Suchtberatung
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 [Bewerbung] AmyLu

Go down 
4 posters

Aufnahme ???
Ja
[Bewerbung] AmyLu Vote_lcap20%[Bewerbung] AmyLu Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Nein
[Bewerbung] AmyLu Vote_lcap20%[Bewerbung] AmyLu Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Unentschlossen
[Bewerbung] AmyLu Vote_lcap60%[Bewerbung] AmyLu Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Total Votes : 5
 
Poll closed

AuthorMessage
AmyLu
Guest




[Bewerbung] AmyLu Empty
PostSubject: [Bewerbung] AmyLu   [Bewerbung] AmyLu Icon_minitimeTue May 29, 2012 6:13 pm

Hallo zusammen!

Mein Name ist Flo, 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund.

Zur Zeit spiele ich 2 Charaktere, zum einen AmyLu 105 SB und AmySu 58 Kahuna.
Um meine vorherigen Spiele und Gilden, bzw Clans aufzuführen, bräuchte ich zu viel Zeit daher beschränke ich mich auf Rappelz seit ich auf Horus war.
Dort war meine erste und ziemlichst einzige Gilde Superior. Irgendwann habe ich dort durch die Mentalität einiger den Spaß am Spielen verloren und bin irgendwann wieder auf den Server gewechselt auf dem alles angefangen hat (Bahamut). Nach einiger Zeit wollte ich einen neuanfang und bin auf Fenrir gewechselt und habe nun hier den Spaß am Spiel wieder gefunden.

Warum ich zu euch will?
Sofern ich euch jetzt nicht mit einer anderen Gilde verwechsel, wart ihr bereits auf Horus vertreten und mit den meisten kam ich immer gut aus, man hatte Spaß und konnte immer auf euch zählen. Ich Spiele nun seit einiger Zeit auf Fenrir, es ist an der Zeit wieder zu einer Gilde zu gehören und da ihr eine der wenigen Deutschen Gilden auf Fenrir seit, dachte ich mir, das ich es einmal versuche.

Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie mir hier oder InGame.
Ich Beantworte sie so schnell ich kann.

MfG
AmyLu
Back to top Go down
Arriva
Admin
Admin
Arriva


Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 44
Anmeldedatum : 2008-01-30

[Bewerbung] AmyLu Empty
PostSubject: Re: [Bewerbung] AmyLu   [Bewerbung] AmyLu Icon_minitimeTue May 29, 2012 7:36 pm

Habe noch nie auf Horus seit über 5 Jahren gespielt... Rolling Eyes
Back to top Go down
https://rap-suchtberatung.forumieren.de
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
s0rc


Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 32
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

[Bewerbung] AmyLu Empty
PostSubject: Re: [Bewerbung] AmyLu   [Bewerbung] AmyLu Icon_minitimeTue Jun 05, 2012 2:07 pm

ich hör hier nur horus. horus ist doof Smile
Back to top Go down
Metzger
Guest




[Bewerbung] AmyLu Empty
PostSubject: Re: [Bewerbung] AmyLu   [Bewerbung] AmyLu Icon_minitimeThu Jun 07, 2012 10:23 am

Oh Horus ist SB auch? lol!

Vielleicht eine andere SB



Wollt mal nen Gruß da lassen cat
Back to top Go down
AmyLu
Guest




[Bewerbung] AmyLu Empty
PostSubject: Re: [Bewerbung] AmyLu   [Bewerbung] AmyLu Icon_minitimeThu Jun 07, 2012 10:50 am

Ja sind sie Smile

Der Gedanke kam mir auch schon das es eine andere SB ist.

Hoffe dennoch das Ihr mir eine Chance gebt.
Back to top Go down
zero
nervender Forum Spammer
nervender Forum Spammer
zero


Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 32
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 2008-08-21

[Bewerbung] AmyLu Empty
PostSubject: Re: [Bewerbung] AmyLu   [Bewerbung] AmyLu Icon_minitimeFri Jun 08, 2012 8:02 am

SB auf Horus is ne billige asiatische Kopie... Es kann nur eine echte Gilde geben, und das sind eindeutig wir!!! Very Happy

Kann leider nimmer abstimmen?? aber von mir ein unentschlossen, aber eher tedenz zum Ja, probieren kann mans ja mal Wink
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
Xeon


Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 40
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

[Bewerbung] AmyLu Empty
PostSubject: Re: [Bewerbung] AmyLu   [Bewerbung] AmyLu Icon_minitimeTue Jun 12, 2012 11:17 am

wirklich überzeugend ists zwar ned, aber wir könnens ja mal versuchen
Back to top Go down
Sponsored content





[Bewerbung] AmyLu Empty
PostSubject: Re: [Bewerbung] AmyLu   [Bewerbung] AmyLu Icon_minitime

Back to top Go down
 
[Bewerbung] AmyLu
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Bewerbung TIm
» Bewerbung
»  [Bewerbung]
» B e w e r b u n g
» Bewerbung

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: