Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.

HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 

Bewerbung Gravilos

Go down 

aufnahme
jo
82%
 82% [ 9 ]
ne
0%
 0% [ 0 ]
unentschlossen
18%
 18% [ 2 ]
Total Votes : 11

AuthorMessage
Gravilos
Guest

PostSubject: Bewerbung Gravilos   Thu Dec 01, 2011 9:17 pm

° Dein InGame-Name: Gravilos
° Deine Klasse: Void Mage
° Dein Lvl/JbLvl: 153/18

° Alter: 20
° Geschlecht: M

° Vorherige Gilden, Spiele: War vor ein paar Monaten in HoH aber bin da geleaved weil es nach meiner Ansicht keine "richtige" Guilde war. Das Einzige was uns alle verbunden hatte war das selbe Emblem über unsere Namen, ansonsten aber auch nichts. Jeder hat sein eigenes Ding gemacht und im G-Chat war immer tote Hose. Wollte ich mir nicht mehr antun und bin somit seit längerer Zeit ohne Guilde.

° Warum zu uns(ausführlich)?
Wie schon oben der Grund war warum ich nicht in HoH glücklich war bin ich mir sicher das es hier ganz anders sein wird. Eine deutsche Guilde würde auch von der zeit her sehr gut passen, da dann die meisten zur selben Zeit on sind. Zu TAs/Sieges würde ich immer erscheinen falls es möglich ist. Hier wird auch regelmäßig Ta/Sieges gemacht, was ich sehr wichtig finde.

Über mich: Komme aus Köln und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Industriekaufmann.
Die meisten werden meinen namen bestimmt das erste mal hören. Liegt aber auch daran das ich die meiste Zeit Solo gelevelt hab. War zumindest in Part2 die schnellste Methode. Bin in der Woche so gut wie jeden Tag online und am Wochenende sowieso Smile .

Würde mich sehr freuen wenn ich bei euch mitmachen kann.

MFG
Gravilos
Back to top Go down
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer

Anzahl der Beiträge : 204

PostSubject: Re: Bewerbung Gravilos   Thu Dec 01, 2011 9:21 pm

pro, hört sich gut an Smile
Back to top Go down
View user profile
Gravilos
Guest

PostSubject: Re: Bewerbung Gravilos   Tue Dec 06, 2011 10:36 am

Edit: Lv 154 Wink
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 622

PostSubject: Re: Bewerbung Gravilos   Tue Dec 06, 2011 3:08 pm

glaub da gibts nix zu rütteln. ingame haffax oder einen anderen von uns anschreiben wegen invite, hier im forum registrieren ned vergessen

Back to top Go down
View user profile
Sponsored content

PostSubject: Re: Bewerbung Gravilos   

Back to top Go down

Bewerbung Gravilos
Back to top 
Page 1 of 1