   Tue Jan 18, 2011 5:53 am

Moin Jackie...

Du hattest ja schon 2-3 mal die Gelegenheit mit dem Pro zusammen zuspielen ^^ und ich muss sagen als Heiler hast du echt was auf dem Kasten. Ich bin der Meinung wir sollten ihm eine Chance geben, dann kann Jackie selbst miterleben wie diszipliniert wir doch sind und Respekt gegeneinander haben...haha. (BacardiBear, du musst dann aber das TS leider verlassen...hahahahahahahahaha). Ich gebe auch ein JA.

Gruss
Back to top Go down
View user profile http://rap-suchtberatung.forumieren.de
Gast
Guest



PostSubject: Re: Meine Bewerbung zum Suchti   Tue Jan 18, 2011 2:36 pm

Immer rein in die gute Stube, JA
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Meine Bewerbung zum Suchti   Tue Jan 18, 2011 5:02 pm

hört sich ja gut an^^

_________________

Back to top Go down
View user profile
JackieC
Guest



PostSubject: Re: Meine Bewerbung zum Suchti   Tue Jan 18, 2011 7:31 pm

Es freut mich solch positive Antworten zu lesen. Very Happy

Ich vermisse deine Equipment shops in Rondo-mitte, Yahrrad! Wink
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Meine Bewerbung zum Suchti   Tue Jan 18, 2011 10:37 pm

JackieC wrote:
Ich vermisse deine Equipment shops in Rondo-mitte, Yahrrad! Wink

da stehst aber alleine da, der mit seinen scammerpreisen

_________________

Back to top Go down
View user profile
Rennsemmal

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 40
Anmeldedatum : 2010-12-27

PostSubject: Re: Meine Bewerbung zum Suchti   Thu Jan 20, 2011 3:58 pm

Von mir auch ein Ja, weils ne gut Bewerbung ist. Smile
Back to top Go down
View user profile
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Meine Bewerbung zum Suchti   Thu Jan 20, 2011 5:33 pm

aufgenommen und closed

_________________

Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Meine Bewerbung zum Suchti   

Back to top Go down
 
Meine Bewerbung zum Suchti
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: