Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Zustand nach Jahresputz

Go down 
AuthorMessage
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Zustand nach Jahresputz   Mon Jan 21, 2013 8:58 am

Diejenigen die ich nicht über den Emailverteiler erreichen konnte (Tommy hat zu schnell gelöscht):

Wir ham die Gilde mal aufgeräumt und inaktive mal gekickt. Wer aber wieder aktiv mitmachen will ist gerne wieder willkommen.

Wer überhaupt keine Lust hat und mit dem Game abgeschlossen hat, da würden wir uns freuen wenn jemand sein char/buffchar uns zu verfügung stellen würde.

_________________

Back to top Go down
View user profile
 
Zustand nach Jahresputz
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Transparenz nach Aussen (0)
» Änderung von Verjährungsfristen §36/1 (I?)
» 16. Stefanie Werger - Sehnsucht nach Florenz

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: