Suchtberatung
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Reinvite Dangerrous

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Dangerr
Guest




Reinvite Dangerrous Empty
PostSubject: Reinvite Dangerrous   Reinvite Dangerrous Icon_minitimeTue May 14, 2013 3:23 pm

Moin Ihr noobs bin in zwei wochen mit dem techniker durch wollte meinen account mal wieder reactivieren. Irgendwie ist mir gerade nach ner sinnlosen Zeitverschwendung;) denke in zwei wochen bin ich auch wieder für aktiven mist zu haben bin derzeit mit dem Support um meine Pets am failschen hoffe die bewegen sich mal dank der hammer ss preise konnte ich mirt zumindestens watt zum anziehen kaufen Smile 4 mill waren die als ich auf gehört hab.

Bitte um Reinvite

Gruß

Dangerrous / Tobi
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
Xeon


Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 40
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

Reinvite Dangerrous Empty
PostSubject: Re: Reinvite Dangerrous   Reinvite Dangerrous Icon_minitimeTue May 14, 2013 4:36 pm

klar kloppi, registrier dich dann mal hier und schreib tommel, amy oder mich an wegen invite
Back to top Go down
dangerr
Guest




Reinvite Dangerrous Empty
PostSubject: Re: Reinvite Dangerrous   Reinvite Dangerrous Icon_minitimeThu May 16, 2013 7:29 am

kannste nicht meinen alten log in wieder scharf schalten die meinen das der auf inactiv gesetzt wurde und ich deshalb net mehr einloggen darf und somit ist der name dangerrous immer noch belegt.
Back to top Go down
_MiraculiX_
Moderator
Moderator
_MiraculiX_


Anzahl der Beiträge : 72
Ort : einen Steinwurf von Tommy entfernt
Anmeldedatum : 2012-06-12

Reinvite Dangerrous Empty
PostSubject: Re: Reinvite Dangerrous   Reinvite Dangerrous Icon_minitimeThu May 16, 2013 7:51 am

moin,

glaub die LogDaten wurden gelöscht
-Edit: jap musst Dich neu anmelden... eben mit TommyBernd geschrieben

Back to top Go down
_MiraculiX_
Moderator
Moderator
_MiraculiX_


Anzahl der Beiträge : 72
Ort : einen Steinwurf von Tommy entfernt
Anmeldedatum : 2012-06-12

Reinvite Dangerrous Empty
PostSubject: Re: Reinvite Dangerrous   Reinvite Dangerrous Icon_minitimeFri May 17, 2013 6:50 am

Schreib mich mal ingame heut Abend an... habe Dich gestern nicht gefunden Embarassed
Back to top Go down
Sponsored content





Reinvite Dangerrous Empty
PostSubject: Re: Reinvite Dangerrous   Reinvite Dangerrous Icon_minitime

Back to top Go down
 
Reinvite Dangerrous
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: