Suchtberatung
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Bewerbung von FuerstinPueckler

Go down 
4 posters

Aufnahme?
Ja
Bewerbung von FuerstinPueckler Vote_lcap46%Bewerbung von FuerstinPueckler Vote_rcap
 46% [ 6 ]
Nein
Bewerbung von FuerstinPueckler Vote_lcap0%Bewerbung von FuerstinPueckler Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Unentschlossen
Bewerbung von FuerstinPueckler Vote_lcap54%Bewerbung von FuerstinPueckler Vote_rcap
 54% [ 7 ]
Total Votes : 13
 
Poll closed

AuthorMessage
Fuerstin
Guest




Bewerbung von FuerstinPueckler Empty
PostSubject: Bewerbung von FuerstinPueckler   Bewerbung von FuerstinPueckler Icon_minitimeSun Dec 27, 2009 8:56 pm

° Dein InGame-Name: FuerstinPueckler
° Deine Klasse: Ein Soulbreeder.. bald wieder bishy^^
° Dein Lvl/JbLvl: 121 / 50

Alter: 19
Geschlecht: wenn ich mich nicht verguckt habe männlich

teamspeak ventrilo skype + headset .. alles da^^

Vorherige Gilden: unter meiner führung des chars... KoV, VC, CP, UnioN

Warum ich zu euch möchte.. nunja ihr seit die EINZIGE deutsche gilde die sich hält.. das macht den eindruck von zusammenhalt... ich möchte nicht immer in eine gilde rein die nach 2 monaten kaputt geht und da bin ich mir bei euch doch denke ich sicher! Ich wollte noch sagen das FuerstinPueckler nicht mein echter char ist.. ich habe ihn von dem vorbesitzer übernommen da er keine zeit mehr durch seine 2 kinder hat, habe den char auf dem lvl 114 übernommen... nich das es da nachher ungereimtheiten gibt. ok ja das wär erstmal alles soweit.. ich erwarte denn mal die entscheidung und wünsch euch noch einen schönen abend!
Back to top Go down
Arriva
Admin
Admin
Arriva


Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 44
Anmeldedatum : 2008-01-30

Bewerbung von FuerstinPueckler Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von FuerstinPueckler   Bewerbung von FuerstinPueckler Icon_minitimeMon Dec 28, 2009 7:58 am

Moin FuerstinPueckler!

Erstmal danke, dass du dich bei uns bewerben möchtest. Jetzt kommt mein grosses ABER: Ich habe mir einige Infos über dich zutragen lassen und die waren nicht so toll. Mag ja sein, dass du ein total dufter Typ bist aber ingame sollst du wohl nicht ganz so zuverlässig sein. Ich kann es nicht zu 100% beurteilen aber was ich/wir brauchen, sind aktive (mehr oder weniger) und zuverlässige Leute. Was ich noch gehört habe ist, der Acc den du jetzt spielst, der sei schon in vielen Händen gewesen und somit wüsste ich/wir nicht ob du grad den Acc spielst oder jemand anderes.

Du schreibst "es sei nicht dein echter Char", dann frage ich dich, welcher ist den dein eigener Char?

Ich vote mal für unentschlossen und würde dir sogar eine Chance geben und in der Probezeit die hier eh jeder Neuling bekommt, würden wir ja sehen wie du dich gibst/verhälst. Aber dies liegt nicht allein in meiner Macht ^^.

Also, sollte es leider doch nicht klappen mit der Aufnahme, dann wünsche ich dir weitherhin alles gute in Rappelz sowie auch in deinem Real-Life.

Gruss

Hier nochmal unsere ---> Regeln / Grundsätze <--- zum nachlesen.
Back to top Go down
https://rap-suchtberatung.forumieren.de
Gast
Guest




Bewerbung von FuerstinPueckler Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von FuerstinPueckler   Bewerbung von FuerstinPueckler Icon_minitimeMon Dec 28, 2009 8:25 am

So, ich vote mal mit Ja. 2 Wochen Probezeit hat jeder, und dann werden wir ja sehen, ob er zu uns passt oder nicht. Für mich hat die Bewerbung nen vernünftigen Eindruck gemacht und er hat auch gleich alle Eventualitäten aussem Weg geräumt. Unklarheiten sind damit schonmal nicht mehr.

MfG Drops.
Back to top Go down
Gast
Guest




Bewerbung von FuerstinPueckler Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von FuerstinPueckler   Bewerbung von FuerstinPueckler Icon_minitimeMon Dec 28, 2009 10:01 am

Jo, Probezeit und dann schauen wir ob es passt.
Grüße Black
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
Xeon


Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 40
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

Bewerbung von FuerstinPueckler Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von FuerstinPueckler   Bewerbung von FuerstinPueckler Icon_minitimeMon Dec 28, 2009 10:36 am

unentschlossen da ich nur die alte fürstin kenn

probezeit geht aber voll inordnung, vorteilhaft wärs natürlich wenn du erstmal sb bleiben würdest^^
Back to top Go down
Avarra
kranker Forum Spammer
kranker Forum Spammer
Avarra


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 45
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2009-07-14

Bewerbung von FuerstinPueckler Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von FuerstinPueckler   Bewerbung von FuerstinPueckler Icon_minitimeMon Dec 28, 2009 12:06 pm

affraid nicht dein richtiger Char... welcher ist das denn???
Ist dein "echter" Char in einer anderen Gilde, spielst Du den noch usw?

Bin echt unentschlossen...
Back to top Go down
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
s0rc


Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 32
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

Bewerbung von FuerstinPueckler Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von FuerstinPueckler   Bewerbung von FuerstinPueckler Icon_minitimeMon Dec 28, 2009 10:20 pm

bin einfach mal dafür, dich sieht man oft in hori das find ich gut:D
Back to top Go down
Fuerstin
Guest




Bewerbung von FuerstinPueckler Empty
PostSubject: sry   Bewerbung von FuerstinPueckler Icon_minitimeMon Dec 28, 2009 11:26 pm

also mein "echter" char ist Crytalizing (9x Soldier) und gildenlos mit sehr viel immo punkte =P
und btw fuerstin ist nicht durch viele hände gegangen sondern durch die des ex - besitzers und durch meine wenigkeit....

ich freu mich auf jedenfall das ihr mir eine chance geben wollt Smile
und ich bleib vorerst sb^^


lg FP
Back to top Go down
Arriva
Admin
Admin
Arriva


Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 44
Anmeldedatum : 2008-01-30

Bewerbung von FuerstinPueckler Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von FuerstinPueckler   Bewerbung von FuerstinPueckler Icon_minitimeTue Dec 29, 2009 8:05 am

Moin FuerstinPueckler!

Schön das du alle unklarheiten gleich aus den Weg geräumt hast. +Pluspunkt+
Warten wir jetzt noch 2-3 Tage Tage ab, denn es haben ja noch nicht (alle) Member sich dazu geäussert.

PS: Viele tun dies auch nicht, weil sie schreibfaul sind ^^

Ich sag schonmal, meld dich bei gelegenheit bei mir INGAME. Bin eigendlich immer online mit "MissUniversum"

Gruss
Back to top Go down
https://rap-suchtberatung.forumieren.de
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
s0rc


Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 32
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

Bewerbung von FuerstinPueckler Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von FuerstinPueckler   Bewerbung von FuerstinPueckler Icon_minitimeTue Dec 29, 2009 10:39 am

du kannst auch einfach versuchen "Noob" zu pmen, da landeste automatisch bei tommy ;D santa
Back to top Go down
Gast
Guest




Bewerbung von FuerstinPueckler Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von FuerstinPueckler   Bewerbung von FuerstinPueckler Icon_minitimeTue Dec 29, 2009 9:23 pm

der Ex-Uelzener schließt sich dem Gifhorner an Very Happy

ansonsten: werd konstanter und sei zuverlässiger Gildie. Im Vertrauen darauf ein Ja von mir
Back to top Go down
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
s0rc


Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 32
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

Bewerbung von FuerstinPueckler Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von FuerstinPueckler   Bewerbung von FuerstinPueckler Icon_minitimeWed Dec 30, 2009 12:26 pm

bin nicht der einzige gifhorner in dem sauhaufen hier, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.. Razz
aber verständlich, dass man aus uelzen nur wegziehen kann, es liegt ja quasi im direkten schatten von gifhorn! king drunken
Back to top Go down
Arriva
Admin
Admin
Arriva


Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 44
Anmeldedatum : 2008-01-30

Bewerbung von FuerstinPueckler Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von FuerstinPueckler   Bewerbung von FuerstinPueckler Icon_minitimeThu Dec 31, 2009 11:44 am

So, da sich hier keiner weiterhin geäussert hat, wird FuerstinPueckler demnächst bei uns joinen sobald seine 7 Tage Sperre rum ist.

Also Willkommen!

*closed*
Back to top Go down
https://rap-suchtberatung.forumieren.de
Sponsored content





Bewerbung von FuerstinPueckler Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von FuerstinPueckler   Bewerbung von FuerstinPueckler Icon_minitime

Back to top Go down
 
Bewerbung von FuerstinPueckler
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Bewerbung
»  [Bewerbung]
» B e w e r b u n g
» Bewerbung
» Bewerbung TIm

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: