Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Bewerbung von EverlastHC

Go down 

aufnahme
ja
100%
 100% [ 7 ]
nein
0%
 0% [ 0 ]
unentschlossen
0%
 0% [ 0 ]
Total Votes : 7
 

AuthorMessage
Everlast
Guest



PostSubject: Bewerbung von EverlastHC   Wed Aug 15, 2012 9:37 pm

° Dein InGame-Name: EverlastHC
° Deine Klasse: Sin
° Dein Lvl/JbLvl: 132 / 50

° Alter: 29
° Geschlecht: männlich

° Teamspeak muss vorhanden für Siege und TAs: am Start

° Vorherige Gilden, Spiele: früher auf tortus bei Gorillas im Nebel & Zwergenaufstand

° Warum zu uns(ausführlich)?

Hallo zusammen,

ja, warum zu Euch..Ich suchte eine aktive deutsche Gilde und wie es der Zufall so wollte, lief mit Xeon im hv über den Weg.
Der guildename sah sehr deutsch aus, also kurzerhand mal angesprochen.
Ich kenne leider noch keinen von Euch Suchtis, könnte sich aber ändern.
Jetzt kurz zu mir, wie oben schon angesprochen komme ich eigentlich von tortus.
Mein Name ist Robert, bin sehr umgänglich und hilfsbereit. Wie die meisten spiele ich nicht nur eine Klasse, allerdings macht mir der sin im Moment am meisten Bock. Habe noch einen sb lvl 121 und nen priest 100.
Bin eigentlich fast jeden Tag online, abhängig von meinen Arbeitszeiten. Ein leichtes suchtverhalten ist jedoch klar zu erkennen :-)
Wie ich in einigen Bewerbung lesen konnte, seid ihr keine Kindergartentruppe, was ich doch sehr begrüße. :>
So, dass erstmal dazu. Fragen werden natürlich gerne gesehen und beantwortet.

Bis dahin, Servus !

Back to top Go down
ueberbraten
angehender Forum Spammer
angehender Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 37
Ort : Neuruppin
Anmeldedatum : 2010-05-09

PostSubject: Re: Bewerbung von EverlastHC   Thu Aug 16, 2012 5:48 am

Moin nur mal so als Frage, warum/wann hast von Tortus nach Fenrir gewechselt?
Back to top Go down
View user profile
Everlast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von EverlastHC   Thu Aug 16, 2012 6:39 am

Servus,

Ist schon ne Weile her, hab auf fenrir mit rappelz angefangen und bin dann wegen ein paar RL Kumpels auf tortus gegangen.
Schätze mal das ich seid ca. 3-4 Monaten wieder hier bin... Musste auch pausieren, da ich nebenbei noch studiere.

In dieser Zeit hat sie auf tortus einfach zuviel ins negative verändert und dann dachte ich mir... Back to the Roots :-)
Back to top Go down
Arriva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 39
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: Bewerbung von EverlastHC   Thu Aug 16, 2012 7:01 am

Moin robert.

Momentan ist bei uns die sommerflaute ausgebrochen. 2-3 leute sind zwar online aber viel passieren tut sich nichts in der suchtbreatung.
Aber ich denke mal das ändert sich bestimmt wieder. Von mir aber ein ja.
Back to top Go down
View user profile http://rap-suchtberatung.forumieren.de
_MiraculiX_
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Ort : einen Steinwurf von Tommy entfernt
Anmeldedatum : 2012-06-12

PostSubject: Re: Bewerbung von EverlastHC   Thu Aug 16, 2012 8:39 am

Hallo Robert,

tolle Bewerbung die Du da geschrieben hast. Ich persönlich hab Dich noch nicht auf Fenrir gesehen, das liegt bestimmt daran, dass ich nicht in der LVL Range unterwegs bin.
Dennoch stimme ich für ein "Ja"

@Topic Sommerflaute, muss ich Arriva recht geben, im Moment ist es sehr ruhig in SB, liegt wahrscheinlich am tollen Wetter sunny

Das Onlineverhalten unserer Spieler ist dennoch, nach dem Sommerloch, sehr hoch. Das bedeutet, dass auch wieder mehr DP stattfinden werden!


Gruß
Metzger
Back to top Go down
View user profile
Everlast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von EverlastHC   Sun Aug 19, 2012 7:47 am

Moin,

erstmal vielen Dank für die Zusprüche.
Klar wird bei diesem Wetter eher der Grill angeschmissen, als in der Bude zu hängen.
War aber dennoch fleißig und hab mich mal nen bissel an die quests gemacht.. -> 138 atm

muss jetzt erstmal weiter...

Einen schönen Sonntag noch. sunny
Back to top Go down
Everlast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von EverlastHC   Tue Aug 21, 2012 7:33 pm

Nabend Jungs,

so kurzes Update... lvl 140 ist erreicht und die WQ kann kommen..
Nur mal no ne Frage.. Bock die mit mir zu machen ? ;-)

schönen Abend noch
Back to top Go down
Everlast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von EverlastHC   Wed Aug 22, 2012 7:41 pm

Nabend zusammen,

dann mach ich nochmal nen update... 149 atm
soweit kann die MC - quest beginnen.

Hoffe baldig auf einen positiven Entscheid, möchte diese Quests gern mit Euch machen.

bis dahin
Gruss
Robert
Back to top Go down
Everlast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von EverlastHC   Sat Aug 25, 2012 9:07 pm

Einen schönen guten Abend zusammen,

es ist geschafft, Mc quests gepackt... (tp.s muss ich aber noch machen)
151 atm.. Naja, evtl trifft man sich ja mal bei der einen oder
anderen dp..

Bis dahin, Servus !
**Ich hoffe mal, dass sich die Tage hier mal was tut, kommt mit langsam so vor, als ob
ich hier nen Monolog halte :-)
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von EverlastHC   Sun Aug 26, 2012 11:07 am

forum registrieren und mich ingame pmen

_________________

Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Bewerbung von EverlastHC   

Back to top Go down
 
Bewerbung von EverlastHC
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: