Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Bewerbung Gall

Go down 

Aufnahme
Ja
100%
 100% [ 15 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Unentschlossen
0%
 0% [ 0 ]
Total Votes : 15
 

AuthorMessage
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Bewerbung Gall   Wed Oct 07, 2009 6:26 pm

Coming soon


wie allgemein bekannt ist gall doris angetrauter ehegate der sichs net traut selber was zu schreiben, der noob^^

_________________

Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung Gall   Wed Oct 07, 2009 8:50 pm

Wäre schön, wenn Dori mal was zu Ihrem leiderprobten Gatten schreiben würde. Very Happy
Danach entscheide ich, ob ich noch so eine Knalltüte in der Gilde befürworte. Laughing
Back to top Go down
andora
aktiver Forum Spammer
aktiver Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 45
Ort : kennt eh keiner
Anmeldedatum : 2008-02-26

PostSubject: Re: Bewerbung Gall   Wed Oct 07, 2009 9:04 pm

so dann werd ich mal zu meinen mann schreiben.


im spiel heisst her MaryMack und im real life Olaf
bis zuletzt war er in der gilde wo niemand mehr on is ( GermanWarriors)
warum zu uns na das is klar weil ich hier bin^^ Very Happy Ich hoffe das reicht erstmal und nehmt ihn bitte auf flower


PS:warum zu uns ? ich will das er ein suchti wird cherry
Back to top Go down
View user profile
Monastir
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung Gall   Wed Oct 07, 2009 9:18 pm

Abgestimmt hatte ich schon vorher, aber trotzdem noch mein Statement dazu:

Ein ganz klares JA von meiner Seite natuerlich!


*Stempel rauskramt*


_________________


Man darf nicht hoffen im Kriege etwas zu koennen was man im Frieden nicht gelernt hat.
Makarow
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung Gall   Thu Oct 08, 2009 6:10 am

Meinst du nicht, dass etwas Abstand voneinander ganz gut täte?
Ich mein, nach Feierabend hängt ihr euch schon auf der Pelle und jetzt auch noch im selben Sauhaufen bei Rappelz?
Dir ist schon bewusst, dass du dann nicht mehr so einfach im G-Chat über ihn herziehen kannst?!
Naja, müßt ihr wissen...
lol!
Back to top Go down
andora
aktiver Forum Spammer
aktiver Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 45
Ort : kennt eh keiner
Anmeldedatum : 2008-02-26

PostSubject: Re: Bewerbung Gall   Thu Oct 08, 2009 6:14 am

Naja im gildchat kann ich trotsdem ueber ihn herziehn weil er genau weis das es alles nur spass is.
und ich glaub 13 Jahre verheiratet und wir verstehn uns immernoch das sagt ja wohl viel oder mira. lol!
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung Gall   Thu Oct 08, 2009 6:17 am

13 Jahre verheiratet? oO
Das ist ja fast wie Hymn of Live vom Evoker^^
Back to top Go down
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Bewerbung Gall   Thu Oct 08, 2009 4:40 pm

lol mira, machn kopp zu! Very Happy
tja also dori hat ihm bestimmt nur die hälfte von dem erzählt, was bei uns im gchat abgeht... sonst würd der sich garantiert nich freiwillig bewerben;D oder hat dori ihn vll sogar gezwungen?? naja... mir egal, nix wie rein!Very Happy
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Bewerbung Gall   

Back to top Go down
 
Bewerbung Gall
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: