Suchtberatung
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Bewerbung von Odalys

Go down 
+3
Avarra
s0rc
Xeon
7 posters

eigentum von suchtberatung?
jo
Bewerbung von Odalys Vote_lcap100%Bewerbung von Odalys Vote_rcap
 100% [ 23 ]
nee
Bewerbung von Odalys Vote_lcap0%Bewerbung von Odalys Vote_rcap
 0% [ 0 ]
unentschlossen
Bewerbung von Odalys Vote_lcap0%Bewerbung von Odalys Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Total Votes : 23
 
Poll closed

AuthorMessage
Odalis
Guest




Bewerbung von Odalys Empty
PostSubject: Bewerbung von Odalys   Bewerbung von Odalys Icon_minitimeWed Apr 28, 2010 8:36 pm

° Dein InGame-Name: Odalys
° Deine Klasse: Heiler
° Dein Lvl/JbLvl: 116/50

° Alter: 25
° Geschlecht: maennlich

° Teamspeak muss vorhanden für Siege und TAs: benuetze ich jetzt noch nicht aber das wird aenderen Smile Ich muss aber noch etwas dazu hinfuegen; Deutsch ist nicht meine erste Sprache (auch nicht meine zweite) und deswegen ist es schwierig fuer mich um mit zu reden. Ich kann aber am Anfang zuhoeren natuerlich und vielleicht mitreden wenn ich ein bisschen geuebt hab Smile. Ich habe drei Jahren her mein Praktikum in Deutschland gemacht, also ich hoffe dass mein Deutsch bald wieder verbessert bis wie es war Smile

° Vorherige Gilden, Spiele: Ich bin jetzt noch in KingdomHearts und das ist die einzige Gilde fuer mich dass ich mir erinnern kann.

° Warum zu uns(ausführlich)? Ich kenne Volkmar (Monastir) und Anja (Seraina) schon eine lange Zeit und hab auch mit Anderen von euch dps gemacht. Wenn ihr allle so nett sind wie sie dann werde ich gut reinpassen glaube ich Smile Ich habe eine gute Zeit gehabt in KingdomHearts aber leider ist es schon einige Monaten ganz ruhig hier und ist KH nur noch da weil der leader die Gilde nicht aufloest. Meistens bin ich der Einzige online. Jetzt moechte ich gern wieder neue Freunden treffen womit ich meine naechste Episode in Rappelz machen kann Smile Ausserdem hab ich noch niemals eine erwaehnenswerte Siege oder TA gemacht so ich bin gespannt...

(Ich kann meine richtige Benutzername nicht ausfuellen weil ich schon registriert habe aber mein noch nicht aktiviert ist)
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
Xeon


Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 40
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

Bewerbung von Odalys Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Odalys   Bewerbung von Odalys Icon_minitimeWed Apr 28, 2010 8:43 pm

von mir gibts ein ja, sehr brauchbarer cleric in ner party
Back to top Go down
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
s0rc


Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 32
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

Bewerbung von Odalys Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Odalys   Bewerbung von Odalys Icon_minitimeWed Apr 28, 2010 8:53 pm

hört sich sympatisch an, daher ja Smile
Back to top Go down
Avarra
kranker Forum Spammer
kranker Forum Spammer
Avarra


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 45
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2009-07-14

Bewerbung von Odalys Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Odalys   Bewerbung von Odalys Icon_minitimeWed Apr 28, 2010 8:54 pm

Ein ganz klares JA von mir!

Oda ist kein Noobheiler würd eher sagen ein Heiler mit Suizidenhang, da er auch pullt, aber eben die DP net ausem Auge verliert... loggt nicht ,wie andere, wenn es mal brenzlich wird. Razz
Waz und Xeon haben schon mit Ihm Dp gemacht und glaub Tommy auch.

Nach Dori der beste Heiler! *net böse sein Oda, aber an Dori kommt keiner ran* Very Happy

Das mit dem Deutsch ist nicht schlimm!
Ist wie bei mir mit dem Englisch, wobei es bei mir noch schlimmer ist. Embarassed
*benutz ja wenn translate mona, kennst Du ja* Wink Razz


So, fehlt ja eigentlich nur noch einer... aber das wird dauern, der muss erst deutsch lernen Very Happy ... dann wär die 4er Stammdp vollzählig! Laughing
Back to top Go down
Monastir
Moderator
Moderator
Monastir


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2008-02-01

Bewerbung von Odalys Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Odalys   Bewerbung von Odalys Icon_minitimeWed Apr 28, 2010 8:56 pm

Das stimmt, wir kennnen uns schon lange und das nicht nur von DP`s sondern auch so haben wir eigentlich dauernd Kontakt. Very Happy
Wazap, Falcon, Leilindra,Xeon und glaub Tommy kennen ihn ja auch schon von DP`s, vorallem Waz und Falcon haben ja mehrere DP`s mitgemacht und Xeon erst gestern wieder. Very Happy
Er hat ja unserer Gilde in Duka als es um die Geschichte mit Masterplan ging auch zur Seite gestanden, obowhl zu dem Zeitpunkt noch nicht mal im Raum stand das er sich bei uns bewerben wuerde.
Als Heiler ist er neben Dori der beste den ich kenne, er beherrscht die Klasse und pullt sogar mit vorliebe selbst Mobs waehrend der DP. Wink
Man kann sich einfach 100%ig auf ihn verlassen.
Wir hebn eigentlich immer sehr viel Spass zusammen, egal bei was ingame. Smile
Von daher wuerde in unsere Truppe definitiv super rein passen.
Was das Deutsch betrifft hab ich ja schon gesagt das es keine Problem ist, schreiben ja immer viel und das ist immer ein nahezu perfektes Deutsch.
Von daher mach ich mir was das sprechen betrifft keine sorgen bei Dir.

Lange Rede, kurzer Sinn von mir gibt es ein 1000%iges JA!!!
Back to top Go down
andora
aktiver Forum Spammer
aktiver Forum Spammer
andora


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 50
Ort : kennt eh keiner
Anmeldedatum : 2008-02-26

Bewerbung von Odalys Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Odalys   Bewerbung von Odalys Icon_minitimeThu Apr 29, 2010 6:23 am

von mir gibs ein auch ein ja. Danke ihr beiden fuer das kompliment aber ganz so is es doch auch nich. aber ich fuehle mich geschmeichelt. flower
Back to top Go down
Gast
Guest




Bewerbung von Odalys Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Odalys   Bewerbung von Odalys Icon_minitimeThu Apr 29, 2010 7:21 am

Willkommen jocolor
Back to top Go down
Gast
Guest




Bewerbung von Odalys Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Odalys   Bewerbung von Odalys Icon_minitimeThu Apr 29, 2010 12:53 pm

Von mir auch ein JA, vertraue Mona + Ava und hört sich sympathisch an.

Aus welchem Land kommst du?
Back to top Go down
Gast
Guest




Bewerbung von Odalys Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Odalys   Bewerbung von Odalys Icon_minitimeThu Apr 29, 2010 3:19 pm

Jaaaaaaaaa
Back to top Go down
Dangerrous
angehender Forum Spammer
angehender Forum Spammer
Dangerrous


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 35
Ort : Schönste Stadt der Welt Salzkotten
Anmeldedatum : 2009-05-04

Bewerbung von Odalys Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Odalys   Bewerbung von Odalys Icon_minitimeThu Apr 29, 2010 3:39 pm

von mir gibs nen ja
Back to top Go down
Gast
Guest




Bewerbung von Odalys Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Odalys   Bewerbung von Odalys Icon_minitimeThu Apr 29, 2010 4:13 pm

Hatte auch schon ein paar DP's mit dir, JA!
Grüße Black
Back to top Go down
Gast
Guest




Bewerbung von Odalys Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Odalys   Bewerbung von Odalys Icon_minitimeThu Apr 29, 2010 6:23 pm

ja
Back to top Go down
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
s0rc


Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 32
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

Bewerbung von Odalys Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Odalys   Bewerbung von Odalys Icon_minitimeThu Apr 29, 2010 8:08 pm

so gut is die abstimmung bei einer aufnahme das letzte mal gewesen als zero und ich gejoint sind... ;D santa
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
Xeon


Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 40
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

Bewerbung von Odalys Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Odalys   Bewerbung von Odalys Icon_minitimeFri Apr 30, 2010 7:09 am

bei euch ham sich nur alle verklickt, eigentlich hätte es nein werden sollen^^
Back to top Go down
Gast
Guest




Bewerbung von Odalys Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Odalys   Bewerbung von Odalys Icon_minitimeFri Apr 30, 2010 11:18 am

gekauft ^^
Back to top Go down
Odalis
Guest




Bewerbung von Odalys Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Odalys   Bewerbung von Odalys Icon_minitimeFri Apr 30, 2010 1:27 pm

Hehe danke alle. Ich bin ein Nachbar von euch, komme aus die Niederlanden.
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
Xeon


Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 40
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

Bewerbung von Odalys Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Odalys   Bewerbung von Odalys Icon_minitimeFri Apr 30, 2010 3:12 pm

kiffer^^ oder fruchtenhagel junky
Back to top Go down
Cold
angehender Forum Spammer
angehender Forum Spammer
Cold


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 35
Ort : Horb
Anmeldedatum : 2010-03-22

Bewerbung von Odalys Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Odalys   Bewerbung von Odalys Icon_minitimeFri Apr 30, 2010 3:45 pm

Healer seh ich immer gern Wink

Auf jedenfall jaaaa
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
Xeon


Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 40
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

Bewerbung von Odalys Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Odalys   Bewerbung von Odalys Icon_minitimeFri Apr 30, 2010 5:19 pm

naja denk invite geht klar. schreib mich morgen mal an bzw wenn deine sperre vorbei ist
dein konto hab ich schonmal freigeschaltet
Back to top Go down
Monastir
Moderator
Moderator
Monastir


Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 47
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2008-02-01

Bewerbung von Odalys Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Odalys   Bewerbung von Odalys Icon_minitimeFri Apr 30, 2010 5:59 pm

Dann waere das geklaert und somit: Bewerbung von Odalys Siegel10
Back to top Go down
Sponsored content





Bewerbung von Odalys Empty
PostSubject: Re: Bewerbung von Odalys   Bewerbung von Odalys Icon_minitime

Back to top Go down
 
Bewerbung von Odalys
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Bewerbung von FuerstinPueckler
» Bewerbung TIm
» Bewerbung
»  [Bewerbung]
» B e w e r b u n g

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: