Suchtberatung
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Bewerbung

Go down 
2 posters

aufnahme
jo
Bewerbung  Vote_lcap90%Bewerbung  Vote_rcap
 90% [ 9 ]
nein
Bewerbung  Vote_lcap0%Bewerbung  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
unentschlossen
Bewerbung  Vote_lcap10%Bewerbung  Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Total Votes : 10
 
Poll closed

AuthorMessage
Highligh
Guest




Bewerbung  Empty
PostSubject: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeMon Nov 14, 2011 8:54 pm

° InGame-Name: Highlight
° Deine Klasse: Soul Breeder (Sb)
° Dein Lvl/JbLvl:130/50

° Alter:18
° Geschlecht: Männlich

° Teamspeak 3, Skype

° Vorherige Gilden, Spiele: 1.Dreampirates ( zu viel streit,wegen einer frage nach Hilfe weil man die witch quest ja nicht.. 2.Blackhole viel zu Inaktiv keine Member online..

° Warum zu uns(ausführlich)?
Weil ich von vielen gehört habe das Suchtberatung eine coole,freundliche, Aktive, gilde sein soll.Außerdem ist mein Englisch so Lala Very Happy.
Weil ich in eine Deutsche Gilde möchte^^.Um mehr Spaß am spielen zu haben.

Meine Ziele so schnell wie möglich r7 zu werden und sparen um einen Genie zubekommen Very Happy.


Über mich:Spiele Rappelz seit gut 1 Jahr.

Ich bin so gut wie jeden tag drin.stehe jeden zur seite wenn er hilfe für witch oder sonstige quests braucht ^^

Mit Freundlichen Grüßen Highlight Smile

Back to top Go down
MadiFenz
angehender Forum Spammer
angehender Forum Spammer
MadiFenz


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 43
Ort : HH u. Torgelow, M-V
Anmeldedatum : 2010-05-12

Bewerbung  Empty
PostSubject: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeTue Nov 15, 2011 9:02 pm

Ich hatte mit ihm in letzter Zeit die ein oder andere dp im sanc und da traten bisher nie Probleme auf. Er sagt nicht viel dabei aber das ist ja bei vielen so. Und besser ruhig aber dafür bei der Sache als den party chat zu spamen Wink . Und auch sonst lief er, zumindest dieses We ist mir das aufgefallen, immer irgendwie im Sanc rum, wenn ich mal da war^^. Also Aktivität ist da.


Daher von mir ein ja.
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
Xeon


Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 40
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

Bewerbung  Empty
PostSubject: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeSun Nov 20, 2011 9:03 pm

willkommen, ingame einen von uns anschreiben wegen invite
Back to top Go down
nuke
Guest




Bewerbung  Empty
PostSubject: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeTue Nov 22, 2011 2:52 pm

danke =)
Back to top Go down
Sponsored content





Bewerbung  Empty
PostSubject: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitime

Back to top Go down
 
Bewerbung
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Bewerbung von FuerstinPueckler
» Bewerbung TIm
» Bewerbung
»  [Bewerbung]
» B e w e r b u n g

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: