Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 ist noch ein Plätzchen frei?

Go down 
AuthorMessage
Willy-Re
Guest



PostSubject: ist noch ein Plätzchen frei?   Fri Apr 05, 2013 6:08 pm

Hallo,

die meisten werden mich noch kennen, nach Frust über Hack habe ich lange kein Rappelz mehr angerührt, bin nun aber seit Januar wieder dabei.

Ich spiele aktuell (immer solo) Yinoae BS 152 / FuerstinPueckler 146 SB / SittingBull SB 133 und nen kleinen Sin 100

TS ist vorhanden, aber nicht Standard, nur bei Anlass wie TA, DP etc.

Ich möchte wieder dabei sein, weil ich

- Questen allein (z.B. VI) recht mühsam finde
- mir alle Infos und Hilfen erst mühsam zusammensuchen muss
- mal Meinungen hören/austauschen möchte
- gern auch mal wieder miteinander was "anstellen" will, aber nicht mit Unbekannten
- auch mal helfen kann/will, wenn es gewünscht/gebraucht wird.

Ich bin nicht dauerhaft präsent, meistens in den Vormittagsstunden und später am Abend (arbeite oft bis nach 20 Uhr) und am Wochenende.

Abschließend möchte ich sagen: Klopf klopf Smile
Back to top Go down
Arriva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 39
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: ist noch ein Plätzchen frei?   Sat Apr 06, 2013 4:07 am

Moin Willy...

also ich habe persönlich nichts dagegen. Nur eines vorne weg: Im Moment ist auch etwas Flaute hier...wenn es hochkommt sind zur gleichen Zeit mal 2-3 Leute online. Mit Questhilfe von meinerseits sieht es schlecht aus, da ich mein alten ACC verschenkt hatte und nun aber nach langer Zeit auch neu angefangen hatte...bin also noch kleinnnnnn....hehe. Ansonsten wie gesagt, mein JA haste.

Gruss
Back to top Go down
View user profile http://rap-suchtberatung.forumieren.de
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: ist noch ein Plätzchen frei?   Sat Apr 06, 2013 12:19 pm

immer rein mit ihm

_________________

Back to top Go down
View user profile
Willy-Re
Guest



PostSubject: Re: ist noch ein Plätzchen frei?   Sun Apr 07, 2013 12:33 pm

und nu?
Back to top Go down
_MiraculiX_
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Ort : einen Steinwurf von Tommy entfernt
Anmeldedatum : 2012-06-12

PostSubject: Re: ist noch ein Plätzchen frei?   Sun Apr 07, 2013 1:17 pm

Ich send nachher nen inv ab cheers
Back to top Go down
View user profile
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: ist noch ein Plätzchen frei?   Sun Apr 07, 2013 1:22 pm

registrieren ned vergessen^^

_________________

Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: ist noch ein Plätzchen frei?   

Back to top Go down
 
ist noch ein Plätzchen frei?
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: