Suchtberatung

Willkommen in der Suchtberatung. Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft die ihr Hauptmerkmal auf das Spiel Rappelz ausgelegt hat. Einige spielen auch noch andere Spiele in der Guilde aber hauptsächlich Rappelz.
 
HomeCalendarFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Bewerbung Cati

Go down 

na dann
jo
50%
 50% [ 6 ]
ne
50%
 50% [ 6 ]
unterschlossen
0%
 0% [ 0 ]
Total Votes : 12
 

AuthorMessage
Snooopy
Guest



PostSubject: Bewerbung Cati   Fri Feb 10, 2012 8:55 pm

° Dein InGame-Name: Catwoman
° Deine Klasse: MB
° Dein Lvl/JbLvl: 156/25

° Alter: 33
° Geschlecht: m

° Teamspeak muss vorhanden für Siege und TAs: ja

° Vorherige Gilden, Spiele: SB, Deviance, Cata, Exile....

° Warum zu uns(ausführlich)?

Kennen tun mich die meisten hier, obwohl ich jetzt seit 2 Jahren nicht mehr in SB bin. Habe diverse andere Gilden erfolglos durchlebt (Leader gehackt und Deviance geschlossen, Cataclysm die Leader haben ne Klatsche (Arriva kann deren komische Vorstellungen bestätigen), habe dort geleavt, Exile nen 3/4 Jahr bis Sahne sich beworben hat, wurde da gekickt letzten Sommer, weil ich ihm gesagt hatte warum er nicht genommen wurde). Zwischenzeitlich mehrmals inaktiv, Sommer 2010 gehackt (hat 4 Monate gedauert), von September bis Silvester 2011 keine Lust aufs Spiel gehabt, keine Perspektive, Langeweile. Spiele seitdem Eve Online nebenbei. So warum zu Euch? Habe kein Bock mehr alleine rumzurennen, Guildchat fehlt irgendwie, sowie der Rest von SB. Hänge halt an dem Logo und den Leuten von früher. Auf andere Gilden hab ich kein Bock mehr, englisch quatschen is scheisse und andere deutsche Gilden gibs auch nicht wirklich. Und nein Xeon PopoPiraten gehen mal gar nicht. Habe die restliche Zeit in Rappelz eigentlich nur mit Hilfe von Arriva überstanden, sonst hätten wir wahrscheinlich gar nicht mehr wieder angefangen vor Silvester.
Meinen einstigen Main Drops gibs theoretisch nicht mehr, der wurde seit über 1 Jahr nicht mehr gespielt.

MfG Snoopy
Back to top Go down
zero
nervender Forum Spammer
nervender Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Bewerbung Cati   Sat Feb 11, 2012 9:59 am

Hmmm...

Tut mir leid, man sagt ja oft Sachen sind vergangen und so, man soll damit abschließen, Menschen ändern sich, in die Zukunft schauen, blaa blaa bla


Ich persönlich hab allerdings keine Lust mehr auf den "scheiß"...
Hat mir gereicht, muss ich nich mehr haben..
Back to top Go down
View user profile
Gravilos
angehender Forum Spammer
angehender Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 2011-12-06

PostSubject: Re: Bewerbung Cati   Sat Feb 11, 2012 10:08 am

Ka was da in der Vergangenheit vorgefallen ist. Ich hatte noch keine Probleme mit ihm und kenne ihn auch net. Deswegen ein"Ja" von mir
Back to top Go down
View user profile
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Bewerbung Cati   Sat Feb 11, 2012 4:45 pm

hmmm, nö.
Jaja, die Jugend von heute.. drunken

erst reinschummeln, nach protesten wieder raus und dann sowas... je mehr ich drüber nachdenke desto perfider finde ich es..

ich bitte auch die ja stimmen sich zu outen, nicht nur die "neinsager" Smile
Back to top Go down
View user profile
Bacardibear

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 26
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-11-26

PostSubject: Re: Bewerbung Cati   Sat Feb 11, 2012 4:59 pm

öhrm.. NEIN?!
ich kann mich da noch an eine abstimmung erinnern... und ich weiß auch nich warum hier welche mit ja stimmen
Back to top Go down
View user profile
Avarra
kranker Forum Spammer
kranker Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 40
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2009-07-14

PostSubject: Re: Bewerbung Cati   Sat Feb 11, 2012 7:07 pm

Ganz ehrlich, mir ist es völlig egal... Vorgeschichte hin oder her...

Back to top Go down
View user profile
Monastir
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung Cati   Sat Feb 11, 2012 7:12 pm

Ich mach es kurz und schmerzlos da zero, s0rc und Bacardibear aus meiner Sicht kurz und präzise alles gesagt haben.

Somit auch von mir NEIN.

_________________


Man darf nicht hoffen im Kriege etwas zu koennen was man im Frieden nicht gelernt hat.
Makarow
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Bewerbung Cati   Sat Feb 11, 2012 7:21 pm

Hab auch mit "Nein" abgestimmt. Ich glaube ja nichtmal dass du es bös meinst, aber die Art und Weise mit der du dich in eine Gemeinschafts einbringst passt meiner Ansicht nach nicht zu uns. Wir haben das ja schon mehrfach erlebt und du bist einfach so, auch wenn du dich versucht bewusst zurückzuhalten. Außerdem sind bei einigen die diesbezüglichen Nerven noch immer extrem reizbar und bei jeder Kleinigkeit könnte es wieder zu Misstimmung kommen.
Back to top Go down
Arriva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 39
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: Bewerbung Cati   Sat Feb 11, 2012 7:30 pm

Ja
Back to top Go down
View user profile http://rap-suchtberatung.forumieren.de
Gravilos
angehender Forum Spammer
angehender Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 2011-12-06

PostSubject: Re: Bewerbung Cati   Sat Feb 11, 2012 7:57 pm

Bacardibear wrote:
öhrm.. NEIN?!
ich kann mich da noch an eine abstimmung erinnern... und ich weiß auch nich warum hier welche mit ja stimmen

Wie ich schon oben beschrieben hab. Ka war passiert ist, da war ich noch net hier. Da ich persönlich kein Problem mit ihm hatte hab ich mti Ja gestimmt.
Back to top Go down
View user profile
Blackdeus
angehender Forum Spammer
angehender Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 34
Ort : Schorndorf
Anmeldedatum : 2010-11-21

PostSubject: Re: Bewerbung Cati   Sat Feb 11, 2012 9:23 pm

Habe auch mit ja abgestimmt aus dem gleichen grund wie Gravilos da ich die vorgeschichte nicht kenne (wusste net mal das er schonmal bei uns war, war vor meiner Zeit)
Back to top Go down
View user profile
Arriva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 39
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: Bewerbung Cati   Sun Feb 12, 2012 6:47 am

Für Leute die es nicht wissen bzw nicht wissen konnten.

Catwomen (Drops, Snoopy) ist der Gründer dieser Guilde. In der Vergangenheit gab es ab und zu mal einpaar Konflike aber ihm deshalb immer noch ein Strick um den Hals zu binden finde ich persönlich extrem scheisse. Jeder hat seine Macke, der eine mehr der andere weniger aber trotzdem sollten wir uns gegenseitig respektieren/akzeptieren. Wir sind alles keine Kinder mehr. Und jetzt einfach nur aus Trotz mit "Nö oder Nein" zustimmen um nur damit zu sagen "du kommst nicht zurück" ist einfach Scheisse. Man soll nicht vergessen, dass Snoopy viel Gutes für die Guilde getan hat, war immer hilfsbereit und vieles mehr...und nun soll er wieder in den "Arsch" getreten werden nur weil 2-3 Leute meinen "NEIN"?! Lächerlich! Ja, jetzt kommen wieder die Kindersätze wie "wenn er kommt, dann gehe ich..." pfff...!!!

Also, ich habe mit JA gestimmt und steh auch zu ihm. Vielleicht sollten alle mal in sich gehen und werden merken, dass ihr/wir alle keine Engel sind und unsere Macken haben. Und nicht vergessen, es ist nur ein scheiss Spiel.

Gruss Arriva
Back to top Go down
View user profile http://rap-suchtberatung.forumieren.de
Sahne
angehender Forum Spammer
angehender Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 37
Anmeldedatum : 2011-11-17

PostSubject: Re: Bewerbung Cati   Sun Feb 12, 2012 8:09 am

So, nun will ich hier auch mal meine Sahne zum Besten geben.

ICH für meine Person bin mit ihm noch nicht aneinander geraten. Muß und will ihm an dieser Stelle seinen Einsatz hinsichtlich des Exile-Dramas zugute halten.
Unterm Strich kam ich mit ihm immer gut zurecht.

Nun bläst ihm von einigen Leuten hier ein ordentlicher Gegenwind ins Gesicht. Die genauen Beweggründe dafür kenne ich nicht. Kann das wie und warum also nicht beurteilen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie sich eine Aufnahme von ihm aufs Gildenleben auswirkt und ob er damit überhaupt glücklich werden würde.
Eins vorneweg...ich hab keine Lust auf Grüppchenbildung oder dergleichen.

Fazit:
Ich persönlich würde zustimmen
Aus Gildensicht eher ablehnen, weil spürbarer Widerstand herrscht.

Vote steht noch aus
Back to top Go down
View user profile
Monastir
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung Cati   Sun Feb 12, 2012 11:48 am

Eigentlich wollte ich nichts merh zu dem ganzen schreiben.
Es gibt aber eins was ich absolut nicht leiden kann, und das ist wenn man einzelnen einen Vorwurf bezüglich ihrer Meinung macht.
Jeder kann, darf und soll seine Meinung äußern, das ist der Sinn des ganzen!!!!
Das man nicht jede Meinung teilt ist ganz normal, ABER das gibt nicht das Recht einzelne Meinungen anzugreifen!!!
Man akzeptiert sie und damit hat es sich, sorry Tommy das gilt auch für Dich.
Genauso akzeptiert man die Begründungen der anderen die Ja sagen odetr vielleicht unentschlossen, sonst kann man sich auch Abstimmungen und die Forderung nach Begründung dazu schenken!!!
Und wenn man danach schreit das man sich nicht kindisch auführen soll, auch wenn ich nicht verstehe wo es kindisch sein soll seine Meinung zu äußern auch wenn sie ablehnend ist, sollte man selbst mal überlegen wie kindisch es ist andere bezüglich ihrer Meinung Vorwürfe zu machen!!!
So und nun lasst jedem seine Meinung zu der Bewerbung und spart Euch Kommentare oder Bewertungen dieser Meinungen!!!

_________________


Man darf nicht hoffen im Kriege etwas zu koennen was man im Frieden nicht gelernt hat.
Makarow
Back to top Go down
View user profile
zero
nervender Forum Spammer
nervender Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Bewerbung Cati   Sun Feb 12, 2012 5:17 pm

Zu dem Vorwurf einfach mit "Nein" abzustimmen, weil ich sagen will "du kommst nicht zurück" kann ich nur sagen "BULLSHIT"....

Wir haben alle (naja viele) gesehen was bereits schon einmal passiert ist... Wäre das hier die 1. Abstimmung, ob er wieder "rein darf" wäre deine Argumentation sicher angebracht.. Aber dies ist bereits die 2. oder 3.? meiner Meinung nach und nach diesen Abstimmungen haben wir gesehen was passiert ist.. Von daher ist mein "Nein" eine durchaus berechtigte Aussage, auch wenn ich es auch einfach so hätte sagen können, weil z.B. meine Freundin mich verlassen hätte und ich schlechte Laune hatte. Abstimmung bedeutet Demokratie und das bedeutet eig auch geheime Wahlen.. Vor allem aber FREIE Wahl.. Die Idee mit der Begründung finde ich hier natürlich sehr angebracht und deswegen habe ich sie ja auch begründet und habe nicht einfach nur "Nein" geschrieben, wie du oben sicherlich lesen kannst..
Die Anschuldigung kindlich zu handeln ist deshalb meiner Meinung nach äußerst übertrieben.. Ich bin erst 20 1/2 Wink und sicherlich einer der jüngsten hier, was dir aber keine Äußerung über meine geistige Reife erlaubt, dazu kennen wir uns zu wenig..

Es hat damals nicht geklappt und nach meiner Einschätzung, die mich zu einem überlegten "Nein" bringt, wird es das auch diesmal nicht.
Und das "kindliche" "ich gehe" findest du auch im RL.... es ist einfach eine logische Konsequenz, wenn du mit der vorherigen Abstimmung nichts erreicht hast und dich mit der neu gegeben Situation trotzdem nicht abfinden kannst.. Und das könnte ich z.B. nicht, da ich auf so eine erneute (Zitat) "Kinderkacke" keine Lust habe...

Yahrri hat da meiner Meinung nach auch eine sehr gute und BEGRÜNDETE Antwort auf sein "Nein" gegeben der ich mich auch sehr gern anschließe.
Back to top Go down
View user profile
zero
nervender Forum Spammer
nervender Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Bewerbung Cati   Sun Feb 12, 2012 5:19 pm

Um es noch einmal hervorzuheben:

Bereits vor der Aufnahme gibt es wieder jede Menge, naja Streit möchte ich noch nicht sagen, aber Unstimmigkeiten...
Wie auch schon beim letzten Mal wie ihr euch hoffentlich erinnern mögt..

Denkt da mal drüber nach...
Back to top Go down
View user profile
andora
aktiver Forum Spammer
aktiver Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 45
Ort : kennt eh keiner
Anmeldedatum : 2008-02-26

PostSubject: Re: Bewerbung Cati   Sun Feb 12, 2012 6:32 pm

diese rein raus in gilde nervt deswegen hab ich mit nein gestimmt . hab nix persoenliches gegen cati.
Back to top Go down
View user profile
s0rc
extremer Forum Spammer
extremer Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Ort : Gifhorn
Anmeldedatum : 2008-08-21

PostSubject: Re: Bewerbung Cati   Sun Feb 12, 2012 7:00 pm

allein die Tatsache, dass diese Bewerbung solch eine Debatte nach sich führt, spricht für dasselbe Ergebnis, wie es bei den malen davor auch war Wink

Genauso akzeptiert man die Begründungen der anderen die Ja sagen odetr vielleicht unentschlossen, sonst kann man sich auch Abstimmungen und die Forderung nach Begründung dazu schenken!!!

der Satz beißt. Ich möchte dich nicht angreifen. Wie soll ich eine Begründung akzeptieren, wenn ich eben diese fordere?
Back to top Go down
View user profile
Monastir
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Alter : 41
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 2008-02-01

PostSubject: Re: Bewerbung Cati   Sun Feb 12, 2012 8:00 pm

Musste mir das eben selbst nochmal durchlesen.
Ich meinte damit nicht das man nicht eine Begründung fordern darf warum man Nein, Ja oder Unentschlossen gesagt hat sondern das man die Meinung dann auch hinnimmt warum sich derjenige so enstschieden hat.
Und dann nicht wie in diesem Fall Tommy anfaengt einzelnen Vorwuerfe macht weil sie sich halt nunmal anders entschieden haben als man selbst.
Hinnehmen heisst in dem Fall nicht das man die gleiche Meinung teilt sondern das man jedem seine Meinung lässt.

Ich haette auch einfach alles aus den letzten Bewerbungen hier rein kopieren koennen, dann waer es warscheihnlich verstaendlicher gewesen. Smile

War halt etwas ungluecklich von mir ausgedrueckt, hoffe das es jetzt verstaendlicher is.

_________________


Man darf nicht hoffen im Kriege etwas zu koennen was man im Frieden nicht gelernt hat.
Makarow
Back to top Go down
View user profile
MadiFenz
angehender Forum Spammer
angehender Forum Spammer
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 38
Ort : HH u. Torgelow, M-V
Anmeldedatum : 2010-05-12

PostSubject: Re: Bewerbung Cati   Mon Feb 13, 2012 12:06 am

Ich habe auch mit ja gestimmt. Aus 2 Gründen: Einerseits war ich noch nicht in der Gilde als vielleicht irgendwelche negativ auszulegenden Verhaltensweisen gezeigt wurden und andererseits lebe ich nach der Divise: was vergangen ist vergangen, wir leben im Jetzt und hier und mit Glück in der Zukunft. Also egal was damals war. Seine jetzigen Intentionen und Begründungen sind für mich vollkommen ausreichend und eine Einladung wert.
Back to top Go down
View user profile
Arriva
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 39
Anmeldedatum : 2008-01-30

PostSubject: Re: Bewerbung Cati   Mon Feb 13, 2012 5:25 am

*closed*

Er (Catwoman) möchte/wird dann doch nicht mehr joinen. Könnt also der Tagesordung wieder übergehen.

Sry Snoopy

jo = 53% [ 7 ]
ne = 46% [ 6 ]
unterschlossen = 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 13
Back to top Go down
View user profile http://rap-suchtberatung.forumieren.de
Sponsored content




PostSubject: Re: Bewerbung Cati   

Back to top Go down
 
Bewerbung Cati
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Suchtberatung :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Jump to: