Suchtberatung
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Berwerbung Rennsemmal

Go down 
4 posters

Neuer Member unterm Weihnachtsbaum packen, Dori darf dann verpacken
jo
Berwerbung Rennsemmal Vote_lcap77%Berwerbung Rennsemmal Vote_rcap
 77% [ 10 ]
ne
Berwerbung Rennsemmal Vote_lcap0%Berwerbung Rennsemmal Vote_rcap
 0% [ 0 ]
unentschlossen
Berwerbung Rennsemmal Vote_lcap23%Berwerbung Rennsemmal Vote_rcap
 23% [ 3 ]
Total Votes : 13
 
Poll closed

AuthorMessage
Rennsemm
Guest




Berwerbung Rennsemmal Empty
PostSubject: Berwerbung Rennsemmal   Berwerbung Rennsemmal Icon_minitimeWed Dec 22, 2010 9:29 am

Tja, da ich schon seit längerem alleine durch die Weite Rappelz Welt streife und das auch ziemlich öde ist bin ich auf der Suche nach einer Gilde.

Einige dürften mich evtl aus dem Rappelz.de Forum kennen Wink

Aber nun zu mir:

Main:
° Dein InGame-Name: POWERPET
° Deine Klasse: Soulbreedr
° Dein Lvl/JbLvl: 115 JLvl 50

Alt:
° Dein InGame-Name: WURZLSEPP
° Deine Klasse: Priest
° Dein Lvl/JbLvl: 103 JLvl 46/7 weis nicht mehr so genau Smile

Meines wissens bin ich seit meiner Geburt im Jahre 1978 des Herrn von männlichen Geschlecht.

Teamspeak ist atm noch nicht vorhanden da es nicht benötigt wurde bisher bei mir als Single in Rappelz (kann aber noch installiert werden)

Was ich jedoch gleich vorab bemerken muß um spätere unklarheiten bzw beschwerden vorzubeugen:
Ich werd wahrscheinlich bei Siegen / TA´s nicht wirklich mitmachen / helfen können da ich täglich meist nur von 19.00-20.30 online sein kann unter der Woche und am Wochenende je nach dem wie es mein Sohnemann / Familie zuläßt.
Sorry aber RL hat Vorrang Wink

Vorherige Gilden: Cannapower
Spiele: MMORPG keins ansonsten C&C

Aber warum nun zu euch ?
Berechtigte Frage, deutsche Gilden sind ja nicht gerade die Masse in Rappelz. Und wenn man mal in einer etwas größeren Gilde war will man eigentlich nicht mehr in eine kleinere, geht mir zumindest so. Wichtig ist für mich dass der Zusammenhalt in der Gruppe/Gilde da ist und einem in ner Notlage auch geholfen bzw beigestanden wird. Ebenso ist es ja ein Spiel, und ein Spiel betreibt man ja zum Spaß und der ist es den ich Suche und den ich denke bei euch auf jedenfall zu finden. Ganz nach dem Olypischen Gedanken: Dabei sein ist alles Very Happy

santa rendeer santa Wünsch allen noch schöne Feiertage und ein frohes Fest santa rendeer santa

Ich hoff mal ich konnt euch etwas von mir überzeugen und verbleibe demütigst cheers cheers cheers

Rennsemmal
Back to top Go down
Monastir
Moderator
Moderator
Monastir


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2008-02-01

Berwerbung Rennsemmal Empty
PostSubject: Re: Berwerbung Rennsemmal   Berwerbung Rennsemmal Icon_minitimeWed Dec 22, 2010 11:32 am

Hast von mir ein JA bekommen, da ich Dich aus dem rappelz.de Forum als User kenne und Du da eigentlich ein sehr angenehmer Zeitgenosse bist.
Back to top Go down
Avarra
kranker Forum Spammer
kranker Forum Spammer
Avarra


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 45
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2009-07-14

Berwerbung Rennsemmal Empty
PostSubject: Re: Berwerbung Rennsemmal   Berwerbung Rennsemmal Icon_minitimeWed Dec 22, 2010 11:36 am

Ein JA auch von mir.

Und keine Sorge, das RL steht bei uns in der Gilde an erster Stelle! Very Happy
Back to top Go down
Rennsemm
Guest




Berwerbung Rennsemmal Empty
PostSubject: Re: Berwerbung Rennsemmal   Berwerbung Rennsemmal Icon_minitimeWed Dec 22, 2010 1:31 pm

Thx schon mal an alle die bisher gevotet haben sunny
Back to top Go down
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
s0rc


Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 32
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

Berwerbung Rennsemmal Empty
PostSubject: Re: Berwerbung Rennsemmal   Berwerbung Rennsemmal Icon_minitimeWed Dec 22, 2010 5:09 pm

unentschlossen von mir.
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
Xeon


Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 40
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

Berwerbung Rennsemmal Empty
PostSubject: Re: Berwerbung Rennsemmal   Berwerbung Rennsemmal Icon_minitimeWed Dec 22, 2010 5:42 pm

duuuu darfst auch erst voten wenn wieder nüchtern bist
Back to top Go down
Gast
Guest




Berwerbung Rennsemmal Empty
PostSubject: Re: Berwerbung Rennsemmal   Berwerbung Rennsemmal Icon_minitimeWed Dec 22, 2010 8:57 pm

moin leutz,

ich bin zwar in einer rappelz pause aber vote trotzdem für JA
weil ich POWERPET/WURZLSEPP aus CP kenne und haben ma öfters miteinander gefarmt/DP't/geplaudert!
ich kann nur positives sagen weil ich nur positives mit ihm erlebt habe^^

also...JAAAA

hehe


PS.: KA wie lange ich noch ne pause brauch...aber im mom hab ich nichma so grosse lust auf Aion oder andere spiele allgemein...hoffe die lust kommt ma wieder zurück
ansonsten kann mir ja vll jemand n bissl lust abgeben?...hmmm...

naja bis denn dann

euer Brak
Back to top Go down
Rennsemm
Guest




Berwerbung Rennsemmal Empty
PostSubject: LUST   Berwerbung Rennsemmal Icon_minitimeThu Dec 23, 2010 7:41 am

Hier, ich schaufel dir ein bisschen Lust rüber Wink

Berwerbung Rennsemmal Smiley_schaufeln
Back to top Go down
Rennsemm
Guest




Berwerbung Rennsemmal Empty
PostSubject: Nachfragen   Berwerbung Rennsemmal Icon_minitimeSun Dec 26, 2010 6:21 pm

Hallihallo,

wollt mal nachfragen wie die lage aussieht ? bin atm mit POWERPET grad online. würd mich über ne einladung zur gilde freuen :-))
Back to top Go down
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
s0rc


Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 32
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

Berwerbung Rennsemmal Empty
PostSubject: Re: Berwerbung Rennsemmal   Berwerbung Rennsemmal Icon_minitimeSun Dec 26, 2010 6:42 pm

so wies aussieht wirste im laufe des tages hier reinkommen und deine chance kriegen. Ich installiere grade rappelz neu also müsste der invite noch ein bisschen warten Very Happy
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
Xeon


Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 40
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

Berwerbung Rennsemmal Empty
PostSubject: Re: Berwerbung Rennsemmal   Berwerbung Rennsemmal Icon_minitimeMon Dec 27, 2010 12:01 pm

eigentum der suchtberatung, ingame bei mir oder den anderen melden dann gibts invite

im forum kannst dich jetzt schon registrieren

*closed*
Back to top Go down
Sponsored content





Berwerbung Rennsemmal Empty
PostSubject: Re: Berwerbung Rennsemmal   Berwerbung Rennsemmal Icon_minitime

Back to top Go down
 
Berwerbung Rennsemmal
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Berwerbung Zweibein

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: