Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Bewerbung Rakete

Go down 

aufnahme
jo
100%
 100% [ 13 ]
ne
0%
 0% [ 0 ]
unentschlossen
0%
 0% [ 0 ]
Total Votes : 13
 

AuthorMessage
Rakete
Guest



PostSubject: Bewerbung Rakete   Wed Apr 04, 2012 8:52 pm

° Dein InGame-Name: Rakete
° Deine Klasse: Corruptor
° Dein Lvl/JbLvl: 155/1

° Alter: 20
° Geschlecht: M

° Vorherige Gilden, Spiele: Ich war bis vor kurzem bei Animus Draconum. Weshalbt ich die Gilde geleavt bin , ist weil es mir nicht gefallen hat das man keine Rücksicht auf seine eigenen Member gemacht hat. z.B bei Siege , konnten die aus der Deutschen Zone nie mitmachen weil es immer ziemlich spät war & nach Ansprache es auch nicht geändert wurde. Vermisst habe ich auch Guild Partys die ich finde sehr wichtig in einer Gilde sind , da man so immer zusammen Spaß hat was das wichtigste ist aber das auch uns eigenen Leute zusammenschweift. Wir hatten kein richtiges " zusammen sein " Gefühl in der Gilde. Außerdem fehlt auch das Kommunizieren im G-Chat was ich auch sehr wichtig finde. Da war nie was wirklich los. Habe mich nicht wohl & glücklich dort gefühlt. Konnte auch keinerlei Hilfen anbieten was es Siege angeht.

° Warum zu uns(ausführlich)?
Natürlich ist der Erste Grund weil ich mich bei Animus nicht wohl fühle & nicht glücklich war. Zudem finde ich es besser in einer Deutschen Gilde zu sein , da es mit den Zeiten her super passt , denke mal die sind bei vielen ähnlich. Außerdem kann ich sehr gut dann auch behilflich in den TAs & Siege sein , was ich für sehr wichtig halte! Wenn ich kann , mache ich immer mit Freude TAs & Siege mit. Die Kommunikation fällt einem auch leichter wenn man nur Deutsch sprechen muss. Teamspeak & Skype ist auch vorhanden sodass man immer was zu besprechen gibt oder auch einfach schreiben kann. Der größte Punkt aber ist , weil die Gilde wie eine kleine Familie rüber kommt was ich sehr gut finde & hilfreich. Jeder ist für jeden da & hilft immer wenn er kann! Man hat ein zusammen sein Gefühl was einem Spaß & Freude macht zu Spielen und in der Gilde zu sein. Kenne auch ein paar aus der Gilde & die Freundlichkeit & Hilfbereitschaft war immer super!

Über mich: Komme aus Aachen & bin Vertragsfußballer. Habe mein Abi abgeschlossen & mache momentan nur Fußball.
Machte viele Solos / Duos & Trios um mich vorwärts zu Halten. Aber freuen mich natürlich über Gilld DPs.

Würde mich sehr über einen Annahme freuen.

MFG
Rakete
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung Rakete   Wed Apr 04, 2012 9:09 pm

von mir ein ja.

frage: wie gefällt es unseren alten bobs white und black (boah wie hieß sein Soldier, zaprikott^^)


dps gibts bei uns oft wenn ein heilerbob da ist, und ich zeit zum pullen hab, ham nur mich als sin. man darf aber ned beleidigt sein wenn die dp schnell voll ist, aber des gilt für alle, wer zuerst kommt malt zu erst

_________________

Back to top Go down
View user profile
Arriva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 39
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: Bewerbung Rakete   Thu Apr 05, 2012 4:11 am

Moin,

die Bewerbung klingt für mich auch erstmal voll ok und sage auch JA.

Thalad und Zapiroth (so heissen die zwei glaub ich), sind zu Animus darmals gewechselt, auch 2 deutsche gute Spieler.

Jo, dass stimmt, wenn ein Heiler und der eine Heinze Dr.Bob Sin online ist, wird auch eigendlich zügig eine GDP zusammengestellt und wenn es auch nur 4 Leute sind.

TA machen wir momentan nicht weil wir DMR2 besitzen und Sieges, klar sobald einer angreift.

Gruss und viel Glück bei der Aufnahme in SB.

Back to top Go down
View user profile http://rap-suchtberatung.forumieren.de
Sahne
angehender Forum Spammer
angehender Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 37
Anmeldedatum : 2011-11-17

PostSubject: Re: Bewerbung Rakete   Thu Apr 05, 2012 5:45 am

Klingt für mich auch in Ordnung.

Hab Rocketbob hin und wieder im TOA angetroffen und konnte sogar Betty-Quest bei ihm leechen.^^

Bissi Frischfleisch tut dem Laden auch ganz gut...mir bissi zu viel Inaktivität atm.
Back to top Go down
View user profile
Gravilos
angehender Forum Spammer
angehender Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 2011-12-06

PostSubject: Re: Bewerbung Rakete   Thu Apr 05, 2012 6:24 am

Auch ganz klar ein JA von mir. Sehr netter Typ mit dem ich zusammen meinen SB (jetzt cardi Smile ) durch die 130+ Quests getrimmt hab. Denke auch das er seht gut hier reinpassen wird.
Back to top Go down
View user profile
Avarra
kranker Forum Spammer
kranker Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 40
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2009-07-14

PostSubject: Re: Bewerbung Rakete   Thu Apr 05, 2012 9:44 am

Liest sich ganz vernünftig...
Probieren wir es einfach mal mit Ihm
Back to top Go down
View user profile
Sahne
angehender Forum Spammer
angehender Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 37
Anmeldedatum : 2011-11-17

PostSubject: Re: Bewerbung Rakete   Thu Apr 05, 2012 9:50 am

Avarra wrote:
Probieren wir es einfach mal mit Ihm

Der ist doch noch sooo jung der Knabe...versau den nicht gleich wieder Laughing
Back to top Go down
View user profile
Avarra
kranker Forum Spammer
kranker Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 40
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2009-07-14

PostSubject: Re: Bewerbung Rakete   Thu Apr 05, 2012 10:15 am

Sahne wrote:
Avarra wrote:
Probieren wir es einfach mal mit Ihm

Der ist doch noch sooo jung der Knabe...versau den nicht gleich wieder Laughing

Du musst jetzt nicht traurig werden.... nur weil ich bei dir net mehr weiter mache! geek
Back to top Go down
View user profile
Cold
angehender Forum Spammer
angehender Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 30
Ort : Horb
Anmeldedatum : 2010-03-22

PostSubject: Re: Bewerbung Rakete   Thu Apr 05, 2012 3:56 pm

Von mir auch ein JAAAAAA Wink
Back to top Go down
View user profile
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Bewerbung Rakete   Thu Apr 05, 2012 3:57 pm

hört sich nett an, immer rein damit! Smile
Back to top Go down
View user profile
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung Rakete   Sun Apr 08, 2012 2:55 pm

spricht nix dagegen, pm mich dann halt mal ingame wegen invite und registier dich hier auf der hp

_________________

Back to top Go down
View user profile
Rakete
Guest



PostSubject: Edit:   Tue Apr 10, 2012 7:07 am

Edit : Vielen dank. Kann erst wieder am Mittwoch Abend eine Gilde joinen. Pm dich dann wenn du Online bist.

Edit : Habe gesehen das ich mich bei meinem alter Vertippt habe bin " 21 " Razz
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Bewerbung Rakete   

Back to top Go down
 
Bewerbung Rakete
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: