Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Bewerbung von Antraxor

Go down 

Aufnahme
jo
47%
 47% [ 8 ]
nein
12%
 12% [ 2 ]
unentschlossen
41%
 41% [ 7 ]
Total Votes : 17
 

AuthorMessage
Antraxor
Guest



PostSubject: Bewerbung von Antraxor   Sun Jul 25, 2010 12:10 pm

Hallo alle zusammen


hiermit bewerbe ich mich bei euch in der Gilde.
Mein ingame name ist Antraxor

bin 28 jahre alt Männlich

klasse Dm lvl 49

Ts vorhanden

Vorherige Gilden: German Warriors


spiele offt mit gall und andora zusammen rappels
bin auch öfter ts falls weitere fragen vorhanden sind ansonnsten andora fragen^^

Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Antraxor   Sun Jul 25, 2010 12:42 pm

hast du ne weile nicht mehr gespielt?
weil ic hwar auch in German Warriors drin und die gibt es ja seid Jahren nicht mehr wirklich Very Happy (jaja die gilde gibt es noch, aber spielen wenn überhaupt 1-2 und das sehr sehr sehr selten^^)
Back to top Go down
andora
aktiver Forum Spammer
aktiver Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 45
Ort : kennt eh keiner
Anmeldedatum : 2008-02-26

PostSubject: Re: Bewerbung von Antraxor   Sun Jul 25, 2010 12:56 pm

genau trulle die gilde gins noch abr spielen tut keiner mehr und er war in gw mit lordbreed.
Back to top Go down
View user profile
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Bewerbung von Antraxor   Sun Jul 25, 2010 2:54 pm

ein nein von mir, das lvl ist einfach zu low, tut mir leid. Probiers vielleicht später nochmal Wink
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Antraxor   Sun Jul 25, 2010 4:08 pm

ich schließ mich am ende der mehrheit an bis dahin unentschlossen
Back to top Go down
andora
aktiver Forum Spammer
aktiver Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 45
Ort : kennt eh keiner
Anmeldedatum : 2008-02-26

PostSubject: Re: Bewerbung von Antraxor   Sun Jul 25, 2010 5:16 pm

so von unds beiden gibs ein ja und
und das nein von sorc was soll das wie levle zu niedrig versteh ich nich er wird in den naechsten 50 und ich wusste garnich das wir hier ne level range haben
und zu deinem nein kommissche begreundung? diese befreundung zu klein kann ich net verstehn
.
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Antraxor   Sun Jul 25, 2010 5:35 pm

ich dag mal ja, verlasse mich mal auf Dori^^
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Antraxor   Sun Jul 25, 2010 6:10 pm

Quote :
und zu deinem nein kommissche begreundung? diese befreundung zu klein kann ich net verstehn

jeder hat seine meinung, wenn er sgt nein isses nein
Back to top Go down
Monastir
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von Antraxor   Sun Jul 25, 2010 6:18 pm

Erstmal zu der Geschichte mit dem Lvl, unsere Grundsaetze sagen folgendes aus:

Quote :
- Wenn gejoined wird, dann mit seinem Main-Char (50+)

Da ich davon ausgehe das Antraxor bis die Abstimmung entschieden ist Lvl 50 erreicht haben sollte wuerde auch dieses Kriterium somit erfuellt werden.

Von daher spricht in dieser Richtung nichts dagegen in dem moment.
Auch wenn ich erstmal die Meinung jedes einzelnen respektiere.

So nun zu meiner Stimme.
Von mir gibt es, da ich Dori und Mary lange genug kenne und beiden vertraue, von mir ein JA.

_________________


Man darf nicht hoffen im Kriege etwas zu koennen was man im Frieden nicht gelernt hat.
Makarow
Back to top Go down
View user profile
andora
aktiver Forum Spammer
aktiver Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 45
Ort : kennt eh keiner
Anmeldedatum : 2008-02-26

PostSubject: Re: Bewerbung von Antraxor   Sun Jul 25, 2010 6:41 pm

Natuerlich respektiere jeden seine meinung hab auch nie das gegenteil behauptet ich verstehe nur nich warum es ein hohes level sein muss um in eine gilde zu joinen mfg dori

Back to top Go down
View user profile
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Bewerbung von Antraxor   Sun Jul 25, 2010 6:56 pm

s0rc wrote:
Ich möchte ganz einfach "Eintagsfliegen" vermeiden, die nach kurzer Zeit schonwieder inaktiv sind. Ich befürchte, dass genau das hier zutreffen könnte. Ein höheres Level setzt eine gewisse Kontinuität beim Spielen voraus, die bei ~lvl50 meiner Meinung nach noch nicht gegeben ist.
Außerdem sehe ich keinen Nutzen für die Gilde, das Thema hatten wir aber schonmal bei einer gewissen Situation mit Membershouts. Ich denke einfach in eine Bewerbung gehört (wie eigentlich üblich) der Punkt, "Was nütze ich euch"/"Womit bringe ich euch weiter"...

Hoffe das war jetzt etwas verständlicher Wink


Hier ists genau das gleiche.
Back to top Go down
View user profile
andora
aktiver Forum Spammer
aktiver Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 45
Ort : kennt eh keiner
Anmeldedatum : 2008-02-26

PostSubject: Re: Bewerbung von Antraxor   Sun Jul 25, 2010 7:07 pm

ja da kann dich beruhigen denn antraxor is gleichzeit mit und verwandt und wohnt auch nur ein paar strassen weiter Very Happy mfg dori

Wink
Back to top Go down
View user profile
Monastir
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von Antraxor   Sun Jul 25, 2010 8:23 pm

Hmm, Nutzen ist fuer mich in dem Fall das wir Nachwuchs bekommen. Wink

_________________


Man darf nicht hoffen im Kriege etwas zu koennen was man im Frieden nicht gelernt hat.
Makarow
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Antraxor   Mon Jul 26, 2010 6:42 am

ich sag nur ja wegen dori, diese Bewerbung ist mies, inhaltlich ohne irgendwas, was mich anspricht
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Antraxor   Mon Jul 26, 2010 9:43 am

Hi,
also deine Bewerbung ist leider etwas dürftig ausgefallen. Gibt es einen Grund warum du zu uns willst?!
(Und nur weil du mit 2 von uns mal ein paar DP's gespielt hast, reciht das leider für mich nicht)
-> erstmal unentschlossen bei mir
Grüße Black
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung von Antraxor   Mon Jul 26, 2010 11:00 am

Scheiß Bewerbung ---> Nein
Back to top Go down
Xeon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 34
Ort : Oberrot
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von Antraxor   Mon Jul 26, 2010 3:54 pm

dürftig ist sie schon, vllt hasts nicht besser gewusst oder nur keine zeit. aber ich will eure kleine stamm lvl dp nicht unterbinden und sag ja

da gibts dann ne grundfeste die aufbaut und alle andere können mit alts mitmachen, was will man mehr

_________________

Back to top Go down
View user profile
Monastir
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung von Antraxor   Thu Jul 29, 2010 5:29 pm

Auch hier stand die Umfrage nun lange genug offen.
Ich habe mit Sorc und White persönlich noch gesprochen ob sie einer Aufnahme, um zu sehen ob es passt, trotz ihrer Nein Stimme zustimmen wuerden.
Beide haben mir gesagt das sie nichts gegen eine Aufnahme haben um das fest zu stellen.
Somit bist Du auch aufgenommen.
Schreib mich dann ingame an wegen invite in die Gilde.

_________________


Man darf nicht hoffen im Kriege etwas zu koennen was man im Frieden nicht gelernt hat.
Makarow
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Bewerbung von Antraxor   

Back to top Go down
 
Bewerbung von Antraxor
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: